HomepageForenDiät ForumWie übersteht ihr Heißhungerattacken?

buntenicky

am 03.08.2015 um 10:33 Uhr

Wie übersteht ihr Heißhungerattacken?

Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, wie ihr Heißhungerattacken übersteht?
Tagsüber habe ich gar kein Verlangen nach Süßigkeiten, doch am Abend oder bei Langerweile schreit mein Körper nach Schokolade und Co. Ich habe mich in letzter Zeit oft dazu hinreißen lassen, diesem Verlangen nachzugeben, doch nun sollen die Kilos wieder runter. Ich esse wirklich sehr gesund und achte extrem auf Kalorien, doch bei Süßigkeiten dreht mein Kopf irgendwie durch und ich kann mich nicht beherrschen.
Habt ihr gute Tipps für mich?

Ich danke euch schon jetzt :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hwoereks am 12.08.2016 um 15:02 Uhr

    Eine tolle und starke abnahme kann mit diesem Mittel hier erreicht werden, das hilft nach der einnahme super gut und bewirkt eine erhöhte Fettverbrennung und regt den Stoffwechsel an.

    Wenn du schnell und ohne Probleme abnehmen möchtest, dann ist es am besten den Stoffwechsel anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Tabletten hier, einfach runterschlucken und das wars schon.

    Hab mittlerweile schon 12 Kilo in 2 Wochen damit abgenommen, das kann also jeder

    http://acai.ulinks.net

    0
  • von SarahxMadlyn777 am 05.08.2015 um 11:05 Uhr

    Um Heißhungerattacken zu vermeiden und um abzunehmen musst du deine Ernährung umstellen und Sport machen. Mit Hungern funktioniert das nicht.
    Und wenn du doch mal bock auf was Süßes hast: iss nen Apfel, ne Hand voll Kirschen oder Himbeeren etc, Zartbitterschokolade mit Minzstückchen oder Cranberries schmeckt super und hat wenig Kalorien oder einfach mal EINEN Frucht- oder Minzbonbon.
    Ich war früher auch eine extreme Naschkatze, aber seit ich meine Ernährung umgestellt habe und mehr Gemüse, weniger KH und Milchprodukte durch Alternativen wie Soja-, Hafer- und Reismilchprodukte ersetzt habe hab ich gar keinen großen Bock mehr auf Süßes

    0
  • von Katzeeva am 03.08.2015 um 20:41 Uhr

    Heiße und sehr kalte Getränke helfen auch

    0
  • von bianca90 am 03.08.2015 um 15:29 Uhr

    Mit Vorbeugen! Gesund und ausgewogen ernähren, dann kommt es erst gar nicht zu Heißhungerattacken. Und wenn man mal Lust auf Schokolade hat: einfach essen. Der Körper sagt schon Bescheid, wenn er etwas braucht, und es ihm dann zu geben, ist gesund, wenn man sich ansonsten bereits gesund ernährt.

    0
  • von Feuermelder am 03.08.2015 um 10:50 Uhr

    Heißhunger heißt in der Regel das deinem Körper was fehlt.Üblich erzeugt der Körper Heißhunger wenn der Blutzuckerspiegel zu stark absinkt,dann muss der Körper Zucker zuführen um ihn wieder ansteigen zu lassen.

    Wie viel und was isst du?Und wann isst du das letzte mal?Da du schreibst das es abends ist,das du Heißhunger bekommst,vermute ich mal das es dann schon eine Weile her ist das du etwas gegessen hast bzw. du nicht das “richtige” gegessen hast.Am besten eignen sich Vollkornprodukte da diese den Blutzuckerspiegel langsam steigen und auch langsamer sinken lassen und vorallem auch eine längere Zeit halten.Angenehmer Nebeneffekt ist das du auch länger satt bist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr McFit? Antwort

Fruehlingsfee am 09.09.2010 um 10:00 Uhr
Ich würde mich jetzt gerne in ein Fitnessstudio anmelden. Irgendwie ist Mc Fit das günstigste, aber wie ist es da so? Findet ihr solche Ketten besser oder eher private Studios?

Wie habt ihr abgenommen? Antwort

viva_italia am 25.10.2013 um 16:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich wollte euch heute mal folgendes fragen: Wie habt ihr abgenommen? Ich möchte wahnsinnig gerne 7-10 kg abnehmen, da ich mich einfach nicht mehr wohlfühle. Definitiv habe ich den...

Wie frühstückt ihr? Antwort

Girly84 am 07.08.2008 um 14:38 Uhr
HEy! ich hab mal ne frage: ich bin die totale langschläferin und steh immer nur kurz vor knapp auf. dabei frühstücke ich nie richtig und trinke maximal einen kaffee. jetzt hab ich gelesen, dass das auf dauer sehr...

Was tun gegen heißhungerattacken? Antwort

Mausi79 am 12.09.2008 um 18:31 Uhr
heY! ich habe immer auf der arbeit heihungerattacken und würde gerne was dagegen tun, aber ich werde immer wieder schwach...kennt jemand von euch ein mittel dagegen?

Tipps gegen Heißhungerattacken?! Antwort

sweetsugarhoney am 11.02.2015 um 11:59 Uhr
Liebe alle, im Winter ist es bei mir immer so, dass ich voll oft diese ätzenden Heißhungerattacken bekomme. Ich muss sagen, dass es im Sommer nicht so schlimm ist. Aber was kann ich dagegen tun? Ein paar Leute...