HomepageForenDiät ForumWo sind viele Aminosäuren drin?

LiberianGirl

am 17.12.2008 um 16:39 Uhr

Wo sind viele Aminosäuren drin?

hallo ihr lieben,

ich habe leider vor kurzem erfahren, dass mein cholesterinwert über dem grenzbereich liegt (226 anstatt 199).
muss jetzt also auch dementsprechend meine ernährung umstellen, was mir nicht sonderlich schwer fällt.
jetzt hab ich im internet gelesen, dass aminosäure hilft, den cholesterinwert runterzudrücken. und das sogar recht schnell!
ich weiß nur, dass besagte säure in mandeln ist..allerdings darf ich keine mandeln essen… wisst ihr vielleicht, wo noch welche enthalten ist und habt ihr erfahrung damit? oder wisst ihr, was noch helfen könnte, meinen wert zu verkleinern?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Morgaine am 17.12.2008 um 20:52 Uhr

    Joa. Aminos gibt es auch in flüssiger Form.
    Gehe einfach in einen Bodyshop/Fitnessstore.
    Wir Sportler verwenden es für die Muskeln.

    0
  • von pipaa am 17.12.2008 um 17:08 Uhr

    aminosäuren sind Bestandteile von Eiweiß, da findest du Aminosäuren, aber kannst auch in Apotheke kaufen. Das sind so Glaskapseln, die man zwei Wochen nimmt, hat bei mir geholfen.

    0
  • von Tine78 am 17.12.2008 um 17:00 Uhr

    kannst du nicht in irgendeiner Nährwerttabelle nachgucken??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo sind Kohlenhydrate drin? Antwort

LisaWien am 12.11.2011 um 15:36 Uhr
Hallo, wo sind Kohlenhydrate drin? Also Kartoffeln, Nudeln und so, ist klar, aber wo noch?

Wo sind Kohlenhydrate enthalten? Antwort

bellybutton55 am 29.11.2011 um 22:39 Uhr
Hi, ich will mich in Zukunft nicht mehr so stark von Kh ernähren, um endlich etwas an Kilos zu verlieren. Aber wo sind Kohlenhydrate enthalten beim täglichen Essen?

Aminosäuren abnehmen Antwort

erdbeer_regi am 19.12.2011 um 20:35 Uhr
Huhu Ihr Lieben, Ich habe gehört, mit Aminosäuren abnehmen wäre eine gute Art, schnell Gewicht zu verlieren.. Habt...

Wie viele Kalorien sind das wohl ? Antwort

miriaaamx33 am 04.06.2010 um 19:03 Uhr
Hallo Mädels (: Also ich habe das Problem mit dem einschätzen von Kalorien .. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ?! Also heute habe ich gegessen: -einen Hefezopf -ein halbes Brötchen mit einer Scheibe...

Abnehmen durch Aminosäuren? Antwort

zuckerwatte56 am 07.01.2014 um 07:52 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe heute in einer Zeitschrift gelesen man könne abnehmen durch Aminosäuren. Wie...