HomepageForenDiät ForumWieviel bringt Schwimmen tatsächlich?

fairy_

am 30.09.2009 um 18:21 Uhr

Wieviel bringt Schwimmen tatsächlich?

Hallo ihr Lieben!

Aufgrund des letzten Beitrages von einem Mädl ob bem Schwimmen die Brüste kleiner werden, wollte ich euch mal fragen wieviel das Schwimmen tatsächlich bringt?

Ich bin nicht mehr so der Lauftyp und daher wollte ich mich für den Winter umrüsten was den Sport betrifft weil irgendwas sollt ich ja dann schon machen 😉
Auf die Ernährung achte ich generell, also nur um etwaige Kommentare gleich mal abzustellen: Ja ich ernähre ich mich sehr gesund und ausgewogen. 😉

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht ob man tatsächlich ein wenig abnimmt mit regelmäßigem Schwimmen? Das heißt natürlich 3-4mal in der Woche..
Bzw wieviel ein einfach  bringt, oder sollt ich doch ein http://www.erdbeerlounge.de/diaet/sport/“>Fitness Studio aufsuchen?

Wär lieb wenn ich ne Antwort kriegen würde! :)

Eure fairy_

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pie_girl am 03.10.2009 um 15:58 Uhr

    mir geht es genau so :[
    möchte jetz auch schwimmen ausprobiren in kombination mit joggen

    0
  • von fairy_ am 30.09.2009 um 20:51 Uhr

    ok danke.
    Weil irgendeinen Sport sollt ich schon unbedingt machen – ich hab nämlich nicht grade die beste Veranlagung :(

    0
  • von deathwing1990 am 30.09.2009 um 20:41 Uhr

    hmm das perfekte wäre sogar wenn du im fitnessstudio zur straffung leichte gewichte stemmen würdest und um fett zu verbrennen ne h schwimmen gehst ;)..als ausdauersport…also ich muss sagen bei MIR bringt schwimmen ziemlich viel aber das ist leider bei jedem körper anders

    0
  • von fairy_ am 30.09.2009 um 18:26 Uhr

    Welchen Sport machst du zusätzlich wenn ich fragen darf?

    0
  • von ATforever am 30.09.2009 um 18:23 Uhr

    Ja, abnehmen tut man schon, wie bei jeder Ausdauersportart – ich mache es ergänzend zu anderem Ausdauersport und zu gesunder Ernährung und es bringt wirklich viel, hält fit und macht Spaß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bäuchlein durch Schwimmen weg??? Antwort

MisslittleBlue am 11.09.2009 um 13:48 Uhr
Hallo ihr Lieben. Vielleicht haben dieses Problem auch einige von euch, ihr seid schlank aber habt ein Bäuchlein das ihr unbedingt wegbekommen wollt! Wenn ich zunehme dann nur dort. Ich war auch eine Zeit lang im

Abnehmen: schwimmen? Antwort

Girlpower8 am 02.12.2012 um 17:04 Uhr
Huhu Sportbegeisterte, ich habe in den letzten Monaten im Prüfungsstress einige Kilos zugenommen und möchte nun gerne wieder abnehmen. Schwimmen ist mir dazu direkt in den Sinn gekommen, da es mir wichtig ist, beim...

Abnehmen durch Schwimmen? Antwort

Lea1011 am 05.02.2015 um 14:39 Uhr
Huhu, das allzeit nervende Thema: Abnehmen! =) Ich hatte ja schon ein paar Fragen diesbezüglich. Seit September gehe ich ja regelmäßig Joggen, weit vorher die Ernährung gesund umgstellt und habe seitdem auch...

Kann man auch nur mit Schwimmen abnehmen? Antwort

akiraSun479 am 03.01.2013 um 09:29 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe dieses Forum erst vor kurzem entdeckt und mich voll gefreut, denn ich könnte echt ein paar Kilos weniger vertragen… Leider habe ich allerdings Knieprobleme und mein Arzt hat mir gesagt, dass...

Wird durch Schwimmen die Oberweite kleiner? Antwort

usmiiile am 29.09.2009 um 14:28 Uhr
Hey :) Ich hab mir vorgenommen, 2 mal pro Woche schwimmen zu gehen (ich mache auch noch anderen Sport) weil es Spaß macht und man -denke ich- abnimmt und seinen Körper strafft. Aber jetzt hat mir eine Freundin...