HomepageForenDiät ForumWohin mit ausgewaschenen Joghurtgläsern (Landliebe)???

Lady_Flavour

am 20.02.2010 um 11:15 Uhr

Wohin mit ausgewaschenen Joghurtgläsern (Landliebe)???

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Wochen schon eine kleine Familie von Glasbechern vom Landliuebe Joghurt. Hab die Gläser ausgewaschen und erstmal Beiseite gestellt. Haben diese Gläser nun auch Pfand oder müssen die einfach in den Glascontainer?

DANKE für eure Hilfe!!
LG

Antworten



  • von Mell85 am 22.06.2017 um 20:16 Uhr

    Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

    Hier kannst du dich vorher informieren:

    ABNEHMPILLEN

  • von tmmvixzs am 06.06.2017 um 10:19 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (https://tinyurl.com/dsdsadsadsad)

  • von ndaysyuprs am 29.05.2017 um 10:35 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (https://tinyurl.com/ghasdfsfdsf)

  • von jicoqehs am 22.05.2017 um 09:13 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (http://gg.gg/4j74l)

  • von fvskjvads am 16.05.2017 um 08:55 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (http://gg.gg/4j74l)

  • von kughu3UM3 am 05.05.2017 um 10:22 Uhr

    Auf ALLEN Gläsern von Landliebe, Almigurt & Co steht: MMP – Bedeutet: Milch-Mehrweg-Pool – ein Verein für Mehrwegverpackung von Milch und Milchprodukten.
    In diesem Fall: Altglas-Container -> FALSCH
    In den Rücknahmeautomaten -> RICHTIG !!!

  • von nudyimnmggs am 05.05.2017 um 09:16 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    ABNEHMTIPP (http://cutt.us/x082y)

  • von ajylfwybbs am 25.04.2017 um 09:29 Uhr

    Hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    LINK (http://cutt.us/x082y) KLICK

  • von mnrrofzybaiS am 03.04.2017 um 09:57 Uhr

    Hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    LINK (http://cutt.us/zcJZW) KLICK

  • von meifazukdbks am 14.03.2017 um 11:56 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Abnehmpillen (http://cutt.us/zcJZW)

  • von emxplds am 07.03.2017 um 09:11 Uhr

    Falls du etwas abspecken willst, dann kann ich dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

    Leicht (http://cutt.us/acaibeere) Abnehmen

  • von ekxsqsbs am 05.03.2017 um 10:32 Uhr

    Falls du etwas abspecken willst, dann kann ich dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

    Abnehmtabletten (http://cutt.us/eEkED)

  • von lyrijafhfgs am 20.02.2017 um 10:43 Uhr

    Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt. Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

    Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.

    Abnehmpille (http://www.acaiberry900.de/?cip=MjI4MDEuMTI5LjAuMTAwOS4wLjUuMTg3NjAyMjI3LjI0LjA)

  • von jzhsrtgts am 13.02.2017 um 10:00 Uhr

    Schnell abnehmen, ja das ist der Traum von fast allen die zu viel wiegen. Ich habe ihn mir erfüllt und zwar ganz ohne Anstrengung. Ich konnte weiterhin essen was mit schmeckt und habe trotzdem meine Kilos verloren. Ich wog vor 1 Jahren noch 145 Kilo und habe dann angefangen mit der Abnehmhilfe (Kapseln) . Ich hätte nie gedacht das wirklich funktioniert. Ich wurde eienes besseren belehrt, jetzt bin ich schlank und baue mir gerade ein Six-Pack auf..

    Schnell (http://tiny.cc/blitzdiaet) abnehmen

  • von vdnhwogrS am 23.01.2017 um 10:12 Uhr

    Ich hatte vor kurzem einen Wahnsinns Helfer fürs abnehmen, solche Pillen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen die das Fettverbrennen leichter machen.

    Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

    http://www.croc.link/4tz

  • von lbawtlezqefs am 14.01.2017 um 18:33 Uhr

    Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    www.abnehmen.com (http://cutt.us/zcJZW)

  • von cmoxacns am 24.12.2016 um 10:59 Uhr

    Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    www.abnehmpillen.de (http://www.acaiberry900.de/?cip=MjI4MDEuMTI5LjAuMTAwOS4wLjUuMTg3NjAyMjI3LjI0LjA)

  • von zimemyes am 07.12.2016 um 21:10 Uhr

    Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    http://ww7.fr/acaibeeren

  • von CuddleGirl am 21.02.2010 um 13:53 Uhr

    in den nächsten leergutautomaten !!! auf landliebe ist nämlich pfand !

  • von Powermaus am 21.02.2010 um 13:50 Uhr

    Also die Joghurtgläser von Landliebe …
    da ist Pfand drauf, die gibst Du dort wieder ab wo Du sie gekauft hast.

  • von Elementarteil am 21.02.2010 um 12:54 Uhr

    In den Glascontainer???

