HomepageForenDiät Forumwirksame diät

hexe97

am 16.04.2014 um 15:14 Uhr

wirksame diät

Kennt jemand eine wirklich wirksame Diät? Abnehmtipps gibt es ja wie Sand am Meer, aber bevor ich mich jetzt durch alle möglichen Diäten durchprobiere, hätte ich schon gerne eine wirklich wirksame Diät zur Hand, mit der ich nicht unnötig meine Zeit verplempere. Schließlich kommt ja bald wieder der Sommer und da hätte ich schon gerne ein bisschen weniger Speck am Bauch…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lbbfcxuldeffS am 12.01.2017 um 09:27 Uhr

    Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    HIER (http://cutt.us/BG40) KLICK

    0
  • von keoeygszefjfs am 06.01.2017 um 10:51 Uhr

    Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    HIER (http://ww7.fr/nurschnell) KLICKEN

    0
  • von gzkrdcgbs am 15.06.2016 um 09:31 Uhr

    Hallo, ich kann Acai wirklich nur empfehlen. Ich habe 4 Wochen Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.. Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!

    http://let.bz/abnehmbeeren

    Antwort @ Raven123
  • von Raven123 am 19.04.2014 um 08:18 Uhr

    von: alexandra900, am: 17.04.2014, 08:52
    “Um Sport zu treiben habe ich leider keine Zeit”

    Aber um Werbung für dubiose Pillen zu machen, dazu hast Du Zeit? Da stimmt was mit den Prioritäten nicht. %-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Acai Diät Kur Antwort

Nutellafee am 04.01.2013 um 18:34 Uhr
Hallihallo, ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Kennt jemand von euch die Acai Diät Kur? Ich habe gelesen, dass man dabei Tabletten nehmen muss, die aus Acai Beeren gemacht sind. Dann soll man weniger Hunger haben....

Forever young Diät Antwort

susannaspe am 08.12.2012 um 11:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich möchte gerne 10 Kilo abnehmen (Ich wiege bei einer Größe von 1,70m 80 Kilo) und haben gehört, dass die Forever young Diät wirklich gut sein soll. Leider kenn ich mich mit Diäten nicht so sehr aus...

Megan Fox Diät Antwort

bibilara am 12.12.2012 um 09:56 Uhr
Hallo Erdbeermädchen! Ich möchte im nächsten Jahr gerne ein paar Kilos weniger auf den Hüften haben und dachte dabei an die Megan Fox Diät. Ich habe irgendwann mal darüber gelesen und war ganz angetan von der Megan...

Die "Mann-Diät" Antwort

jeanclaude am 07.05.2013 um 12:30 Uhr
Hey Mädels,also, ich hab da mal ne Frage zum Thema "Mann-Diät": Und zwar habe ich neulich in ner Kneipe eine Werbung gesehen für die so genannte Mann-Diät, die ja angeblich genau für Männer konzipiert ist...

Abwechselnd Diät und Muskelaufbau? Antwort

Skyla94 am 13.04.2014 um 14:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Erstmal erkläre ich euch mein "Problem": Ich bin zwar dünn (1,55m und 43 kg, ja, laut BMI ist das untergewichtig), weil ich wegen einer Krankheit vor ein paar Jahren ziemlich abgenommen habe,...