HomepageForenDiät ForumWie stillt ihr euern Heißhunger?

Ramonaaa

am 18.04.2010 um 22:01 Uhr

Wie stillt ihr euern Heißhunger?

Das kennt ihr bestimmt alle, dass man so lust auf was süßes oder auch auf fast food hat!! aber ich hab dieses gefühl leider so oft :-) habt ihr tipps, was man dagegen machen kann, wenn man zu viel lust auf sowas hat?! danach bereu ich das nämlich meistens wieder :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetprinces am 25.04.2010 um 21:00 Uhr

    zähne putzen, kaugummi kaufen oder einen eiswürfel lutschen 😉 hilft echt !

    0
  • von ElenaKrickl am 20.04.2010 um 21:10 Uhr

    mit Essen?! Wenn ich auf irgendwas lust habe, dann ess ich es auch 😉

    0
  • von ErdbeerStylerin am 20.04.2010 um 21:09 Uhr

    Mach dir doch so Obst- und Gemüsehappen, z.B. Karotten oder Apfel.
    Oder trink einfach soviel Wasser, bis du voll bist.
    Genauso vor dem Essen immer ein Glas Wasser trinken, damit du weniger isst.

    0
  • von ErdbeerStylerin am 20.04.2010 um 21:09 Uhr

    Mach dir doch so Obst- und Gemüsehappen, z.B. Karotten oder Apfel.
    Oder trink einfach soviel Wasser, bis du voll bist.
    Genauso vor dem Essen immer ein Glas Wasser trinken, damit du weniger isst.

    0
  • von lookbook am 20.04.2010 um 21:09 Uhr

    hab was neues gefunden! :-)
    mate-tee (findet man normal in jedem drogerie markt oder im reformhaus)
    stoppt das hungergefühl meiner meinung nach recht gut und ist in südamerika sogar mittlerweile anerkanntes nahrungsergänzungsmittel 😉
    treibt außerdem stoffwechsel an und hat noch tausend andere gute nebeneffekte.
    Kannst es ja mal ausprobieren, ich bin der meinung das es hilft (kann natürlich auch mal wieder reinste einbildung sein 😉 )

    0
  • von Vampress am 20.04.2010 um 21:02 Uhr

    ich esse dann das worauf ich lust habe, wenns im haus ist :)
    ist mir doch egal ob ich mal fett werde, im moment bleibt mein gewicht von 50 kilo egal was oder wie viel ich esse…….

    0
  • von pinkyyy am 19.04.2010 um 17:27 Uhr

    viel wasser trinken dass füllt den magen und mir hilft das immer oder kaugummi…

    0
  • von banero1 am 19.04.2010 um 00:56 Uhr

    also wenn ich richtig heißhunger habe, dann nehm ich ein kleines stück schokolade und lass es ganz langsam auf meiner zunge schmelzen, so hab ich den geschmack länger und komischerweise hilft es bei mir..oder wenn ich keine da habe, dann trink ich nen kaffee…

    0
  • von Nine_ am 18.04.2010 um 22:22 Uhr

    ….Heisshunger ist letztendlich auch nur ein Signal vom Körper, dass ihm was fehlt – nur haben wir leider gelernt als erstes zu Chips und Schokolade oder der Zigarette zu greifen, anstatt uns mal was Vernünftiges in den Rachen zu schieben.

    0
  • von Nine_ am 18.04.2010 um 22:20 Uhr

    Was man dagegen machen kann? Regelmäßig etwas essen und vor allem nicht solche Lebensmittel, die den Blutzucker erst in die Höhe katapultieren und dann wieder in den Keller sinken lassen.

    Wer den ganzen Tag nur von drei Blättern Salat oder Mist isst oder zwischen den Mahlzeiten Stunden vergehen lässt, der hat natürlich mit Heisshungerattacken zu kämpfen.

    0
  • von lookbook am 18.04.2010 um 22:19 Uhr

    ich trinke dann immer cola light (an die süßstoff-gegner: nein, ich bekomme keinen erneuten heißhunger davon!)
    ist letztendlich auch was süßes und durch die kohlensäure füllt das den magen irgendwie auch 😉

    0
  • von Ramonaaa am 18.04.2010 um 22:12 Uhr

    hab ein halbes fitnessstudio daheim

    0
  • von Elementarteil am 18.04.2010 um 22:08 Uhr

    hmm wie wärs mit nem kaugummi? oder ganz viel trinken….

    0
  • von Ramonaaa am 18.04.2010 um 22:08 Uhr

    ja das problem ist, das ich auch aufgehört hab zu rauchen vor zwei monaten :-( deswegen muss ich mir beides verbieten :-(

    0
  • von Ramonaaa am 18.04.2010 um 22:06 Uhr

    @ feelia: will aber gerne bis zum sommer ein bissl abnhemen 😉 gehör leider nicht zu den glücklichen die alles essen können, ohne zuzunehmen.. außerdem ess ich sowas ja, nur leider könnt ich mich fast nur davon ernähren.. deswegen ist sowas wie kaugummi kauen glaub ich ganz gut dankee schlagsahne92 😉

    0
  • von blakeksx3 am 18.04.2010 um 22:06 Uhr

    ich rauch eine oder putz mir die zähne

    0
  • von Elementarteil am 18.04.2010 um 22:05 Uhr

    ich ess ne schoki wenn eine da ist xD
    hey, ess doch was du willst

    0
  • von Feelia am 18.04.2010 um 22:03 Uhr

    öhm-ich ess einfach,worauf ich lust habe?!genuss is doch keine sünde!man muss ja nicht in massen davon essen…

    0
  • von schlagsahne92 am 18.04.2010 um 22:03 Uhr

    ich kau dann meistens kaugummi …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

heißhunger Antwort

joket am 12.03.2014 um 11:05 Uhr
hey mädels habt ihr tipps wie ich meinen heißhunger in den griff kriegen kann? denn ich möchte nicht auf süßes verzichten aber wenn ich einmal anfange dann kann ich nicht mehr aufhören. bis mir quasi schlecht ist...

Heißhunger - wie oft passiert es euch? Antwort

ATforever am 07.09.2009 um 19:50 Uhr
Würde mich mal interessieren, wie oft ihr Heißhunger habt, was ihr dann so esst, wie schnell die Attacke vorbei ist und was ihr so dagegen macht. Ich hab ca. zweimal die Woche eine Attacke, allerdings nicht sooo...

Heißhunger - gesunde Snacks? Antwort

PrincesaLissy am 14.08.2014 um 18:55 Uhr
Na ihr lieben, Ich habe mal eine Frage. Da ich im Urlaub ein paar Kilo zugenommen habe, hab ich meine Ernährung etwas umgestellt. und nein, dies ist keiner von diesen Magersuchtsposts, ich bin 163 cm groß und wiege...

Heißhunger widerstehen Antwort

miuz am 16.09.2009 um 18:52 Uhr
Hey Ihr!! Ich hab ein Problem.Und zwar immer dann,wenn mein Freund kocht und es sooo lecker riecht!Selbst wenn ich keinen Hunger habe,esse ich meistens was... Das nervt mich wirklich tierisch... Habt Ihr Tipps was...

Heißhunger am Abend - immer wieder ?! Antwort

ATforever am 09.09.2009 um 23:07 Uhr
hallo mädels, ich hab über einige monate fünf kilo abgenommen über ernährungsumstellung und sport. bin jetzt ganz zufrieden mit meinem gewicht und will es einfach nur stabil halten. ich hab mir eigentlich eine ganz...