  • von Lady_Flavour am 21.02.2010 um 12:36 Uhr

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • von Annika91 am 21.02.2010 um 12:04 Uhr

    wenn das schild noch dran ist stehts drauf obs darauf pfand gibt oder nicht, allerdings gibts den nicht mehr wenn das schild ab ist. dann kommen sie in den glas kontainer.

  • von annything am 21.02.2010 um 12:01 Uhr

    ob pfand is steht doch drauf?!

    ansonsten altglascontainer

  • von amrei am 20.02.2010 um 13:39 Uhr

    Einfach

  • von amrei am 20.02.2010 um 13:39 Uhr

    Eifach in diesen Leergutautomat werfen…

  • von DrFreakiiH am 20.02.2010 um 12:27 Uhr

    au weia die machen sogar auf joghurtbecher pfand O.O

  • von Girl_next_Door am 20.02.2010 um 12:10 Uhr

    hätte nicht gedacht, dass da pfand drauf is.wie gut, dass ich jogurt nur in bechern kauf und die in den gelben sack wandern.so hab ich bis jetzt wenigstens nicht unwissenderweise geld weggeworfen^^

  • von ESchmetterling am 20.02.2010 um 12:01 Uhr

    Tu da doch selbstgemachte Marmelade rein =)
    & wenn du des nicht magst, mit basetelpapier & steinchen lässt sich viel machen so teelichter, glaub ich nennt man des. Wo halt dann einfach eine Kerze drin ist =D
    Oder mach einfach Geld draus .. ;D

  • von twinmama am 20.02.2010 um 11:54 Uhr

    die sind mit Pfand,wenn ich mich recht erinner 15 cent pro Glas

  • von jannitier am 20.02.2010 um 11:50 Uhr

    natürlich is darauf pfand -.-

  • von Queeny25 am 20.02.2010 um 11:32 Uhr

    ich hab gerade nochmal auf die landliebe-hp geguckt, da steht “Natürlich im praktischen, wiederverschliessbaren Mehrwegglas.” –> ergo gibt es pfand drauf!!
    wer es nicht glaubt, kann selber nachlesen: http://www.landliebe.de/produkte/erlesene-fruechte-im-glas_251.html

  • von GeckosGirl am 20.02.2010 um 11:32 Uhr

    Auf vielen Joghurtgläsern ist Pfand, das steht aber drauf!!!!!!

  • von L0V3x am 20.02.2010 um 11:30 Uhr

    auf die von landliebe gibt es pfand

  • von happyfeeling am 20.02.2010 um 11:28 Uhr

    Pfand denke ich ist da keines drauf.
    aber wenn du ein bisschen kreativ bist, dann müssen die auch nicht alle in den container 😉
    da lassen sich schöne sache draus machen. oder die erfüllen im sommer z.b. als marmeladenglas wunderbar ihren zweck 😉
    wenn du das nicht magst, danm lieber ab in den container, außer jemand bekanntes könnte die gebrauchen

  • von Queeny25 am 20.02.2010 um 11:26 Uhr

    also ich glaube, dass es auf die landliebe-gläser pfand gibt!
    wenn auf dem glas irgendwas von wegen “mehrweg” steht, dann bring sie zur nächsten pfandflaschenannahmestelle, wenn nicht – glascontainer 😉

  • von EyeLin am 20.02.2010 um 11:26 Uhr

    auf solche gläser war und ist kein pfand. da müsste man ja auch auf gurkengläser usw pfand bekommen xD

  • von Girl_next_Door am 20.02.2010 um 11:17 Uhr

    glascontainer 😉

Ähnliche Diskussionen

Zuzka light.wer macht mit ? Antwort

Malinomine am 09.06.2014 um 14:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute hier angemeldet um Mädels zu finden die mit mir zusammen die Workouts von Zuzka Light machen. Seit einem Jahr versuche ich es immer wieder durchzuziehen. Aber immer wieder...

Abnehmen mit Schüssler Salzen? Antwort

Katchenerdbeere am 12.06.2017 um 08:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe, da ich auch gern abnehmen möchte, aber sich bei mir absolut nichts tut. Ich habe von einer Kollegin erfahren, dass sie mit Schüssler Salzen ihre Diät unterstützt hat und...

Abnehmen mit Tagebuch? Zusammen Abnehmen? Antwort

annasophia am 05.02.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Ladys 🙂 wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit einem Ernährungs oder Abnehmtagebuch? Ich probier das nämlich mal aus und vielleicht hat da ja jemand n paar tipps für mich 🙂 Und zwar wollte ich das so...

Abnehmen mit Annanas und Mango?? Antwort

Sissymausie am 24.01.2010 um 17:41 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 NEEEIN ich will keine Annanas-Mago Diät machen ;-)) Aber ich versuche gerade etwas den Weihnachtsspeck wegzubekommen 😉 Und mich gesund zu ernähren und ein wenig mehr sport zu treiben ;-))...