HomepageForenDiät ForumWie zu nehmen?

kleine_sonne87

am 02.01.2014 um 16:24 Uhr

Wie zu nehmen?

Hallo alle zusammen, könnt ihr mir Tipps geben, wie ich schnell zu nehmen kann? Ich habe im Moment viel Stress und wenn ich Stress habe, nehme ich immer unfreiwillig ab und das sieht dann irgendwann auch nicht mehr schön aus. Meine Familie macht sich schon Sorgen…

Antworten



  • von MimoseTose am 29.01.2014 um 11:39 Uhr

    Zu nehmen klingt ja eigentlich ganz einfach, oder seh ich das falsch?

  • von hoeniggirl am 03.01.2014 um 22:34 Uhr

    Bei zu nehmen wollen hilft nur eins: essen, essen, essen. Oder du nimmst auch an Muskelmasse zu, dann musst du zusätzlich noch Sport machen, aber dadruch nimmst du ja auch vielleicht wieder ab…ein Teufelskreis.

  • von tofutussi am 03.01.2014 um 21:48 Uhr

    Wenn du zu nehmen möchtest, iss alles, was du in die Finger kriegst!

  • von oktoberfestmaedl am 03.01.2014 um 18:14 Uhr

    Du musst eben ganz viele Kalorien zu dir nehmen, die sind vor allem in Säften und Süßigkeiten enthalten

Ähnliche Diskussionen

Wie viele Kalorien darf man am Tag zu sich nehmen? Antwort

Kathi_Sommer am 06.03.2014 um 20:57 Uhr
Hallliii Hallooo 😀 Vielleicht sind hier ja Ernährungsexpertinnen unter uns?! Also wie jede Frau, bin auch ich unzufrieden, denn seitdem ich mit meinem Herzblatt zusammen bin, ist aus verliebten Turteltauben...

5 kg in einem Monat abnhemen und das so schnell wie möglich? Welche Diät könnte ich dazu nehmen? Antwort

pie_girl am 05.08.2010 um 20:47 Uhr
Hallo, da ich schon 9 kg abgenommen habe und nur noch 5 kg fehlen um mich im bikini zwigen zu können, aber die klassen fahrt schon in einem monat (35 Tage) Ansteht, muss ich mich jetz ganz schön ins Zeug legen. Ich...

Hilfe!!Wie nehme ich zu? Antwort

svenjaberry am 03.05.2009 um 20:31 Uhr
Hallo... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Also in meiner Familie ist das so das wir alle recht schmal sind... Ich werde deshalb oft angesprochen ob ich magersüchtig bin und im Schwimmbad wurde ich auch schon einige...

Wie schafft ihr es "nein" zu sagen? Antwort

Ladybug27 am 11.12.2014 um 12:51 Uhr
Liebe Erdbeerlis, ich habe ein Problem. Bei Süßem und Fettigem und eigentlich generell bei Essen kann ich nur sehr schlecht "nein" sagen. Mein Problem liegt weniger da, dass ich so viel Ungesundes kaufe sondern mehr...