HomepageForenDiät Forumwie viel sport während diät

sabselina12

am 31.12.2013 um 12:32 Uhr

wie viel sport während diät

ich interessiere mich sehr für das thema abnehmen… wie viel sport ist während einer diät gesund/empfehlenswert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 01.01.2014 um 13:26 Uhr

    “ich interessiere mich sehr für das thema abnehmen…”
    Ja, das merkt man an deinen Beiträgen!!!

    Darf ich mal fragen, zu welcher Lösung du und dein Freund bezüglich eurem anderen “Problem” gekommen seid?

    0
  • von Angelika13 am 31.12.2013 um 14:53 Uhr

    Kommt darauf an wie sportlich Du vorher warst? Hast du vorher keinen Sport gemacht,hilft schon 30 Minuten stramm spazieren gehen,täglich.Das kann man dann langsam steigern,
    oder andere Sportarten,die dir aber gefallen müßen.Sollte kein muß sein,sondern ein gerne machen.Nur so kannst Du dies auf dauer beibehalten,und wirst fit.
    Alles gute :-))

    0
  • von Skalar am 31.12.2013 um 13:53 Uhr

    Zum Abnehmen eignet sich Ausdauersport ganz gut. Aber mindestens einen Tag Pause lassen zwischen den Sporteinheiten, damit Dein Körper sich erholt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Sport zum abnehmen? Antwort

FructiFanni am 12.12.2012 um 13:43 Uhr
Wie viel Sport zum abnehmen ist nötig? Das hab ich mich schon seit längerem mal gefragt :) Mit welchem Umfang habt ihr Ergebnisse erzielt? Bin sehr gespannt auf eure Antworten :)

Wie viel Sport muss noch sein Antwort

Lillithy am 15.09.2011 um 18:42 Uhr
Huhu Mädels, ich habe mal eine Frage an euch. Bei mir hat der Schokoteufel wieder zugeschlagen und jetzt müssen die reingefutterten Kalorien wieder runter. Habe 3 Reihen gegessen (zu viel -.-) Die ganze Tafel hat...

Diät und/oder Sport. Antwort

Linalpu am 25.05.2011 um 17:43 Uhr
Hey Mädels. Ich wollte mal nach euren persönlichen Erfahrungen fragen, was Diät und Sport angeht. Also - Abnehmen. ich will nämlich abnehm, aber ehrlich gesagt kenn ich mich NULL aus. :D Wär auch nett von euch,...

Diät - Sport trotz Herzfehler? Antwort

Kavgi am 29.07.2010 um 00:57 Uhr
Hallooo :] Ich wollte euch mal um Rat fragen. Und zwar habe ich leider etwas zu viel auf den Rippen meiner Meinung nach, und möchte deswegen ein wenig abnehmen. Leider kann ich nicht wirklich Sport machen, da ich...

Diät .. Sport .. Gesunde Ernährung .. Antwort

BeatMyCheer am 27.01.2009 um 19:22 Uhr
Also Mädels ich habe eine Frage unswar zum Abnehmen .. Ich bin seit Januar in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich übergewichtig bin .. Man sieht es mir nicht so an wie ich wiege ;) 88,7-8 kg habe ich diesen...