HomepageForenDiät ForumWight Gainer?!

Aischa

am 06.02.2014 um 20:54 Uhr

Wight Gainer?!

Hey Mädels! Ich habe da mal eine Frage: Ich hätte total gerne Bauchmuskeln, die man auch sieht. Ich hatte letztens ein Probetraining in einem Fitnessstudio. Da habe ich dann erfahren, dass man total lange trainieren muss, bis man ein Ergebnis sieht. Dann hat mir da jemand einen Wight Gainer zum trinken gegeben, weil er meinte, dadurch geht das schneller. Später habe ich gehört, dass man davon zunehmen soll. Stimmt das? Jetzt habe ich total Angst, dass ich davon dick werde…

Mehr zum Thema Fitnessstudio findest du hier: So findest Du das richtige Fitnessstudio

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetMamba am 07.02.2014 um 19:04 Uhr

    Übersetz Wight Gainer doch einfach mal, dann merkst du doch, dass es für die Gewichtszunahme ist. Natürlich auch für den Muskelaufbau, aber Muskeln wiegen ja auch immerhin mehr als Fett.

    0
  • von Wattwuermli am 06.02.2014 um 22:23 Uhr

    Du solltest dich vielleicht vorher darüber informieren, was du so zu dir nimmst. Und Wight Gainer von Fremdem anzunehmen ist ja auch bedenklich…

    0
  • von gelbetulpe am 06.02.2014 um 22:07 Uhr

    Wight Gainer? Mädchen, lern schreiben. Es heißt Weight Gainer! Bist du nicht vielleicht eh noch zu jung dafür?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wait Gainer Antwort

Frohes_Julchen am 18.02.2014 um 20:47 Uhr
Hi Leute! Ich habe heute eine Werbung für Wait Gainer gesehen. Das klingt ganz interessant. Ich bin nämlich untergewichtig und das schon sehr lange. Glaubt ihr, Wait Gainer könnten mir helfen?

Muscle Gainer Antwort

Pfullibeauty76 am 03.01.2014 um 11:39 Uhr
Hey ihr Lieben, bei meinem Freund habe ich letztens einen Muscle Gainer entdeckt…was haltet ihr von diesem Zeug? Und was ist das eigentlich genau? Ich fande das irgendwie ein bisschen lächerlich…

Waight Gainer Antwort

Aguilerina am 23.02.2014 um 08:24 Uhr
Hey Leute, ich muss dringend ein paar Pfunde zulegen. Allerdings ist das leichter gesagt, als getan. Ich werde wohl mal solche Waight Gainer ausprobieren, ist das zu empfehlen?

Weight Gainer Gewichtszunahme? Antwort

AngelGirl1234 am 19.01.2014 um 10:46 Uhr
Hey Erdbeeren, ich habe ein Problem. Ich war eigentlich schon immer ein wenig untergewichtig, aber in den letzten Monaten ist das echt schlimm geworden. Mein Körper ist total schlapp und ich würde eigentlich gerne...

Weight Gainer Testsieger?? Antwort

Lulu654321 am 16.02.2014 um 14:16 Uhr
Hi Erdbeeren! Seitdem ich angefangen habe mehr Sport zu machen, hab ich auch richtig abgenommen. Eigentlich wäre das ja gut, aber mittlerweile habe ich bedenkliches Untergewicht. Ich will aber nicht auf den Sport...