HomepageForenDiät ForumWie viel kg wiegen Magermodels bei welcher Größe?

Wie viel kg wiegen Magermodels bei welcher Größe?

LadyWhiteRoseam 23.08.2010 um 19:16 Uhr

Meine Cousine (13) schreibt für die Schülerzeitung einen Artikel über den “Traumberuf Model” und wie die Realität aussieht. Ziemlich schwerer Alltag, muss ich sagen… Für diesen Artikel wüsste sie gerne, wie viel Magermodels bei welcher Größe wiegen.
Wenn z.B. ein extrem dünnes Model 1.80m groß ist, wie viel kg wiegt es dann, wenn es Untergewicht hat?

Danke schon mal im vorraus! LG eure Lady White Rose

Nutzer­antworten



  • von WitchStella am 23.08.2010 um 20:28 Uhr

    kommt ganz darauf an, wie stark das ug ist.
    ug fängt beim bmi von 19 an. also bei einem 1,80m großen model bei unter 61,6 kg.
    einige designer nehmen keine models mehr unter einem bmi von 18. (1,80m ->58,3 kg)

    viele sind aber dünner. besonders die, die als magermodels betitelt werden.
    ab einem bmi unter 17,5 spricht man von magersucht (1,80m -> 56,7 kg)

    hilft dir/euch das?
    generell berechnen könnt ihr das, indem ihr die formel für den bmi umstellt:
    bmi = gewicht[kg]/größe[m]²
    gewicht[kg] = bmi*größe[m]²

Ähnliche Diskussionen

15 kg abnehmen bis zum Sommer !!! Antwort

B00TYLICI0US am 18.11.2009 um 19:47 Uhr
Alsoooooo Ich bin 17 Jahre alt und 1,63 cm groß habe aber jedoch 71 kg auf den Rippen ... soo schlimm wie zur Zeit war es noch nie . Ich hatte zwar irgendwie schon immer einen speckigen Bauch was mir persönlich mal...

4 kg abgenommen in 3 Tagen Antwort

Geodreieck am 19.01.2009 um 19:27 Uhr
Hey, also bin seit Freitag krank. Grippe. Hatte daher auch immer nicht viel Hunger und hab kaum was gegessen. Heute dann die große Überraschung: Ich hab 4 kg abgenommen. Da ich sowieso ziemlich übergewicht hab und...

5 kg abnehmen in 2 Wochen - topmotiviert! 😀 Antwort

Schokotiger0809 am 31.07.2014 um 19:07 Uhr
Hallo alle zusammen!! 🙂 Ich habe mich schon seit einiger Zeit mit sämtlichen Beiträgen aus verschiedenen Foren auseinander gesetzt und alle möglichen Sachen ausprobiert. Grundsätzlich bin ich nicht dick, ich fühle...