HomepageForenDiät Forumyoga-aber wo?

Crissi79

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

yoga-aber wo?

wo kann man eigentlich yoga praktizieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claudi am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Aber man kann sich yoga ja auch alleine beibrigne, oder nicht?es gibt doch so viele bücher inzwiscehn.

    0
  • von Crissi79 am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    was ist denn das?

    0
  • von Sweetheart am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Volkshochschule

    0
  • von LaraCroft2 am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    bei uns wird das in der uni beim unisport angeboten.

    Antwort
    0
  • von Sweetheart am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    und in der VHS

    0

Ähnliche Diskussionen

Yoga Nidra Antwort

PoeticPeach am 01.01.2012 um 07:29 Uhr
Ich mache seit einigen Wochen Yoga, aber habe keine Ahnung was Yoga Nidra genau sein soll. Muss man sich da viel verrenken, oder worum geht`s da?

Yoga Vidya Antwort

bluesunny am 15.12.2011 um 20:11 Uhr
Interessiere mich sehr für Yoga und bin in letzter Zeit immer wieder über den Begriff Yoga Vidya gestolpert, kann aber nicht wirklich Informationen dazu finden. Könnt ihr mir sagen, was es mir Yoga Vidya auf sich hat?

Yoga-Hotel Antwort

mrswichtig am 25.11.2014 um 16:53 Uhr
Wart ihr mal in einem Yoga-Hotel? Könnt ihr das empfehlen? Ich hätte mal richtig Bock, auszuspannen, aber auch was für meinen Körper zu tun, deswegen interessiere ich mich momentan so dafür. Ich kenne aber leider...

Yoga Shop Antwort

MariaBe1405 am 17.01.2012 um 14:39 Uhr
Ich habe vor kurzem mit Yoga angefangen und möchte mich jetzt natürlich auch mit dem nötigen Zubehör ausstatten: Kennt ihr einen guten Yoga Shop? Gerne auch online!

Yoga und pilates langweilig? Antwort

Jacky am 02.09.2008 um 15:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin nicht so der sportliche Typ, aber ich wollte mal yoga oder pilates ausprobieren. allerdings weiß ich nicht so richtig, ob das was für mich ist, denn ich brauche eigentlich immer action und...