HomepageForenDiät ForumWill ein wenig abspecken – WELCHER Joghurt für zwischendurch?

Sissymausie

am 30.05.2010 um 19:53 Uhr

Will ein wenig abspecken – WELCHER Joghurt für zwischendurch?

Hallo Mädels,

wies eigentlich oben schon steht, will ich einfach ein bisschen abnehmen.

Könnt ihr mir einen Joghurt oder mehrere empfehlen, die sich fürs abnehmen eignen. Also sprich die etwas WENIGER zucker…fett oder sonst etwas haben, also für eine Joghurt Diät geeignet sind ;))

Danke schon mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lulu1776 am 24.10.2012 um 14:01 Uhr

    joghurt diät finde ich lecker!

    0
  • von Danschi am 03.06.2010 um 13:56 Uhr

    Versuch mal Soja-Joghurt. Gibt es in allen möglichen Sorten

    0
  • von julia92 am 31.05.2010 um 10:59 Uhr

    *sogar

    0
  • von julia92 am 31.05.2010 um 10:59 Uhr

    Im Verhältnis hat er viel Zucker, aber er hat spgar bei Fit for fun gewonnen, und mir wirklich beim abnehmen geholfen :-)

    0
  • von Sarah6990 am 31.05.2010 um 10:11 Uhr

    optiwell und der ganz günstige wellfit von kaufland 😉

    0
  • von Sissymausie am 31.05.2010 um 10:04 Uhr

    @ Julia92 aber der hat recht viel Zucker oder?

    Kohlenhydrate 6,4 g davon 6 g Zucker??!!!

    0
  • von Sissymausie am 31.05.2010 um 10:03 Uhr

    Vielen Dank für die vielen Antworten zum Thema Joghurt Diät.

    @ Julia92 perfekt…den hab ich jetzt schon die ganze Zeit gegessen ;-))))

    0
  • von julia92 am 30.05.2010 um 21:25 Uhr

    Ich habe den absoulut perfekten Joghurt für eine Diät gefunden!!!! 250gr und dabei nur 120kcal, einfach soo wenig und macht satt :-) Es ist der Große Bauer der Fettrezudiert ist auf 0,1%. Hier siehst du sie:

    http://bauer-milch.com/index.php?id=125

    0
  • von ToteHose am 30.05.2010 um 20:42 Uhr

    gibt zb bei aldi so joghurts, die haben auf 250g nur 156 kcal, und 0,6%fett mit vielen verscvhiedenen sorten… sind lecker! oder gut für ne joghurt diät: du nimmst Naturjogjurt mit 0,1%fett und machst dir apfelmus, oder i-nen anderes mus (ohne mit Zucker zu süßen) und mischt das darunter hat dann auch kaum kalorien oder sb Erdbeeren pürieren und über joghurt tun

    0
  • von Sissymausie am 30.05.2010 um 20:27 Uhr

    Also ich bin im Tierschutz wirklich sehr aktiv ABER ich könnte niemals ohne Fleisch leben…auch wenn mir die Tiere leid tun…aber darüber denk ich einfach mal nicht so nach….

    0
  • von Siesta1708 am 30.05.2010 um 20:25 Uhr

    Versuchs mal mit Veganer Ernährung. Ist gesund, hilft der Umwelt und den Tieren und abnehmen wirst du so wohl am leichtesten :-)

    0
  • von Sissymausie am 30.05.2010 um 20:10 Uhr

    Ja ich weiß aber Naturjoghurt kann ich einfach NUR mit Bananen essen sonst würgts mich richtig ;)) sry 😉

    Aber dafür sehe ich die Banane auch als meine Sünde bei der joghurt diät…und sündige halt dann sonst nicht…

    Ach abnehmen ist schon kacke ;))

    0
  • von Wilhelmia am 30.05.2010 um 20:07 Uhr

    ..es gibt aber keinen anderen Joghurt (mach etwas Honig rein) den man essen kann. Denn in allen anderen ist umgerechnet genauso viel Zucker wie in Cola. Und Bananen darf man auch nicht essen. Trauben auch nicht. Es sei denn, du ißt nur Trauben. Hab ne Wochenendkur mit denen gemacht, hab gut abgenommen).Mach ich nämlich auch gerade durch. Abends darfst du auch keine Kohlehydrate, die gehn nachts auf die Hüfte.

    0
  • von sammy_cat am 30.05.2010 um 20:00 Uhr

    einfach bei joghurts drauf achten,dass sie fettreduziert und arm an zucker sind…dann ist jeder joghurt für ne diät geeignet

    0
  • von Sissymausie am 30.05.2010 um 19:57 Uhr

    Okay das hätte ich vllt. dazu sagen sollen. Ich essen schon Natur Joghurt und schnippel mir Banane rein aber eigentlich HASSE ich das…mir schmeckt es einfach nicht ;))
    Aber danke trotzdem :)

    0
  • von o0katuschka0o am 30.05.2010 um 19:55 Uhr

    nimm einfach joghurt pur , der hat wenig zucker. guter joghurt für eine diät

    0
  • von miriaaamx33 am 30.05.2010 um 19:55 Uhr

    Naturjoghurt mit ein paar Früchten 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Effektive Übungen für Zwischendurch Antwort

GoldenChika am 29.06.2015 um 17:19 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich möchte gerne zwei, drei Kilo abnehmen, doch Sport gehört nicht gerade zu meinen Hobbys ;) Ohne geht es aber auch nicht und deswegen bin ich auf der Suche nach effektiven Übungen, die man auch...

Leichtes für Zwischendurch Antwort

SweetCaro94 am 03.11.2014 um 18:07 Uhr
Ich will (mal wieder) versuchen etwas gewicht zu verlieren, ruhig langsam um den Jojo-Effekt vorzubeugen. Allerdings bin ich ein totaler nimmersatt. Naja, eigentlich bin ich total schnell satt, nur dann habe ich auch...

Lieblingssnacks für Zwischendurch? Antwort

Kariinchen am 28.07.2015 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, welche Snacks euch am liebsten sind. Greift ihr gerne zur Rohkost oder ist es dann doch eher ein Stück Schokolade? Ich bin neugierig :)

Ist das zu wenig für ein 14 jähriges Mädchen Antwort

Katze123 am 04.07.2016 um 11:13 Uhr
Die mengenangaben sind grob geschätzt. Ist das zu viel oder zu wenig was ich esse und muss ich mit 14 schon so darauf achten was ich esse oder einfach essen? Morgens: eine Volkornbrotscheibe mit Einer Scheibe Herta...

essen für wenig zeit Antwort

pummel am 09.09.2011 um 11:23 Uhr
hallo ihr lieben! ich arbeite im moment den ganzen tag und kann auf der arbeit schlecht eine warme mahlzeit zu mir nehmen. abends hab ich aber auch keine lust mehr zu kochen. habt ihr gute ideen für gutes kaltes...