HomepageForenDiät ForumWie wichtig ist euch eine Bikinifigur?

badgirl2501

am 08.07.2009 um 19:10 Uhr

Wie wichtig ist euch eine Bikinifigur?

Jaa wie der Titel schon sagt oder auch fragt :), wie wichtig ist euch das?
Mir persönlich ist es natürlich wichtig in Form zu sein, jedoch dränge ich mich nicht mehr in irgendwelchen Diätstress , da mache ich lieber Sport.
Außerdem finde ich es Quatsch, nur für eine bestimmte Jahreszeit einen schönen Körper haben zu wollen.
Wie seht ihr das ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sophi_ am 09.07.2009 um 21:56 Uhr

    mir ists allgemein wichtig mich in meinem Körper und somit auch mit meiner Figur wohl zu fühlen .. dass muss passen .. ich seh mich ja im Winter und im Sommer deshalb mach ich im Sommer bzw. vor dem Sommer nicht mehr für meine Figur als im Winter.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 08.07.2009 um 22:28 Uhr

    ehrlich gesagt ist mir eine bikinifigur schon wichtig aber ich bin so undiszipliniert. ich brauche schnelle ergebnisse um die lust und motivation nicht zu verlieren.. bin allerdings seit einer woche auf diät und hoffe dass ich ein paar wochen durchhalte damit endlich mal etwas runter kommt 😉

    0
  • von Moonriver am 08.07.2009 um 22:13 Uhr

    mhm, ich will mich einfach selbst nur wohlfühlen. egal ob 2 kilo mehr oder weniger, kommt immer auch auf meine stimmung an. und da ist es auch egal ob sommer oder winter, hauptsache ich bin zufrieden!

    0
  • von Honigmelonee am 08.07.2009 um 22:03 Uhr

    Ich hab Glück, ich hab so & so ne gute Figur, aber auch wenn ich keine hätte würd ich nich extra Sport machen um den Jungs zu gefallen oder bei den Mädels mithalten zu können

    0
  • von sexynexy am 08.07.2009 um 22:01 Uhr

    finde man selber sollte sich wohl fühlen…un die perfekte bikini figur is doch ansichts sache manche mögen es au wens ein bissel fülliger ist…

    0
  • von evil_sheep am 08.07.2009 um 21:28 Uhr

    naja, ich fühl mich zwar nicht 100% wohl im bikini manchmal, weil ich einfach keinen lust auf bikinifigur stress hab, aber normalerweise ist mir das sogar egal wie ich im bikini ausseh 😀

    0
  • von Princess_Peach am 08.07.2009 um 20:43 Uhr

    Wenn ich so drüber nachdenke, ist mir meine Bikinifigur schon wichtig. Sie geht mir nicht über alles, aber ganz egal ist sie mir auch nicht. Ich will mich schon gut in meinem Körper bzw. in meinem Bikini fühlen können, sonst macht das Baden keinen Spaß :-)

    0
  • von Nicci85 am 08.07.2009 um 19:46 Uhr

    Mir ist ne Bikinifigur das ganze Jahr über wichtig. Es ist auch viel einfacher ein Gewicht zu halten oder eben mal 2-3 Kilo abzunehmen als im Herbst/Winter sich gehen zu lassen um dann im Frühjahr ne Abspeckaktion von 10 Kilo zu veranstalten. Ist doch nur Stress für den Körper….
    Mach halt viel Sport, schau auf meine Ernährung und beschäftige mich viel mit dem Thema. Es macht mir aber auch Spass :-) Sonst geht sowas ja auch garn nicht wenn man sich zu so nem Lebensstil zwingen muss

    0
  • von erbeer93 am 08.07.2009 um 19:29 Uhr

    schon wichtig. aber ich muss jetz keinen perfekten körper ham

    0
  • von SweetAudrey am 08.07.2009 um 19:22 Uhr

    nicht sehr wichtig, Trage immer Retro Badeanzüge im Pin Up Style weil ich zu meinen Kurven stehe so wie sie sind

    0
  • von SweetAudrey am 08.07.2009 um 19:20 Uhr

    him…geht so trage retro Badeanzuge im Pin Up Style…was bedeutet das ich zu meinen Kurven Stehe so wie sie sind.

    0
  • von Feelia am 08.07.2009 um 19:20 Uhr

    ich bin eh schlank und nehm nicht zu,werd aber trotzdem vorm urlaub mal en paar situps machen,so fühlt man sich dann im bikini wohler.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wichtig ist euch eure Figur? Antwort

ThatGirly am 02.10.2012 um 22:42 Uhr
Meine Figur ist mir sehr wichtig, ich bin 1.73m und wiege dabei 55kg. Sachen mit viel Zucker und Fett vermeide ich. Ich muss auch auf meine Figur achten, weil ich manchmal als Model arbeite. Ich bekomme sehr oft...

Wie wichtig ist euch euer Gewicht? Antwort

IdaFrieda am 18.08.2009 um 12:08 Uhr
Also liebe Erdbeerchen, ich dachte, ich starte hier mal eine kleine Umfrage zum Thema Gewicht und Wiegen. Wie wichtig ist euch euer eigenes Gewicht und wie oft wiegt ihr euch? Bin mal gespannt, auf das...

Ist WW wie eine Blitzdiät? Antwort

strandbummlerin am 12.08.2011 um 14:39 Uhr
Ich hab schon viel von wheigt watchers gehört und wollte wissen ob man da super schnell abnimmt wie bei einer blitzdiät oder sich das zieht wie Kaugummi?

Was erwartet ihr von einer Ernährungsberaterin? Was ist Euch besonders wichtig? Antwort

betty_boo_84 am 26.05.2011 um 08:16 Uhr
Hallo liebe EL-Mädels Ich mache im Moment eine Ausbildung zur Ernährungsberatung. Mein Fokus wird das Thema Abnehmen sowie gesunde Ernährung (auch für Kinder) sein. Im Moment bastle ich während der Ausbildung...

Was ist der richtige Sport, wie kann ich mich motivieren? Antwort

Katzeminz am 03.02.2015 um 01:04 Uhr
Hallo allerseits, wie der Titel schon sagt, haperts bei meinen Abnehmplänen im Moment vor Allem am Sport. Um´s kurz zu fassen: ICH HASSE SPORT! Schon seit der Grundschule mochte ich es nicht gerne, auch mit damals...