HomepageForenDiät ForumWie verteilt Ihr Euer Essen über den Tag?

miriam24

am 13.07.2009 um 16:12 Uhr

Wie verteilt Ihr Euer Essen über den Tag?

Hallo Zusammen!

Ich bin eigentlich mit meiner Figur zufrieden, aber würde gerne etwas abnehmen. Ich will eigentlich keine Diät machen. Mich interessiert nur..was meint ihr, wann sollte man am Tag am meisten essen, morgens oder abends? Manche Menschen frühstücken ja gar nicht oder essen eher abends gar nichts. Oder sollte man den ganzen Tag verteilt wenig essen?
Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marwa am 14.07.2009 um 10:06 Uhr

    hmmm..also von zuhause kenn ich das oft abends warm zu essen und es hat keine negativen auswirkungen auf meine figur (ich weige 44kg bei 1,56m )
    diese ernährungstheorie von wegen dann wird alles verbrannt ist schwachsinn…fakt ist man hat ne bestimmte kalorienmege die man pro tag braucht..und man füllt die jeden tag auf..da ist es egal wann ..wenn man abnhemnen möchte unterschreitet man diese menge einfach

    0
  • von Feelia am 13.07.2009 um 23:10 Uhr

    ähm also mir haben ärzte gesagt am besten viele kleine mahlzeiten.tja am besten fragste auch mal deinen doc^^

    0
  • von moondust am 13.07.2009 um 23:09 Uhr

    Bettelknabe*

    0
  • von moondust am 13.07.2009 um 23:08 Uhr

    Iss morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Betelknabe 😀
    Also morgens sollte man am meisten essen!

    0
  • von fairy_ am 13.07.2009 um 17:42 Uhr

    nur morgens, mittags u abends u am besten sollten 4 stunden dazwischen liegen damit sich der magen auch mal erholen kann. u am allerbesten auf kleine zwischensachen wie ein stück schoko oder sonstiges kalorienreiches verzichten!
    wenn mal der kleine hunger oder guster kommt, dann einfach einen apfel essen!

    0
  • von Feelia am 13.07.2009 um 16:31 Uhr

    gutes frühstück is ganz wichtig!
    und dann über den tag verteilt am besten viele kleine mahlzeiten!

    0
  • von Toffel123 am 13.07.2009 um 16:17 Uhr

    man soll morgens kohlenhydrate mittag kohlenhydrate und eiweise und abends nur eiweise essen…..

    0
  • von Princess am 13.07.2009 um 16:16 Uhr

    Ich habe mal gehört, dass man abends nicht so viel essen sollte..aber die spanier essen ja auch abends und haben eine gute Figur…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was trinkt ihr den ganzen Tag über? Antwort

BlueBanana am 25.07.2013 um 10:14 Uhr
Hallo, ich bin mal neugierig was ihr alle während der Arbeit und im Alltag so trinkt?Ich trinke meistens Mineralwasser/Leitungswasser und viiiieeel Kaffee in der Arbeit, zuhause eigentlich auch ^^ und ab und...

Ahhh ich könnte den ganzen Tag essen -.-` Antwort

Jenna_x3 am 31.08.2010 um 18:17 Uhr
hey Mädels <3 Immer ein paar Tage bevor ich meine Regal bekomme, könnte ich den ganzen Tag nur essen. Sonst achte ich sehr auf die Ernährung aber da kann ich einfach nicht Stark bleiben und ich esse jeden...

1 Tag essen 1 Tag fasten kann mir jemand Infos geben? Antwort

Mistral85 am 06.08.2016 um 12:55 Uhr
Hallo, ich mache seit 1 Woche die 1 Tag fasten 1 Tag essen Diät. Ich wollte nur mal sicher gehen ob ich es richtig mache und mir hier Infos holen. Der Grund warum ich es mache ist das ich abnehmen will, das ist...

Was esst ihr den ganzen Tag? Antwort

julia92 am 09.01.2011 um 16:35 Uhr
Hallo Mädels, ich leide an Magersucht und bin gerade dabei ein normales Essverhalten zu lernen. Da ich in der Klinik nur Umgang mit anderen Essgestörten habe würde es mich interessieren wie ein "normaler" Mensch...

wie viel nimmt man bei der 1tag essen 1 tag nur trinken diät ab? Antwort

melekgibi am 12.11.2011 um 21:07 Uhr
hi mädels ich bin 162 cm groß und wiege 63 kg ich möchte bis dezember auf 55 kg fallen mit der ein tag essen ein tag trinken diät geht das schaff ich das mit dieser diät bis dezember 8 kilo abzunehmen???