HomepageForenDiät Forum“Winterspeck” loswerden…

Grinsebaeckle

am 17.05.2010 um 16:05 Uhr

“Winterspeck” loswerden…

Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben uns durch Weihnachten, Ostern usw. gefuttert und da wir nicht die schnellsten sind, ist uns am Wochenende klar geworden, dass wir ja bald den Bikini rausholen können.
Doch leider haben wir dank der Futterei nicht die passende Figur dazu.
Habt ihr ne Idee, wie wir diese bekommen können?
Wir wollen nicht radikal abnehmen aber n paar Kilo weniger wären schon nichts schlecht 😉 …oder zumindest stramme Oberschenkel, Bauch usw….ihr wisst schon :)
Wir würden uns über Tipps freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bauchspeck loswerden Antwort

Stella85 am 24.11.2011 um 11:56 Uhr
Hi, ich möchte meinen Bauchspeck loswerden, wie stelle ich das am besten an? Habt ihr da Ratschläge für mich, wie ich das am besten angehe?

Fett am Rücken loswerden Antwort

Purzelmaus87 am 06.08.2010 um 09:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe am Rücken unschöne Speckröllchen, die mich echt total nerven. Also wenn ich ein etwas engeres Oberteil anhabe, dann sieht man das echt sehr :-( Habt ihr Tipps, mit welchen Übungen ich die...

Au Pair kilos loswerden Antwort

tyssy am 29.05.2009 um 12:57 Uhr
Hallo Zusammen, Ich bin im moment in England als ein Au Pair seit 7 Monaten und werde im August wieder zurück in die Schweiz gehen. Nun habe ich in dieser Zeit hier als Au Pair leider ein paar Kilos zugenommen und...

Ich will endlich meine Wampe loswerden! Antwort

lacklady am 27.05.2014 um 14:49 Uhr
Wie werde ich am schnellsten meine Wampe los? Ich kann sie langsam nicht mehr sehen! Meine Beine und Arme sind eigentlich recht schlank, nur mein Bauch hängt ständig über der Hose, es ist echt nicht mehr zum...

Etwas, das ich loswerden musste Antwort

raSeiW3jee4 am 14.10.2016 um 02:06 Uhr
Hallo, vielleicht ließt das hier keiner, aber das macht nichts. Ich würde gerne eine kleine Geschichte erzählen, eine Geschichte von mir und meinen ganz eigenen kleinen Problemen, die mit in diesem Moment so groß...