HomepageForenDiät ForumWintersünden ;)

Konze

am 12.12.2008 um 10:12 Uhr

Wintersünden ;)

Im Winter neigen ja viele dazu Sachen zu essen, die nicht so ganz gesund sind! Ich versuche mich eigentlich im Ganzen Jahr gesund zu ernähren, nicht weil ich unbedingt superschlank sein will sondern weil ich mich so gut fühle :)

Aber was sind den Eure Winterstünden? Ich kann dem Nougatmarzipan immer nie wiederstehen ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoAnn am 12.12.2008 um 22:55 Uhr

    ich liiiiiebe den ganzen weihnachts-kram, besonders stollen, printen, spekulatius, marzipan-kartoffeln, zimt-sterne…..hach. gönne mir das aber nicht soooo oft, weil ich ziemlich figurbewusst bin.

    0
  • von Lorraine01 am 12.12.2008 um 20:33 Uhr

    M&M`s … leider nicht nur im Winter

    0
  • von Suika am 12.12.2008 um 16:06 Uhr

    Weihnachtssünden?
    Schokoladenweihnachtsmänner,Plätzchen,Alkohol…

    0
  • von shivamoon am 12.12.2008 um 16:03 Uhr

    gibt so tolle lakritzbonbons ganz weiche mit schokoladenüberzug,mutzen,mandeln, liebesäfpfel, schokobananen, ach ich liebe leider naschen

    0
  • von SweetAngel79 am 12.12.2008 um 14:04 Uhr

    ihr werdet mich sicher für verrückt halten, aber ich esse seit 4 Jahren keine Süßigkeiten mehr….Viele sagen, ich strafe mich damit nur selber und mir geht dadurch ein Stück Lebensgefühl verloren…empfinde das aber nicht so. Finde, wenn man es mal so gewöhnt ist, dann macht es einem nichts mehr aus….Wenn ich mal auf was Lust habe, esse ich zuckerfrei Bonbons, Kaugummis….Gönne den anderen aber auf jeden Fall gerne, wenn sie was naschen möchten…….

    0
  • von sweartheart7 am 12.12.2008 um 11:58 Uhr

    Ja, der gute alte Adventskalender^^! Und Plätzchen natürlich!

    0
  • von ssisstra am 12.12.2008 um 11:44 Uhr

    Gewürztee mit viel Milch & Honig, Dampfnudeln mit Vanille-Zimt-Sauce, Kohleintopf und die Schokolade, welche ich täglich aus einem geöffneten Türchen essen darf. Die Canache meiner selbsthergestellten Pralinenfüllung versuchen *hmmmm.

    0
  • von Pencake am 12.12.2008 um 10:40 Uhr

    Baumkuchen und Dominosteine….da werde ich IMMER schwach 😉
    Im mOment ist das echt schlimm, ich glaub ich muss mich auf Süssigkeitenentzug setzen^^

    0
  • von Candyfloss am 12.12.2008 um 10:26 Uhr

    Diese Kombinationen aus Schokolade, Marzipan und Nougat, da werd ich immer schwach. Natürlich auch bei jeder Art von Plätzchen… Und ganz wichtig: Kakao mit Amaretto und Sahne und solchen Sachen. *hmmmmm*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mich am besten gesund Ernähren Antwort

erdbeere00 am 03.03.2010 um 20:22 Uhr
Ich brauche eure hilfe ofters versuche ich mich gesünder zu Ernähren . denn ich iss nür süßigkeiten ja super nur gesund essen kan ich auch mal süsigkeiten essen das wollte ich wisse weil mir wird schon mal übel wenn...

Wem geht es ähnlich?? Antwort

AnnDiamonde am 16.02.2010 um 20:37 Uhr
Hey lieben Erdbeermädels brauche Rat, ich versuche nun schon seit fast einem ganzen Jahr abzunehmen und schaffe es einfach nicht. Natürlich wäre ich schon schlank wenn ich meine diäten und sportprogramme...

Süßigkeitenappetit - Alternativen? Antwort

hallorenkugel am 29.02.2012 um 21:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, eines der üblichen Probleme :o) Ich möchte mich gern richtig gesund ernähren und bin auch schon voll gut dabei. Nur ein Problem gibt es. Den ganzen Tag schaffe ich es, mich bewusst gesund zu...

Problem: Fühle mich so schlecht.. :( Antwort

Knaecke am 18.05.2010 um 14:51 Uhr
hey ihr lieben :) ich weiß, dass das thema schon echt abgelutscht ist und viele sich nur denken " mein gott, es nervt langsam.." das kann ich auch wirklich verstehen.. mein problem liegt darin: ich bin 1.65 m groß...

Nach Esstörung wieder \'normal\' essen Antwort

Milena98 am 27.12.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, Also es ist so, dass ich nach meiner Magersucht angefangen habe, die Kalorien zu steigern langsam und mich auch intensiver angefangen habe, mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen. 1) Also ich esse...