HomepageForenDiät ForumWie viele Kilos habt ihr geschafft?

PonyMaedel

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

Wie viele Kilos habt ihr geschafft?

was war das maximum das ihr bei ner diät abgenommen habt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweeT_qiRL am 05.04.2010 um 13:05 Uhr

    21kg also von 77 auf 56kg (in 3 Monaten) ..muss jetz aber mindestens 5-6kg (eigentlich 10-11kg^^) abnehmen

    0
  • von Elementarteil am 15.01.2010 um 15:22 Uhr

    das war dann von knapp 65 auf 55 kg

    0
  • von Elementarteil am 15.01.2010 um 15:21 Uhr

    10 kilo. das war aber keine diät sondern zuviele drogen -.-

    0
  • von KittyCatty am 11.11.2008 um 20:43 Uhr

    hab nach meiner schwangerschaft 22kilo abgenommen zwar nicht grade aufm “gesunden” weg aber immerhin sind die kilos weg :)

    0
  • von lil_angel am 15.07.2008 um 18:55 Uhr

    15 kilo … also von 58 auf 43 zu viel und nicht grad gesund…. kann ich niemandem empfehlen…

    0
  • von pam683 am 16.04.2008 um 10:46 Uhr

    also meine höchstleistund sind bis jetz 12 kilo..aber 10 sollen noch folgen.. 😀

    0
  • von PowerJulchen am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich war als kind immer sehr dick und habe mit 17 entschieden, meine ernährung komplett umzustellen und habe von 110 kilo auf 75 runtergespeckt. Natürlich über jahre verteilt.

    0
  • von BlonderEngel am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    wow, das ist echt mal ne leistung. Und ich dachte, ich hätte die welt mit meinen 9 kilo gerettet 😉

    0
  • von Rapunzel am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    meine absolute höchstleistung waren 5 kilo. Aber ehrlich mädels, das ist ja auch so schwer wenn man nebenher in nem restaurant arbeitet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen - wie viele Kilos habt ihr geschafft? Antwort

TequilaLady am 30.01.2008 um 17:30 Uhr
Hey da draußen, vor genau einem halben Jahr habe ich noch 95 Kilos gewogen! Im Sommer hat mich dann mein Freund verlassen, mit dem ich 2 Jahre zusammen war. Den ganzen Schmerz habe ich wohl damit verarbeitet, dass ich...

Wie habt ihr das geschafft? Antwort

sasasaschatz am 13.02.2011 um 07:50 Uhr
Huhu ihr, ich habe eine Frage, habt ihr schonmal abgenommen? Ich würde sooo gerne abnehmen, und das gesund und effektiv. Nur mein Problem ist, dass ich viel zu viel erwarte, und gebe schnell auf bei diäten....

Wie habt ihr abgenommen? Antwort

viva_italia am 25.10.2013 um 16:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich wollte euch heute mal folgendes fragen: Wie habt ihr abgenommen? Ich möchte wahnsinnig gerne 7-10 kg abnehmen, da ich mich einfach nicht mehr wohlfühle. Definitiv habe ich den...

ein Monat wie viele Kilos? Antwort

loriBD am 08.12.2010 um 21:03 Uhr
Hallo ihr Lieben ich würde gern ein paar Kilo abnehmen in den nächsten Monate auch so als guter Vorsatz fürs neue Jahr :D. Was ist eurer Meinung nach realistisch abnehmbar in einem Monat? Ich gehe 1 mal die Woche zum...

Abnehmen- mit welcher Methode habt ihrs geschafft? Antwort

sunset90 am 08.09.2011 um 09:52 Uhr
Hey ihr Erdbeeerherferlein, ich hoff ihr könnt mir auch heute einige Tip geben! Ich habe nun angefangen mit Diät und Sport! Möchte min. 15-17 kg runter. Ich geh meist täglich 2 km joggen (ist zwar nicht viel,...