HomepageForenDiät ForumWie viel trinken bei einer Diät oder andere Tipps.

MrsPurple

am 23.07.2010 um 08:38 Uhr

Wie viel trinken bei einer Diät oder andere Tipps.

Hi Mädels,

ich habe nach der Geburt meiner Tochter viel zugenommen, da ich zur Zeit nicht arbeiten gehe (hab als Altenpflegerin gearbeitet, war also den ganzen Tag am laufen).
Ich esse auch ungesund.
Habe mir jetzt vorgenommen abzunehmen. Also die Ernährung umzustellen. Ich esse nur noch Vollkornbrot und morgens Früchtemüsli, mehr Hühnchen und Gemüse…werde mir noch einen Hometrainer besorgen. Hab keine Zeit für ein Fitnessstudio. Hab ja noch die Kleine und mein freund ist den ganzn Tag arbeiten.
Ich gehe mit meiner Tochter viel spazieren.

Habt ihr Tipps für Sport zu hause?

Ich habe gelesen, dass man mindestens 2-3 Liter Wasser oder Tee trinken soll. Mein Freund meinte aber, dass sich das Wasser einlagert. Stimmt das?

Achso kennt ihr gesunde Rezepte fürs Mittagessen?

Danke!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 23.07.2010 um 11:22 Uhr

    also bei ner diät sollte man möglichst viel trinken, da das auch dem hungergefühl entgegenwirkt. also ich glaub bei stillem wasser und tee gibts nicht so schnell wassereinlagerungen. kommt ja auch immer auf dich an. hattest du sowas schon mal? dann würde ich das evtl mal mit nem arzt besprechen, aber wenn du bis jetzt noch keine probleme mit wassereinlagerungen hattest musst du dir da eigentlich keine sorgen machen.

    0
  • am 23.07.2010 um 10:10 Uhr

    Naja, Rezepte kannst du dir ja eigentlich googeln. Zwecks Trinken: Man sollte 2-3 Liter am Tag trinken, wenn es sehr warm ist, auch mehr! Falls du zu Wassereinlagerungen neigst, würde ich dir empfehlen, keine Kohlensäurehaltigen Getränke zu trinken. Am besten stilles Wasser und Tee. Sport kann man ja auch viel daheim machen. Ich mach das immer zu Fitness-Videos auf You Tube oder ab und zu kaufe ich die Zeitschrift “Petra” – da sind manchmal DVDs dabei.

    0
  • von MrsPurple am 23.07.2010 um 10:05 Uhr

    Hallo???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

diät: inwiefern hilft es bei einer viel zu trinken? Antwort

waffelschnitte am 25.10.2009 um 12:48 Uhr
hallo ich hab mal eine frage. ich möchte ein bisschen abnehmen und lese überall das man sehr viel trinken sollte ca 3 liter am tag. aber warum ist das gut? um das Hungergefühl zu unterbinden? kann sich das...

wie viel nimmt man bei der 1tag essen 1 tag nur trinken diät ab? Antwort

melekgibi am 12.11.2011 um 21:07 Uhr
hi mädels ich bin 162 cm groß und wiege 63 kg ich möchte bis dezember auf 55 kg fallen mit der ein tag essen ein tag trinken diät geht das schaff ich das mit dieser diät bis dezember 8 kilo abzunehmen???

wie viel sollte man am tag trinken ? Antwort

SophieBlume am 06.12.2009 um 21:42 Uhr
hallo erdbeermädels. wisst ihr wieviel man am tag trinken sollte ? also ich hab im internet gelesen 2 - 3 liter. hab auch mal versucht so viel zu trinken. aber mir ist dann immer total schlecht und ich muss ständig...

Disziplin bei einer Diät Ratschläge bei besserem Erfolg einer Diät Antwort

Butterblume190 am 14.10.2011 um 07:42 Uhr
Hallöchen :) und zwar habe ich vor 2 tagen mit einer diät begonnen. Weil ich mich einfach nicht mehr in meinem Körper wohl fühle. Ich hab schon an Po und Oberschenkel extrem viel Cellulite bekommen und das mit 21!...

Darf man Cola light bei der Atkins-Diät (1.Phase) trinken oder nimmt man dadurch nicht so gut ab? Antwort

Cooornisha am 30.11.2010 um 20:51 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten. Liebe Grüße :*