HomepageForenDiät ForumWille ist wieder da :)

Ipanema

am 24.09.2009 um 11:02 Uhr

Wille ist wieder da :)

Hey
ich hab meinen Willen wiedergefunden (muss aber nochmal mit ihm meckern -aber ich kette ihn vorher an :))
Seit Montag geh ich jetzt regelmäßig schwimmen und joggen…
Ich bin einfach losgegangen, sogar alleine, dabei will ich am liebsten mit jemanden zusammen Sport machen- aber mein Freund ist nach der Arbeit selber total k.o. und geht noch zum Training (Fußball und Fitness Studio).
Naja, dann war ich schwimmen und hab meinen eigenen Bahnenrekord gebrochen. Das mach ich jetzt alle zwei Tage und die Tage dazwischen geh ich ein paar Minuten joggen (mehr kann ich eh nicht).
Es macht auch total Spaß und man fühlt sich danach total gut.
Also, kann ich nur jedem Empfehlen, einfach mal die Tasche zu packen und loszugehen ^^
will noch ein paar andere Sachen anfangen, aber der Herbst/Winter eignen sich nicht wirklich für

Und ich wollte es einfach noch mal für alle sagen: erschreckt euch nicht wenn (trotz sportlichen Aktiviäten) eure Waage um 1-2 Kg hochgeht, oder euer Gewicht bleibt… Ihr baut Muskeln auf!!! Ansonsten schlabbert eure Haut nach einer Gewichtsabnahme nur rum

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jpaoflecpwjos am 27.09.2016 um 10:13 Uhr

    Also diese Abnehmmethode hat bei mir wahre wunder bewirkt, man glaubt kaum wie einfach abnehmen eigentlich ist wenn man diese Abnehmtabletten mal entdeckt hat, die sind der Wahnsinn, da braucht man auch sonst nix zu machen, einnehmen reicht.

    Versuchts doch auch mal wenn du willst

    http://ww7.fr/nurschnell

    Liebe Grüße

    0
  • von StrawberryChikk am 24.09.2009 um 12:22 Uhr

    herzlichen glückwunsch zum wiedergefundenen willen 😀

    beneide dich! im sommer habe ich es auch geschafft 3x pro woche ins studio zu gehen, nun is so viel auf arbeit zu tun das ich es höchstens 1x pro woche schaffe :(

    0
  • von Himbeerii am 24.09.2009 um 11:47 Uhr

    ahhh ich hab am Montag meine Weiterbildung fertig und anschliessend werde ich auch mit schwimmen beginnen…ich bin ein totaler sportmuffel aber schwimmen macht mir spass! =)
    Finde das toll mach weiter soo!!

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 11:31 Uhr

    das klingt ja fantastisch!!!!!!!
    weiter so und viel kraft zum durchhalten!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der richtige Wille ist nicht da:( Antwort

Allov am 26.11.2010 um 18:05 Uhr
Hallo Leute, ich hab ein FETTES Problem. Ich fühle mich total unwohl in meinem Körper. Ich möchte abnehmen und eigentlich weiß ich auch wie man abnehmen kann. Klar Sport und gesunde Ernährung. Aber ich SCHAFFE das...

Squats hier & da, Stars machen das, wirkt Wunder.. Was ist dran?! Antwort

Goyangi am 13.11.2014 um 22:47 Uhr
Also seit einiger Zeit betreibe ich wieder etwas mehr Sport, allerdings eher nur Ausdauer, da es mir ums Abnehmen geht. Aber einen tollen popo möchte ich natürlich trotzdem haben :D Seit längerer Zeit sehe ich auf...

Gemuese, Obst, wo ist da eigentlich der Unterschied? Antwort

Mewchen am 28.09.2009 um 10:03 Uhr
Hi liebe Erdbeermaedels, ich hatte gestern eine Diskussion mit meiner Mitbewohnerin, wo nun eigentlich der Unterschied zweischen Obst und Gemuese ist >.< ihr seht uns war ein wenig langweilig hihi ^^...

habe da was interessantes entdeckt! Antwort

SuesseTanzMaus am 12.07.2009 um 15:41 Uhr
hey ihr erdbeermädels! war gerade beim stöbern im internet nach Beauty tipps da ist mir dieser interessante beitrag aufgefallen und ich dachte mir, ich geb die infos gleich mal weiter :-D : Schlank-Pusher-Hose...

Was ist der richtige Sport, wie kann ich mich motivieren? Antwort

Katzeminz am 03.02.2015 um 01:04 Uhr
Hallo allerseits, wie der Titel schon sagt, haperts bei meinen Abnehmplänen im Moment vor Allem am Sport. Um´s kurz zu fassen: ICH HASSE SPORT! Schon seit der Grundschule mochte ich es nicht gerne, auch mit damals...