HomepageForenDiät ForumWie vernkeif ich mir bloß Süßes?

Nicci85

am 17.07.2009 um 20:42 Uhr

Wie vernkeif ich mir bloß Süßes?

Hey Erdbeermädels :-)

Ich geh jetzt mal davon aus, dass nicht nur ich von dem “Problem” betroffen ist: Also, bei mir scheitert fast jede Abnahme daran, dass ich die Finger nicht von dem Süßzeug lassen kann….streng mich so an mich an meine Diät zu halten…und das klappt dann auch bis abends oder so. Dann greif ich oft doch wieder zu Schoki und Co, und der Abnahmeerfolgf des Tages ist beim Teufel….sozusagen 😉

Habt ihr Tipps oder Strategien wie ihr es schaftt das Zeugs links liegen zu lassen? Bei mir klappt das im Schnitt höchstens 3 Tage….seufz

Freu mich auf eure Tipps :-)

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von senfti am 19.07.2009 um 20:19 Uhr

    ich kenne dein problem,mir geht es genauso.ich esse nicht zuviel,von dem was ich esse nehme ich ab,aber am nachmittag oder abend dann kommt der jiper und ich kann zur zeit den jiper nicht unterdrücken.ich habe schon wieder etwas zugenommen.ich finde mich so fett ,ich will ja nicht hungern.aber wenn ich wieder 65kg erreice dan habe ich immer noch etwas zuviel doch ich will nicht abmagern sondern nur wieder wie ein normaler mensch aussehen.drückt mir die daumen das ich es schaffe senfti

    0
  • von Prinncesz am 18.07.2009 um 16:08 Uhr

    Reiswaffeln….

    0
  • von LadyNadya am 18.07.2009 um 13:45 Uhr

    übrigens hat ein joguretteriegel weniger kalorien als ein apfel 😉

    0
  • von Feelia am 18.07.2009 um 00:59 Uhr

    ich hab mal getrocknete erdbeeren gegessen…ein traum!und so süß,dass selbst ich da nicht mehr als 2 von essen konnte.mit kalorienanzahl udn so kenn ich mich net aus,aber wenn die net gezuckert sind,wirds denk ich mal ok sein^^

    0
  • von Tasa2008 am 17.07.2009 um 22:58 Uhr

    Ich kann dir nur sagen, ich kenne das! :) Bin auch so eine Naschkatze.. *mhmm*

    Aber was mir die ärzte gesagt haben, man soll ruhig jeden tag was kleines süsses nehmen, denn sonst fällt der insulin zuweit runte rund dann hast du heisshunger und dann wird es schlimmer! :)

    Also wenn du jeden tag was kleines nimmst, z.B: ein kleins stück schoki (4 stück) sind erlaubt! Aber du kannst auch obs nehmen, die bananne ist genau so süss wie eine schoki und ist gesund! :)

    Ich weiss genau wie es dir geht, denn bin ein naschkatze und wenn ich mal süsses brauch her damit! :) Aber was mir hilft wenn ich einen heisshunger habe auf süsses, ist halt die bananne udn wenns am abend ist, warmes wasser und einen halben apfel ist auch der hunger auf süsses wege! :)

    0
  • von schmusetigerhh am 17.07.2009 um 22:13 Uhr

    Naja ich würde die Dosierung nach und nach reduzieren.
    Wo immer du deine Sachen aufbewahrst lege sie dir morgens so bereit das du am Abend nur eine geringe Menge an du dich halten musst hast.
    Wenn das nicht klappt dan ist man nicht bereit zu solch einer Einschränkung

    0
  • von Phoenixtraene am 17.07.2009 um 22:12 Uhr

    Also wie die anderen schon sagten du solltest es dir nicht komplett verbieten – gönn dir hin und wieder eine kleinigkeit : darf ruhig auch etwas sein was du gerne isst 😉 nur halt in maßen. ich war mal auf einem lager da lernte man richtig ein stück schokolade zu genießen. : wie haben da zuerst das erste stück richtig sinnlich gegessen: dran riechen, über die lippen schmieren und von diesen ablecken, langsam auf der zunge zergehen lassen ganz langsam ein einziges stück essen. danach mussten wir ein stück ganz schnell runter schlingen: das resultat war eindeutig : jeder fand die erste variante besser und wollte da auch weniger aber dafür umso mehr genießen :)

    was ich selbst noch immer mache wenn ich mal mehr auf süßes verzichten möchte: ich trinke immer wenn ich süßes haben möchte einen verdünnungssaft ( am liebsten himbeer 😉 ) ist süß und trotzdem nimmst du dabei noch voll viel flüssigkeit zu dir. überhaupt lass ich mir dann meistens ein volles verdünnungssaft glas stehen und jedesmal wenn ich dran vorbei komme trinke ich was von dem leckeren süßen zeug und bekomm dadurch voll selten noch wirklich hunger auf süßes. auf jedenfall wünsch ich dir mal viel glück und probier das mit dem süßen mal ganz genüsslich genießen wirklich mal aus das klappt *g*

