HomepageForenDiät ForumZiel mein Bday am 26.1,will mich wieder wohlfühlen in meiner haut

Sekerbebek

am 12.10.2009 um 23:15 Uhr

Ziel mein Bday am 26.1,will mich wieder wohlfühlen in meiner haut

hallo liebe erdbeermädels,

da zu meinen problem die ich eh schon zu genüge habe, kommt noch dazu das ich viel zu viel wiege(bin ein totaler frustesser,und da ich in letzter zeit und im moment viel frust ahbe stopf ich dementsprechend viel in mich hinein :( )naja nun habe ich mir zum ziel gesetzt bis zu meinem geburtstag im januar was abzunehmen.am besten natürlich viel,8 kilo wären super.hat vll jemand von euch tips,wie ich das schaffen könnte.also hab vor mich auch im Fitness Studio wieder anzumelden,aber vll noch ernährungstechnisch, aber dazu muss ich sagen ich habe schon hunderte von diäten ausprobiert die zwar viel erfolg gezeigt haben aber dann der tolle jojo effect back kam :(

freue mich auf eure kommentare

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von porcelain am 14.10.2009 um 11:08 Uhr

    meinst du 6 oder 60kg?

    0
  • von porcelain am 14.10.2009 um 08:07 Uhr

    60kg???? meineee güte das ist ja wahnsinn!

    0
  • von mrssippi am 13.10.2009 um 20:16 Uhr

    also ich esse immer so dass is nicht voll bin aber kein hunger mehr hab

    0
  • von porcelain am 13.10.2009 um 11:43 Uhr

    igitt 0,3% milch schmeckt einfach nur ekeeelig. ich hab immer vollmilch getrunken und hab trotzdem 15kg abgenommen. light-produkte sind zwar nich schlecht, aber die braucht die welt nicht!!!

    0
  • von porcelain am 13.10.2009 um 11:32 Uhr

    achja und ich hab nicht diätet, sondern meinen frust anders bewältigt und regelmässiger und gesünder gegessen. schokolade hab ich nich ganz gestrichen!

    0
  • von porcelain am 13.10.2009 um 11:31 Uhr

    hey, kannst mich mal anschreiben wenn du interesse hast. hab durch frustfressen fast 20kg zugenommen, weil ich eine krise hatte. und hab innerhalb vom letzten jahr bereits wieder 15 abgenommen und möchte jetzt noch weitere 5 kilo abnehmen. ich würde also gleich mitmachen, und weiss auch wie mans schaffen kann. :-)

    0
  • von Sekerbebek am 13.10.2009 um 00:29 Uhr

    danke ich werde versuchen alles einzuhalten und es zwischen job und kind usw zu schieben es muss sein ich wills mir bewesien das ich es schaffen aknn wieder auf mein altes gewicht zu kommen und anderen, das ich es einfach schaffen kann !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich unwohl in meiner Haut will dirngend abnehmen Antwort

LaadyA am 03.03.2010 um 20:48 Uhr
heey leute ich bin ca 1,60 groß und wiege bestimmt jz ca 7ßkg in der letzten zeit bin ich sehr schnell fett geworden... mein bauch sieht aus wie bei einer schwangerin im 5monat ich will abnehmen schaffe es ab...

Fühl mich nicht wohl in meiner Haut.... Antwort

waffelschnitte am 12.10.2009 um 21:52 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß einfach nicht, was ich machen solln. ich bin 18 jahre und wiege 80 kg bei 175 cm. ich fühlte mich sehr oft unwohl in meinem körper. aber ich hab zu wenig durchhalte vermögen, ich bin im...

Mein Ziel ist es am Bauch abzunehmen, dazu brauch ich eure Tipps!:) Antwort

erdbeersabbi am 22.04.2012 um 18:05 Uhr
Also erstmal möchte ich sagen, dass es mir bewusst ist, dass das Abnehmen am Bauch nicht von heute auf morgen geht. Ich habe mir gedacht ich gehe Joggen und mache Situps? Was meint ihr? Wie oft soll ich die Woche...

Mein Freund will abnehmen und ich möchte ihn unterstützen - nur wie??? Antwort

Kathski am 08.09.2009 um 13:34 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche dringend euere Hilfe! Mein Freund ist zur Zeit ziemlich unglücklich mit seiner Figur und möchte dringend abnehmen. Ich will ihm auch total gern dabei helfen - nur weiß ich überhaupt nicht...

Hilfe, ich fühle mich nicht wohl in meiner Figur? Wer kann mir helfen? Antwort

KatiiX3 am 19.01.2009 um 15:56 Uhr
Haii Erdbeermädels!! Na alles klar bei euch? Ich hoffe es. xD Bei mir leider nicht, ich fühle extrem unwohl in meiner Figur. Brauche unbedingt Tipps! Ich suche eine Diät, wo ich mein ganzer essensplan nicht...