HomepageForenDiät ForumWie werden die Beine schlanker?

KamillaBluete

am 15.07.2015 um 14:02 Uhr

Wie werden die Beine schlanker?

Hallo liebe Diät-Girls 🙂

Ich suche nach Übungen, mit denen ich meine Beine zu Hause trainieren kann, ohne mir irgendwelche Geräte kaufen zu müssen.
Habt ihr da gute Tipps für mich? (Bitte alles außer Joggen :D)

Vielen Dank ihr Lieben 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ifbcioefs am 21.06.2016 um 07:17 Uhr

    Ich hatte vor kurzem einen Wahnsinns Helfer fürs abnehmen, solche Pillen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen die das Fettverbrennen leichter machen.

    Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

    http://tiny.cc/kilosweg

    0
  • von Bella99 am 23.07.2015 um 13:15 Uhr

    Ich kann dir die App fitstar oder die Internetseite fitness Blender empfehlen.
    Die haben gaaanz viele workouts, für dich wird da das passende auch sein bestimmt:)

    0
  • von Doisneau am 16.07.2015 um 15:54 Uhr

    burpees , jumps und all son kram. ansonsten kommts auch drauf an , ob du feste , trainierte beine willst (also die durch muskeln dann quasi iwann “breiter” wirken würden) oder halt einfach dünnere (dann wär joggen eigtl aber schon nicht verkehrt) muss man halt was für tun, wenn man so etwas will ne 🙂

    0
  • von Raven123 am 16.07.2015 um 07:15 Uhr

    Pilates ist zum Straffen super geeignet. Ich mag die Videos von Fitness Blender (kostenlos, keine Registrierung erforderlich).

    Über die Suchfunktion auf der Seite findest Du noch mehr. Probier`s mal, die sind wirklich effektiv. 🙂

    0
  • von katycherry23 am 15.07.2015 um 22:07 Uhr

    vllt. Fahradfahren, oder einfach normal laufen (aber dann viel) 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beine schlanker werden lassen Antwort

Ballerina96 am 06.02.2016 um 13:08 Uhr
Heyho, ich hoffe, in diesem Forum bin ich richtig. Hab da nämlich ein kleines "Problem" (eigentlich eher Luxusproblem). Ich bin ein sehr sportlicher Mensch. Ich mache jeden Tag etwas für meinen Körper, viel HIIT,...

Dünnere Beine... Wie?!? Antwort

QuackyBeere am 04.12.2010 um 22:21 Uhr
Hallo ihr! ich bin immoment dabei abzunehmen, da ich ein bisschen zu viel speck habe... deswegen mache ich auf meinem Crosstrainer regelmäßig sport seit einigen wochen, und stell meine ernährung etwas um. So...

Zunahme am Bauch aber Beine werden immer dünner Antwort

pippi999 am 29.10.2012 um 00:05 Uhr
Hallo... In letzter Zeit verändert sich meine Figur Ich wiege 52 kg bei einer Größe von 1,62 cm. Nun nehme ich komischerweise am Bauch zu und an den Beinen ab,sie sind total dünn.Das ist doch nicht normal oder?...

Wie bekomme ich am schnellsten Schöne Beine? Antwort

disappear96 am 12.06.2010 um 23:38 Uhr
Ich bin jetzt nicht unbedingt stark übergewichtig aber ich fühle mich sehr unwohl mit meinen beinen und gehe nicht gerne ins schwimmbad. Aber dieses Jahr muss sich das ändern und ich will was dagegen tun also bitte...

Inline-skaten - nur für die beine, oder ganzer Körper? Antwort

LittleKizz am 22.02.2010 um 18:52 Uhr
Heyy 😀 sorry dass ich jetz noch eine bin, wegen Winterspeck bissl reduzieren.. (ich bin nicht dick.. gar  nix von allem) alle sagen ich hab ne tolle figur und bin auch deren meinung... aber hab eben bissl...