HomepageForenDiät ForumWie war nochmal der Name der Ernährungssendung auf Pro Sieben?

Zitronnenblatt

am 24.10.2010 um 12:18 Uhr

Wie war nochmal der Name der Ernährungssendung auf Pro Sieben?

Weiss noch jemand wie diese Ernährungssendung hies auf Pro Sieben hab schon im Internet geguckt aber ich finde nichts -.-

Dort wurden Kinder beraten und gezeigt wie sie ausehn wen sie nicht abnehmen kann sich jemand erinnern?
Würde mich freuen
LG
Allen einen schönen Sonntag noch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovestrawberry am 07.10.2014 um 00:19 Uhr

    oh ja die suche ich auch grade :) auf vox gibts jetzt wieder ne neue die so ähnlich sein wird :)

    0
  • von loonie88 am 24.10.2010 um 13:56 Uhr

    das mit liebling wir bringen die kinder um, kam auf rtl 2! besser essen lief ja auch vor kurzem auf sixx und ich finds voll doof, dass die das abgesetzt haben… das war immer son schöner mittag^^ erst rachael ray, dann besser essen

    0
  • von Zitronnenblatt am 24.10.2010 um 12:38 Uhr

    ja die gab es auch beide;)

    0
  • von Kajol1908 am 24.10.2010 um 12:35 Uhr

    ich dacte die hieß liebling wir bringen unsere kinder um,….
    oder so ähnlihc da hat man denen gezeigt wenn sie so weiter machen wie krank und dick sie werden und am schluß hat man denen gezeigt wenn sie so weiter machen wie sie sich positiv entwickeln,…..wenn du die sendung den meinst, weil solche gibt es ja ständig bzw oft

    0
  • von Zitronnenblatt am 24.10.2010 um 12:35 Uhr

    oh wie cool super seite danke

    0
  • von Shylittle am 24.10.2010 um 12:33 Uhr

    Bin mir nicht sicher, aber ich meine die Sendung hieß,
    Schatz wir füttern die Kinder krank, oder so ähnl.

    0
  • von Zitronnenblatt am 24.10.2010 um 12:27 Uhr

    ja genau super danke 😀

    0
  • von depechka am 24.10.2010 um 12:26 Uhr

    “Besser essen” :)

    0
  • von Zitronnenblatt am 24.10.2010 um 12:18 Uhr

    *Pusch*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viele Kalorien pro Tag Antwort

juliemarie123 am 02.11.2011 um 14:42 Uhr
Hallo Mädels, bei all den weisheiten und Diäten hab ich ein bisschen den Blick für das Wesentliche verloren. Wie viele Kalorien pro Tag darf ich denn überhaupt zu mir nehmen, um weder zu noch abzunehmen?

Wie viel Kalorien pro Tag Antwort

Minnimaus86 am 16.12.2011 um 13:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels, wie viel Kalorien pro Tag darf ich essen, um abzunehmen? Ich bin normalgroß und etwas übergewichtig.

Abnehmen...wie viele KG pro Monat? Antwort

baerchen485 am 18.01.2012 um 12:22 Uhr
Hi Mädels! Ich habe mir, wie schon in meinem vorherigen Post zu sehen war, vorgenommen, ein paar Kilos abzunehmen. Wie viele KG sind denn so gesund pro Monat? Ich weiß ja, dass man es nicht übertreiben soll. So 2 bis...

Genau 500g pro Woche abnehmen, wie geht das? Antwort

Milena98 am 04.04.2016 um 13:46 Uhr
Hey, ich habe eine Frage. 500g soll ja ein gutes Maß zum Abnehmen sein, damit es auch langfristig und ohne Jo-Jo ist. Aber wie schaffe ich denn Ungefähr auf diese 500g pro Woche zu kommen? Früher hab ich Kalorien...

ANS ERDBEERTEAM! - warum werden gemeldete pro-ana-gruppen und -profile hier in der erdbeerlounge nicht gelöscht?? Antwort

porcelain am 08.11.2009 um 16:00 Uhr
Hallo erdbeerteam. sorry ich wusste nicht, in welches forum in das stellen sollte. bisher war ich immer sehr zufrieden mit der erdbeerlounge. bis ich immer öfters auf "thinspiration"-gruppen und -profile...