HomepageForenDiät ForumWie wirkt Vitalamin nun genau?

summerset

am 14.09.2016 um 13:10 Uhr

Wie wirkt Vitalamin nun genau?

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf Vitalamin gestossen. Das sind Diät Pillen oder Nahrungsergänzungsmittel, die komplett vegan und gesund sein sollen.

Ich bin mir jetzt aber doch nicht sicher, nachdem ich etwas recherchiert habe, ob die Pillen nun wirken, weil sie den Appetit hemmen oder weil sie den Stoffwechsel anregen.

Kann mir da irgendwer helfen vielleicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jicoqehs am 22.05.2017 um 09:13 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK

    0
  • von fvskjvads am 16.05.2017 um 08:55 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (http://gg.gg/4j74l)

    0
  • von nubdbeogazqds am 05.05.2017 um 10:55 Uhr

    Hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    LINK (http://cutt.us/V611O) KLICK

    0
  • von schnipsi87 am 11.01.2017 um 19:02 Uhr

    Ich würde sagen bei Vitalamin handelt es sich um keine “Diät Pille” wie du es genannt hast. Vitalamin unterstützt zwar einen bei der Diät, aber es sorgt nicht automatisch dafür, dass man abnimmt, man muss schon auf die Ernährung achten und auch Sport treiben.
    Im Endeffekt ist es so, dass durch die Einnahme von Vitalamin der Körper gewisse Vitamine zu sich bekommt und dadurch der Energiestoffwechsel angekurbelt wird. Außerdem fühlt man sich grundsätzlich fitter und das Immunsystem wird gestärkt.
    Ich habe dir jetzt nur einige positive Aspekte genannt, es gibt noch einige mehr. Im focus (http://unternehmen.focus.de/gesund-abnehmen.html) wird es meiner Meinung nach ganz gut erklärt.

    0
  • von Still-loving-feminism am 06.01.2017 um 16:34 Uhr

    Liebe Summerset,
    an sich bin ich der Meinung dass eine Frau keine Diäten machen sollte um irgendeinem “Schönheitsideal” zu entsprechen.
    Tu es weil du dich fitter/wohler in deinem Körper fühlen willst und das auch längerfristig.
    Crash-Diäten bringen überhaupt nichts, erstens gehen sie meist mit Verzicht einher – was sich dann ordentlich rächt – und dein Wohlfühlgewicht wirst du damit auf Dauer auch nicht halten können.
    Vitalamin ist von der Sache her kein Appetitzügler, wie Linchen schon geschrieben hat, denn es regt den Stoffwechsel an, was aus folgendem Grund wichtig ist:
    wenn du das Ziel verfolgst abzunehmen solltest du am Ende des Tages mehr Energie verbraucht haben als du zu dir genommen hast.
    Ernährst du dich ausgewogen und bewegst dich viel (idealerweise suchst du dir eine Sportart aus die dir Spaß machst) fügst du deinem Körper keinen Schaden zu wenn du zusätzlich solche Nahrungsergänzungmittel zu dir nimmst.
    Auf N-TV gabs mal einen Bericht zu Vitalamin, der auch nochmal genauer erklärt was genau drin ist und weshalb eine zusätzliche Einnahme dessen von Vorteil ist:
    http://firmen.n-tv.de/appetitzuegler.html

    Fang nur bitte bitte nicht an irgendwelche Diätpillen zu nehmen die dir vorgaukeln dass du innerhalb einer Woche 7 Pfund abnehmen kannst, das ist völliger Schwachsinn und solche utopischen Versprechen sollte man immer kritisch hinterfragen.

    0
  • von ieptfljjs am 19.09.2016 um 11:11 Uhr

    Ich habe es zich mal versucht, bin aber jedes Mal gescheitert keine Diät hat funktioniert. Kaum hatte ich was runter, war es schon bald wieder drauf. Dann bin ich auf diese genialen Pillen gestoßen. Jeden Tag nimmt man einfach 3 Stück und schon klappte es. Am Morgen nehme ich eine um den Appetit zu stillen, am Mittag dann gibt es eine um die Aufnahme von zu viel Fett zu blockieren und abends gibt es noch eine die dafür sorgt das zu viel gegessene Nahrung nicht im Körper eingelagert wird. Ich fand das Konzept sehr interessant und habe es probiert und siehe da, endlich etwas das funktioniert.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von Linchen00 am 19.09.2016 um 09:57 Uhr

    Hallihallo! Durch deinen Post hier hab ich mich mal ein bisschen eingelesen in die Vitalamin-Materie. So, wie ich das jetzt verstanden habe, soll es auf beide Arten wirken: Die Kombi Koffein und Guarana soll den Appetit hemmen und machen, dass du weniger isst.
    Deshalb ja: 3 Mahlzeiten und trotzdem abnehmen oder so ähnlich.. Und dann eben noch den Stoffwechsel anregen, was ja – wie wir wissen – entscheidend ist fürs Abnehmen. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man um den Sport herumkommt.
    Aber ich bin eigentlich immer für vegane, gute Vitamine. Warum sollten diese Präparate nicht auch einen Teil zum Abnehmen beitragen können. Na, so denke ich manchmal. Aber ob Vitalamin speziell jetzt hilft, kann ich dir auch nicht sagen. Was ich auf der Homepage https://vitalamin.com/ gut finde, ist, dass man so viel Geld sparen kann, wenn man eine 3 Monatskur kauft.
    Vielleicht frage ich mal meine Freundin. Ich hab mal Kieselerdetabletten für ein besseres Haarwachstum genommen und die haben sehr gut geholfen.

    Schaden kanns wegen der natürlichen Inhaltsstoffe eben nicht.

    Liebe Grüße!

    0

Ähnliche Diskussionen

Genau 500g pro Woche abnehmen, wie geht das? Antwort

Milena98 am 04.04.2016 um 13:46 Uhr
Hey, ich habe eine Frage. 500g soll ja ein gutes Maß zum Abnehmen sein, damit es auch langfristig und ohne Jo-Jo ist. Aber wie schaffe ich denn Ungefähr auf diese 500g pro Woche zu kommen? Früher hab ich Kalorien...

Wirkt Trennkost wirklich? Antwort

MarinchenW am 12.12.2013 um 13:39 Uhr
Hallo Mädels, hat einer von euch schon mal eine Trennkost ausprobiert? Oder einer Low Carb Diät? Für mich kommen nur Diäten in Frage, von denen ich satt werde. Hungern halte ich maximal zwei Tage durch und ist ja...

mädels,ganz ehrlich,wie viel soll ich nun abnehmen?bin durcheinader=( Antwort

esmeralda100 am 20.09.2010 um 21:05 Uhr
hey,bin w,19 jahre und wiege zZ 61.7kg.bin 167cm groß. mit 60kg habe ich mich wohlgefühlt.mein niedrigstes gewicht waren 56kg,das stand mir aber nich,war da etwas zu dünn. mit meinen jetzigen 62kg fühle ich mich...