HomepageForenDiät ForumWie schnell nimmt man eigentlich zu?

FoxLiene

am 30.12.2008 um 12:37 Uhr

Wie schnell nimmt man eigentlich zu?

An alle Stoffwechselprofis unter euch:
Ab wann setzt der Körper eigentlich die Depots an, die wir zu viel gefuttert haben? Die machen sich doch bestimmt nicht sofort bemerkbar oder? Hab immernoch n bisschen Bammel wegen der Weihnachtszeit^^

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 30.12.2008 um 17:55 Uhr

    ist aber eig auch bei jeden anders 🙂

  • von Sassi am 30.12.2008 um 12:41 Uhr

    nee, ab und zu ist das echt ok mit dem naschen, da merkt man nix

  • von schokokeks am 30.12.2008 um 12:40 Uhr

    nee, sofort nich, vor allem, wenn du dann nach den feiertage wieder drauf achtest

Ähnliche Diskussionen

Wie nimmt man am besten ab? Sport? Antwort

jellyfisch99 am 03.01.2012 um 11:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich will unbedingt ein paar Kilo abnehmen und auch insgesamt ein bisschen straffer werden - momentan schwabbelt bei mir alles ein bisschen viel (vor allem mein Po) =) Wie nimmt man am...

Kann man sooo schnell zunehmen? Wie bekomme ich das wieder runter? Antwort

Eumel87 am 20.08.2015 um 12:38 Uhr
Also, ich habe jahrelang ein Gewicht von 50 Kilo mit normaler ausgewogener Ernährung gehabt. Mein Kalorienverbrauch liegt, da ich sehr schlank bin, bei etwa 1600 am Tag! Bis vor einigen Wochen sah mein normales...

Wie schnell kann man abnehmen? Antwort

givemethefood am 05.01.2013 um 13:20 Uhr
Hey zusammen! Meine Frage steht eigentlich schon oben: Wie schnell kann man abnehmen? Ich muss in zwei Wochen nämlich drei bis fünf Kilo verloren haben, um in mein Ballkleid zu passen. Grade bekomme ich den...

Wie Kann Man SCHNELL Abnehmen? Antwort

ElectroHasi am 06.01.2011 um 19:37 Uhr
haii erst mal 🙂 ich habe ein ``dickes`` Problem :`D und zwar habe ich ziehmlich übergewicht ... ich habe schonmal 25 kg abgenommen in ca einem halben jahr oder bisschen mehr (hab auch kleine pausen gehabt ) durch...