HomepageForenDiät Forumwie viel sport während diät

sabselina12

am 31.12.2013 um 12:32 Uhr

wie viel sport während diät

ich interessiere mich sehr für das thema abnehmen… wie viel sport ist während einer diät gesund/empfehlenswert?

Antworten



  • von CruelIntentions am 01.01.2014 um 13:26 Uhr

    “ich interessiere mich sehr für das thema abnehmen…”
    Ja, das merkt man an deinen Beiträgen!!!

    Darf ich mal fragen, zu welcher Lösung du und dein Freund bezüglich eurem anderen “Problem” gekommen seid?

  • von Angelika13 am 31.12.2013 um 14:53 Uhr

    Kommt darauf an wie sportlich Du vorher warst? Hast du vorher keinen Sport gemacht,hilft schon 30 Minuten stramm spazieren gehen,täglich.Das kann man dann langsam steigern,
    oder andere Sportarten,die dir aber gefallen müßen.Sollte kein muß sein,sondern ein gerne machen.Nur so kannst Du dies auf dauer beibehalten,und wirst fit.
    Alles gute :-))

  • von Skalar am 31.12.2013 um 13:53 Uhr

    Zum Abnehmen eignet sich Ausdauersport ganz gut. Aber mindestens einen Tag Pause lassen zwischen den Sporteinheiten, damit Dein Körper sich erholt.

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Sport muss ich täglich machen um in einer Woche 1-2 Kilo abzunehmen?? Antwort

Victualia am 08.08.2008 um 17:01 Uhr
Wie viel Sport muss ich täglich machen um in einer Woche 1-2 Kilo abzunehmen bei einer Energiezufuhr von 800-900ckal täglich?? Bitte um ganz viele Tipps zum Abnehmen und alles was ihr darüber wisst!! Ich fahr bald in...

Schnell,einfach, ohne hungern und ohne viel quälerei mit sport abnehmen - aber wie?! Antwort

UniqueBeauty am 05.01.2010 um 23:36 Uhr
Hey 🙂 Immer wenn ich schöne Figuren sehe, möchte ich abnehmen und denke mir auch jeden Winter " Im Sommer bist du schlank! ". Am ersten Tag ist die Motivation da,danach ist es so,als wär sie nie dagewesen! Zu faul...

Wie viel Sport sollte ich in der Woche machen um effektiv abzunehmen? Antwort

donna_cristina am 19.11.2010 um 07:23 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne 5-10 Kilo abnehmen und möchte mich deshalb im Fitnessstudio anmelden. Wie oft in der Woche sollte ich dorthin gehen und wie lange dannn an dem jeweiligen Tag? Hat jemand vll noch ein...

Gewichtszunahme durch Sport in einer Diät? Antwort

RoterMohn am 22.02.2011 um 10:22 Uhr
Seit 22 Tagen mache ich jetzt Diät, d.h. ich esse keine Schokolade mehr und nichts anderes, was Zucker enthält. Ansonsten esse ich 3 mal pro Tag. Außerdem mache ich täglich Sport, also so was wie Sit-ups,...