HomepageForenDiät ForumWie werde ich meinen Hüftspeck los?

marrylu

am 01.04.2010 um 23:57 Uhr

Wie werde ich meinen Hüftspeck los?

Hallo leute,
wisst ihr vielleicht wie man seinen hüftspeck verliert oder wegtrainieren kann?
würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marrylu am 04.07.2010 um 01:04 Uhr

    danke 😉

    0
  • von vogelprinzessin am 10.04.2010 um 15:15 Uhr

    Ich empfehle dir Hula Hoop 😉 das ist gut für Bauch- und Rückenmuskulatur, und nen Reifen kriegt man ab 10 euro ( am besten nimmst du einen mit Wasser drin, der möglichst groß ist). Ich mache das täglich ca 30 Minuten (15 in beide Richtungen), will mich aber auch 40 steigern …. Wenn man den Dreh noch nicht raushat, ist es etwas müßig, aber nach ner Zeit machts super Spaß:)

    0
  • von NaddyInLove am 02.04.2010 um 08:39 Uhr

    vielleicht helfen seitliche sit ups? also nicht nach vorne machen sondern immer zur seite und dabei das jeweils äußere bein zum ellbogen führen.

    0
  • von Genevievex3 am 02.04.2010 um 01:21 Uhr

    * haltet euch ^^

    0
  • von Genevievex3 am 02.04.2010 um 01:20 Uhr

    man kann zb. sich glaat auf den boden legen und dann 5 min den bauch runterdrücken bis dieser flach auf dem boden liegt , normale situp, oder legt euch hin hltet auch zb an einem tisch bein fest und macht die beine hoch und runter bis knapp über den boden oder was ich noch weiß ist hin setzen und dann die beine ein bisshen in die luft und immer wieder überkreuzen……. das gibt bauch muskeln , ob davon der speck weg geht weiß ich jez nich so genau … das einzige was immer bleibt ist dieses aller letzte bischen speck um den bauch nabeln wenn man den einmal hat geht der nie wieder weg… Viel Spaß beim trainieren und lg

    0
  • von moonflower18 am 02.04.2010 um 01:11 Uhr

    jaa, mir gehts auch so!! bin ziemlich schlank nur an den hüften sitzt der speck fest! blöderweise gibts da ja auch keinen muskel den man trainieren könnte :-( also falls jemand was weiß würd mich auch über tips freuen…

    0
  • von Tee91 am 02.04.2010 um 01:06 Uhr

    schwimmen,joggen,inlineskaten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich das Fett los? Antwort

MrsSunnyHair am 09.12.2010 um 14:58 Uhr
Hallo Leute :) Also ich bin 17 Jahre alt und bei einer Körpergröße von 163 wiege ich 59kg. Ich weiß ich bin keines Falls zu dick, aber ich fühl mich nicht wohl. Ich würde gerne meinen Hüftspeck loswerden, aber über...

Hüftspeck - wie bekomm ich den weg? Antwort

Am 13.05.2009 um 08:45 Uhr
hello ihr lieben, ihr kennt das doch bestimmt auch mir diesem blöden hüftspeckt. er nervt total und man sieht ihn so gut wie immer. nicht das ich jetzt mega viel davon hab, aber etwas ist doch da.mein freund liebt...

Wie werde ich Zwiebel-Mundgeruch wieder los? Antwort

ShawtyBee am 04.01.2013 um 21:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich liebe frische Zwiebeln. Sie schmecken einfach nur fantastisch. Einfach frisch aufs Brot...... Lecker. Nur den Zwiebelgeruch danach bekomme ich durch einfaches Zähneputzen nicht weg....

Wie werde ich fit? Antwort

Orange123 am 25.02.2014 um 18:08 Uhr
Hallo liebe Community, ich möchte endlich damit beginnen, auf meine Ernährung zu achten und mehr Sport zu betreiben. Nun, im Internet gibt es unzähliche Tipps und Übungen, ich setze mich topmotiviert hin und...

Warum werde ich die Schwangerschaftspfunde nicht los? Antwort

Wattebausch am 19.12.2010 um 17:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, vor 7,5 Monaten habe ich einen kleinen Jungen geboren. In der ss habe ich gute 18 Kilo zugenommen :-( Davon sind bis heute erst 5!!! Kilo wieder runter. ` Ich ernähre mich super gesund, also...