    0
  • von Nicci85 am 17.07.2009 um 21:39 Uhr

    Danke Mädels für die vielen Tipps :-)
    ich probier das mal umzusetzten

    0
  • von elmyrabella88 am 17.07.2009 um 21:33 Uhr

    ich würde sagen, dass du ab und zu dir ein kleines stück schokolade nicht verkneifen solltest , damit es nicht zu heißhunger auf süßes kommt, aber nur 1 stück und nicht ne tafel. ansonsten natürlich viel obst (keine weintrauben, die sind voller zucker. kauf bewußt nicht so viel süßes und schau im laden mal welche süßigkeiten nicht so viel fett und zucker haben. gut sind evtl auch milchshakes aus früchten und fettarmer milch, die kannst du dir auch einfrieren, da kannst du quasi eis essen und du weißt was drin ist. viel glück. kleiner tip fürs abnehmen, trink viel grünen tee,3-4 tassen am tag) der steigert die fettverbrennung, am anfang wirst du es zwar nicht am gewicht sehen, aber am körper, dass du mehr muskelmasse als fett hast nach einiger zeit. bei mir hat es auch geholfen

    0
  • von annything am 17.07.2009 um 21:14 Uhr

    verkneifs dir halt einfach nicht komplett- ein oder 2 stück schokolade schadet keinem und du bekommst keinen heißhunger auf süßes.. sich alles verbieten funktioniert nie!!

    0
  • von ShinyMoon am 17.07.2009 um 21:04 Uhr

    also ich ess immer nen apfel oder anderes obst wenn ich hunger auf was süßes hab.. klappt ganz gut.. oder wie schon gesagt einfach nichts mehr davon kaufen..

    0
  • von Maravilliosa am 17.07.2009 um 20:51 Uhr

    Also erstmal hilft es natürlich wenn du kein Süßes im Haus hast 😀
    Am besten du suchst dir einen gesunden Ersatz der nicht so viele Kalorien hat.z.B. Obst und Gemüse. Äpfel sind total super.
    Mal süßes ist ja auch nicht schlimm wenn du dir ab und zu auch mal ein Stücken Schokolade erlaubst, fällt es dir sicherlich leichter. Und du hast mehr davon als wenn du dir die Schoki immer verbietest und dann irgendwann kommt die heißhungerattacke und du isst ne ganze Tafel.
    Viel Erfolg!

    0
  • von ladyjay am 17.07.2009 um 20:47 Uhr

    wenn du hunger aus sües hast dann greif einfach zu nejm apfel oder erdbeeren.,. das ist auch süß
    ich habe mal gelesen dass es schon helfen soll, an einem apfel zu riechen xD

    0
  • von hotarusan am 17.07.2009 um 20:46 Uhr

    Einfach nichts mehr Süßes einkaufen! Dann hat man nichts zu Hause und kann dem Verlangen nicht nachgehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen - bloß wie ?! -.- Antwort

janinelaura am 06.02.2012 um 20:16 Uhr
Hei Mädels . Ich spreche ein Thema an was eigentlich ALLEN schon zum hals rausschauen müsste . Ich meine welches Mädchen wollte nicht schon mal hier & da ein Pfündchen verlieren ? Ich hatte letztes Jahr erfolg...

Schnell Abnehmen - bloß wie? Antwort

Kim am 27.08.2008 um 17:41 Uhr
Hey Mädels! Habt Ihr mir tolle Tipps, wie man schnell und effektiv abnimmt? Habt Ihr schon eine Blitzdiät gemacht, die Eure Pfunde purzeln ließ? Ich möchte unbedingt

Wie am besten auf Süßes verzichten? Antwort

oo_tanja_oo am 05.12.2010 um 14:49 Uhr
Ich merke langsam, dass ich zu viele Süßigkeiten etc zu mir nehme.. Wie könnte ich am besten darauf verzichten? Da meine Mum sie für die ganze Familie kauft und nicht nur für mich, liegen sie immer zu Hause rum....

Wie viel Süßes esst ihr am Tag? Antwort

Ajale am 14.10.2011 um 15:14 Uhr
Hey, ich esse ziemlich viel Schokolade am Tag- noch habe ich einen guten Stoffwechsel, was nicht immer so bleiben wird.. :( Mich würde interessieren wie viel ihr so am Tag nascht und was? Danke :)

SCHNELLE HILFE GEFRAGT!!!! WAS KOCH ICH BLOß????? Antwort

Hopefull am 13.08.2009 um 16:19 Uhr
Kennt ihr das? Ihr wollt irgendwas besonderes kochen, weil der Freund grad echt viel stress und ärger hat, und es daheim keinen Millimeter rauslässt. Und ihr wollt ihm was schönes kochen, denn das soll ja gut sein...