HomepageForenDiät Forumwieviel kalorien hat ein berliner

PinkLady73

am 10.07.2011 um 08:26 Uhr

wieviel kalorien hat ein berliner

hallo, letztlich stand ich beim bäcker und wollte mir was süßes holen. berliner und baumkuchen stücke haben mich so angemacht. aber wieviel kalorien hat ein berliner eigentlich, hab ich mich gefragt. und wieviel kalorien hat ein baumkuchen. sprich, was wird bei mir am nächsten tag eher auf der waage angezeigt :( was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knollenfete333 am 08.08.2011 um 11:13 Uhr

    hm ich denk, der berliner hats eher in sich. mich würde aber auch die exakte angabe interessieren, wieviel kalorien hat ein berliner denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieviel Kalorien hat Vanilleeis? Antwort

suesse_tante82 am 05.08.2011 um 13:34 Uhr
hallo, hab grad lust auf was süßes. kann mich nich entscheiden, ob eine kugel vanilleeis oder pudding. wieviel kalorien hat vanilleeis denn und weiß jemand den vanillepudding nährwert von danone? die nährwertangaben...

wieviel kalorien hat studentenfutter Antwort

fashionclock am 24.07.2011 um 14:12 Uhr
hallo zur zeit lern ich für meine uniprüfungen. da gibt es ja das beliebte studentenfutter, was gut fürs hirn beim lernen sein soll. nun nehm ich aber voll zu und denk, das liegt weniger am rumsitzen und lernen...

wieviel kalorien hat kokosnuss Antwort

violine am 01.06.2011 um 16:06 Uhr
was denkt ihr, wieviel kalorien hat ein drink, wenn er aus milch und kokosnuss besteht? möchte mir gerne ein exoktisches sommergetränk aus echter frucht mixen. drum will ich kokosstückchen klein hacken und mit milch...

Wieviel kalorien hat ein Crepes Antwort

Mellaluu am 12.07.2011 um 14:54 Uhr
Hi, ich verreise bald nach Frankreich in Urlaub, und dort gibt es ja diese tollen crepes. ich weiß, die sind nicht gut für die schlanke linie. kann mir jemand trotzdem sagen, wieviel kalorien so einer hat?

wieviel kalorien hat ein apfelstrudel Antwort

Italian_girl am 14.08.2011 um 14:24 Uhr
hallo, ich kam rad auf die lustige idee, anstelle eines apfelstrudels einen ananasstrudel zu machen. meint ihr das schmeckt? wieviekl kalorien hat ein apfelstrudel denn, und weiß jemand den ananas nährwert? dann könnt...