HomepageForenDiät ForumWieviel Kalorien hat ein Apfel?

LoveFruit

am 04.07.2011 um 18:47 Uhr

Wieviel Kalorien hat ein Apfel?

Hallo, meine Freundin kam auf die Idee, mit Obst abzunehmen. Ich will mitmachen, weil mein http://www.erdbeerlounge.de/diaet/kalorienrechner/bmi-rechner/“>BMI zu hoch ist, mag Obst aber nicht so sehr. Esse nur Äpfel und Bananen. Da Bananen nun doch reichhaltiger sind, meine Frage: wieviel Kalorien hat ein Apfel? Gibt’s da große Unterschiede je nach Marke?
Danke schon mal 😉

Mehr zum Thema Wieviel Kalorien findest du hier: Kalorientabelle - Nährwerttabelle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von motzy am 07.04.2014 um 13:48 Uhr

    Wieviel Kalorien ein Apfel hat, ist doch nicht wichtig. Hauptsache, er hat nicht viel Fett und das ein Apfel bestimmt nicht!

    0
  • von Anne82 am 15.05.2013 um 12:44 Uhr

    wenn du wissen möchtest, wieviel Kalorien hat ein Apfel oder eine Banane, musst du einfach nur den Kalorientest von hier machen 🙂

    0
  • von himbeere1982 am 23.10.2012 um 15:34 Uhr

    “Wieviel Kalorien hat ein Apfel?” Circa 75 😉 Aber wer zählt denn Kalorien von Äpfeln??

    0
  • von Zuckerbrezel1 am 01.06.2012 um 11:55 Uhr

    Auf deine Frage, wieviel Kalorien hat ein Apfel: Ein Apfel hat 55 Kilokalorien pro 100 Gramm. Außerdem besitzt ein 100 Gramm-Apfel 0,28g Eiweiß, 11 Gramm Kohlenhydrate und 0.58 Gramm Fett.

    0
  • von Misspuppet_ am 21.03.2012 um 10:20 Uhr

    50-100cals je nach Größe des Apfels, aber ich denke der “Durchschnittsapfel” hat so 70cals…

    0
  • von Nancy77 am 21.03.2012 um 10:18 Uhr

    Wieviel Kalorien hat ein Apfel: Ein Apfel hat 52 Kalorien. Wenn du gedörrte Äpfel isst, dann sind es 280 Kalorien.

    0
  • von sinalein123 am 16.11.2011 um 12:37 Uhr

    Wie viel Kalorien hat nun ein Apfel genau?

    0
  • von susannaspe am 19.08.2011 um 10:07 Uhr

    Hi,also 100 gr Äpfel haben knapp 50 Kalorien. Sicher gibt es Unterschiede, je nachdem wie süß ein Apfel schmeckt. Verarbeitet ändert sich der Nährwert auch. Zb apfelmus kalorien sind komischerweise niedriger, etwa bei 40 kcal. Aber mit de Sorten kenn ich mich auch net aus. Frag doch mal den Bauer um die Ecke 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieviel kalorien hat ein brötchen Antwort

smoothie34 am 20.06.2011 um 07:38 Uhr
hallo, wieviel kalorien hat ein brötchen eigentlich im vergleich zu einem baguette?

Wieviel kalorien hat ein Crepes Antwort

Mellaluu am 12.07.2011 um 14:54 Uhr
Hi, ich verreise bald nach Frankreich in Urlaub, und dort gibt es ja diese tollen crepes. ich weiß, die sind nicht gut für die schlanke linie. kann mir jemand trotzdem sagen, wieviel kalorien so einer hat?

wieviel kalorien hat ein apfelstrudel Antwort

Italian_girl am 14.08.2011 um 14:24 Uhr
hallo, ich kam rad auf die lustige idee, anstelle eines apfelstrudels einen ananasstrudel zu machen. meint ihr das schmeckt? wieviekl kalorien hat ein apfelstrudel denn, und weiß jemand den ananas nährwert? dann könnt...

Wieviel Kalorien hat ein Eiskonfekt Antwort

NanuNanny am 21.07.2011 um 12:00 Uhr
Ich war am Wochenende auf ner Grillparty eingeladen. Habe mich soweit mit essen zurückgehalten, bis auf das Eiskonfekt, dass es da gab. Jetzt hab ich wieder 1 kg zugenommen 🙁 nun wollt ich fragen, wieviel kcal hat...

wieviel kalorien hat studentenfutter Antwort

fashionclock am 24.07.2011 um 14:12 Uhr
hallo zur zeit lern ich für meine uniprüfungen. da gibt es ja das beliebte studentenfutter, was gut fürs hirn beim lernen sein soll. nun nehm ich aber voll zu und denk, das liegt weniger am rumsitzen und lernen...