HomepageForenDiät ForumWorkout DVD

californiagirl1

am 04.12.2013 um 10:35 Uhr

Workout DVD

Hey Mädels,
kann eine von Euch eine richtig gute Workout DVD empfehlen? Bis jetzt habe ich noch gar keine gekauft, ich hol mir halt manchmal die Shape, wenn da eine Workout DVD bei ist, aber die sind ja recht kurz und irgendwann hat man sie halt auch gesehen. Ich hätte am liebsten eine, auf der mehrere verschiedene Workouts sind, so dass man ein bisschen variieren kann. Habt ihr da gute Vorschläge? Sonst gehe ich ja ganz gerne laufen, aber momentan ist das Wetter ja echt nicht so, dass man sich abends noch aus dem Haus quälen möchte…
Danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cheechee am 05.12.2013 um 17:52 Uhr

    ich hab einige, mag aber am allerliebsten die von Mel B. die deutsche synchro ist zwar beschissen, aber das sind tolle übungen und du kannst dir dein programm aus verschiedenen bausteinen selbst zusammenstellen und daher immer variieren und auch in der länge wechseln usw. die dvd ist echt toll 🙂

    0
  • von Erdbeersanne am 05.12.2013 um 14:37 Uhr

    Dieses Zumba oder wie das heißt erfreut sich meiner Meinung nach aktuell höchster beliebtheit. Vielleicht ist da ja was dran, kann es aber nicht genau sagen. Einfach mal ausprobieren und informieren.

    0
  • von MissAnalena am 05.12.2013 um 12:08 Uhr

    Mach das Shred Programm von Jillian Michaels … das ist so super!

    0
  • von californiagirl1 am 04.12.2013 um 10:35 Uhr

    ach ja, push 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Workout Musik Antwort

Erdbeertante84 am 01.01.2012 um 12:55 Uhr
Hallo, ich suche für mein Workout Musik. Bin für alles offen, egal welche Musikrichtung. Danke im Voraus!

Workout zuhause Antwort

LisaEngel76 am 18.11.2011 um 21:42 Uhr
Huhu, ich würde gerne mehr Workout zuhause betreiben, suche aber noch nach passenden Übungen. Habt ihr irgendwelche Ideen?

hardcore workout:-) Antwort

pinkyyy am 15.11.2012 um 15:12 Uhr
hey ihr lieben! in der letzten zeit hab ich durch etwas zu viel futtern drei kilo zugenommen und will die jetzt wieder verlieren! dafür will ich einfach mehr sport treiben und ein bisschen mehr auf meine ernährung...

Tae Bo Workout Antwort

auwai2009 am 10.01.2014 um 10:27 Uhr
Hallo Erdbeerladies, ich werde ab nächster Woche mit einem Tae Bo Workout anfangen. Bin schon gespannt, was mich erwartet. Kann mir jemand davon erzählen?

Tracy Anderson Workout Antwort

Eva77 am 31.12.2013 um 13:24 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, im Internet bin ich auf das Tracy Anderson Workout gestoßen, womit sie auch Stars und Sternchen in den USA trainiert. Echt schweißtreibend, aber es lohnt sich. Das solltet ihr unbedingt ausprobieren.