HomepageForenDiät ForumZirkeltraining Studios und abnehmen

Zirkeltraining Studios und abnehmen

sweetypupsipupsam 03.08.2009 um 22:40 Uhr

Was haltet Ihr von Zirkeltraining Studios? Nimmt man da wirklich ab?

Nutzer­antworten



  • von ivi81 am 04.08.2009 um 09:49 Uhr

    Ja kommt drauf an, was für ein Zirkeltraining du meinst. Es gibt einmal so etwas wie Mrs. Sporty. Da gibt es kein aufwärmen, immer die gleichen Geräte ohne Gewichte. Finde ich nicht gut, war auch einmal beim Probetraining und habe mir direkt meine Wade gezerrt, weil man sich ja nicht aufwärmt. War auch nicht ausgepowert und auf die Dauer bestimmt nicht fordernd. Eher was für ältere Frauen, die noch nie Sport gemacht haben.

    Dann gibt es aber auch Zirkeltraining in normalen Studios, das was Tabbiiy meint. Das finde ich gut. Man kann die Gewichte nach seinen Bedürfnissen einstellen und ist auch ein gutes Ganzkörpertraining. Außerdem wärmt man sich vor dem Training auf und kann danach auch auf ein Ausdauergerät.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉

  • von Tabbiiy am 03.08.2009 um 23:42 Uhr

    also ich war mal in nem fitness studio wo es eine ecke mit zirkeltraining gab und ich finde es eigentlich ziemlich gut, soweit ich dasselbe meine wie du 😀 das ist doch das, wo mehrere muskelgeräte im kreis aufgestellt sind und man nach ner ampel die geräte wechselt, oder? also falls es das richtige ist fand ich es schon gut, dass man sich nach etwas richten konnte wie lange man trainiert und nicht in die zu langen pause-phasen verfliegt.. aber ich denke jeder muss selber ausprobieren auf was er so steht 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mit Zitronensäure Abnehmen? Antwort

FreshJess15 am 17.04.2015 um 16:49 Uhr
Hallo, Meine Freundin sagt Das Man mit Zitronensäure mega Schnell Abnehmen Kann, so um die 2-4 Kg in einer Woche wenn man es jeden Tag Trinkt und Bei Jeder Mahlzeit nimmt , Aber mit Wasser Bisschen Verdünnt. Stimmt...

Appetitzügler ! Antwort

ewunia am 14.09.2011 um 11:51 Uhr
Hay, ich hab mal eine frage, nimmt jemand hier Appetitzügler oder kennt ihr jemanden der es tut? ich würde gerne mal wissen was ihr für erfahrungen damit gemacht habt. (:

Essen nach 18 Uhr? Antwort

mausiilein am 24.07.2009 um 21:26 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Ich bin grade dabei meine Ernährung etwas umzustellen und habe gehört,dass es hilfreich sein soll wenn man nach 18 uhr nichts mehr außer wasser und ungesüsten tee zu sich nimmt.... stimmt das?...