HomepageForenDiät Forumwürde mir so gerne einen traum erfüllen : mein bauch muss weg ich gebe zu es hört sich naiv an aber ich wäre so viel glücklicher ohne den bauch helfen

Co3y

am 23.08.2009 um 13:49 Uhr

würde mir so gerne einen traum erfüllen : mein bauch muss weg ich gebe zu es hört sich naiv an aber ich wäre so viel glücklicher ohne den bauch helfen

was hat euch geholfen einen flachen bauch zu bekommen? ich wäre zu happy wenn es klappen würde 😀 vielen lieben dank an alle kommentatoren eue
co3y

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schnaeggsche am 23.08.2009 um 17:05 Uhr

    Als ihre freundin mit ihr aus wollte hatte sie keine Zeit sie musste ja sport treiben und auserdem gäbe es da nur essen, ein ander mal aber erst mal abnehmen…Ihr Freund der ihr immer sagte wie schön sie sei hatte sie verlassen und sie wusste es war “”weil sie zu dick war”””!
    Die Zeit verging und mit jedem Kilo wuchs ihre motivation um ein weiteres, die freunde riefen nicht mehr an, da sie ja eh keine Zeit hätte.
    Die Leute dioe ihr rieten langsam zu machen intzeressierten sie nicht, sie wusste wie gut sie das konnte und fühlte sich wunderbar.
    Eines Tages hatte sie einen Beeren Hunger ihr freund war weg und sie war traurig. sie rief ihre freundin an, doch die hatte keine Zeiot sie wusste nicht was sie tun sollte.
    Also setzte sie sich hin und aß, schließlich hatte sie so tapfer durchgehalten und schopn so viel abgenommen, da wird ihr dieses einemal nicht schaden. doch dem war nicht so schnell hatte sie ein paar kkilo mehr drauf und sie bekam angst vor vielen Lebensmitteln. Sie beschloss also weniger zu essen und mehr sport zu treiben…Nach ettlichen Monaten hatte sie erneut sehr viel abgenommen und leute die sie früher mochten erkannten sie kaum und grüßten sie nicht mehr.
    Sie dachte diese seien neidisch weil ihr die männer hinterher sehen und weil sie es schafft so toll abzunehmen und sie wollte nichts mehr von ihnen wissen. sie war ohnehin immer oft gestresst auch das verhältniss zu ihren Eltern kam dadurch sehr ins schwanken sie kochte nichts mehr und mit ihrem diätwahn machte sie viele verrückt.
    Nach einer zeit stand sie morgens auf und merkte das ihr schlecht und schwindlig ist sioe hatte keine lust aufzustehn und wieder sport zu machen, sie konnte nocht mehr und zum reden hatte sioe niemand.
    Sie gab sich mühe aufzu stehn und es ging aber es war ihr sehr schlecht und sie musste so weinen…Sie weinte und weinte. Sie fand keinen Trost..
    Sie war jetzt schlank, ihr traum war erfüllt…Aber er hat ihr Leben gekostet…

    0
  • von Schnaeggsche am 23.08.2009 um 16:53 Uhr

    Hmm, ich kann dir nur eine kleine Geschichte dazu erzählen:
    Es war einmal ein Mädchen, das war ziemlich pummelig, es hatte alles: Freunde, liebe familie,einen Freund der sie liebte und immer war sie fröhlich und alle mochten sie. Eines Tages kam sie auf die gloreiche Idee sie wolle dünn sein, sie war hübsch und dünner würde sie wohl noch Hübscher, dachte sie sich.
    Gesagt getan, sie begann sich Zeitschriften und Bücher zu kaufen und änderte ein paar dinge an ihrer Ernährung.
    Sie nahm ab und fühlte sich toll, eines Tages jedoch ging es nicht mehr weiter, erneut las sie hörte sich um und nahm viele Tipps entgegen,
    Tag und nacht las sie trieb sport und unterhielt sich übers Abnehmen.

    0
  • von CardiacPain am 23.08.2009 um 15:00 Uhr

    sport,sport,sport und vor allem eine gesunde ernährung. aber das war dir ja hoffentlich auch so schon klar……

    0
  • von foxx am 23.08.2009 um 14:20 Uhr

    Bauchtanz 😉

    0
  • von Pixietail am 23.08.2009 um 14:07 Uhr

    sport – situps, hullahoop-reifen… da gibts doch so viel.
    man kann sich natürlich auch operativ den magen verkleinern lassen, fett absaugen.
    was möchtest du denn hören? es liegt doch auf der hand, dass du nur nen flachen bauch mit sport bekommst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

«bauchspeck» weg, nur wie? Antwort

Co3y am 30.12.2010 um 22:22 Uhr
Kennt ihr übungen fuer einen flachen bauch uns eine schlanke taille. Hat jemandem von euch hoolahoop geholfen? Habt ihr ernaehrungstipps fuer einen flAchen bauch, oder anrregende peelings? Ich möchte meinen bauch...

Bringen Bauchtrainer was? Antwort

SweetA85 am 01.02.2009 um 11:45 Uhr
Wollte mal wissen ob jemand so ein teil benutzt, wie oft und ob es euch was bringt? Und wenn ja wie lange muss man damit trainiern um nen flachen bauch zu bekommen? Habe mir letzte woche einen gekauft, weil er sehr...

Jemand interesse an einer WhatsApp sport/abnehm gruppe? :) Antwort

Toffefee am 08.02.2015 um 13:44 Uhr
Hallo Ich bin neu hier und wenn ich ehrlich bin hat es ewig gedauert bis ich endlich geblickt habe wie man selber eine frage hier stellen kann :D also nun zu meiner eigentlichen Frage hatt jemand Interesse einer...

Hilfe bei der Motivation? Antwort

Kraecker am 13.12.2014 um 21:58 Uhr
Guten Abend liebe erdbeermädels! Ich habe mich jetzt auch aufgerafft und will unbedingt abnehmen - bin auch hochmotiviert :D leider ist das schon der 2. Versuch, da der erste gescheitert ist. So und da hab ich mir...

Habt ihr Tipps zum Abnehmen? Antwort

Herziiilein am 29.12.2011 um 15:12 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Ich bin nicht dick, allerdings habe ich in letzter Zeit etwas zugenommen und daher auch ein kleines "Bäuchlein" bekommen. Ich hoffe ihr versteht was ich...