HomepageForenDiät Forumzu dick für 12?

o_O_ciQa_O_o

am 12.02.2009 um 20:24 Uhr

zu dick für 12?

also ich wiege 65 kilo und bin 172 groß bin ich zu dick?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pikachu am 15.02.2009 um 15:31 Uhr

    auf keinen fall es kommt immer auf die größe und das gewicht an.. in der grundregel dürfte man mit 1,60m 60 kilo wiegen was den meisten aber immer ein bisschen zu viel ist :)

    ich finds oke

    0
  • von absinthkoenigin am 13.02.2009 um 10:31 Uhr

    Du bist halt kein Hungermodel – Dein Gewicht ist völlig ok.

    Oder meinst Du es ist schöner, wenn überall die Knochen total weit rausstehen und dann der Kopf im Vergleich zum Körper total riesig wirkt? 😉

    0
  • von Gitte am 13.02.2009 um 09:30 Uhr

    Also wenn du 12 bist würde ich auch sagen, dass du auf keinen fall schon mit einer Diät anfangen solltest!!!! Probiers doch einfach mal mit Sport nebenbei, dann fühlt man sich meist schon wohler. und übrigens ein BMI von 18 ist schon an der granze zu Magersucht! Kommt aber auch darauf an wie alt du bist.

    0
  • von Oneway am 12.02.2009 um 23:15 Uhr

    Bist du wirklich 12?
    Dann solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen, aber auf eine gesunde Ernährung achten und schauen, dass du dich genügend bewegst. “Dick” bist du bestimmt nicht, aber wenn dich das ein oder andere Pölsterchen stört, dann mach dir keinen Stress, in deinem Alter ist deine Figur noch nicht “definiert”.

    0
  • von GlamourqiirL am 12.02.2009 um 22:14 Uhr

    ich glaub es kommt auch darauf an, ob du dich mit deiner figur wohlfühlst, denn das strahlst du auch aus!

    0
  • von o_O_ciQa_O_o am 12.02.2009 um 21:04 Uhr

    könnt ihr mir bitte diäten oder so saqen

    0
  • von SchwarzerEngel am 12.02.2009 um 20:53 Uhr

    meiner liegt bei..18 oder so kp aufjedenfall binich zu duerr 😉 laut BMI

    0
  • von Cherlicous am 12.02.2009 um 20:50 Uhr

    nein, bist du nicht…nach dem body mass index liegt das im normalen bereich–>65:(1,72)²=22

    0
  • von Debby1989 am 12.02.2009 um 20:48 Uhr

    definitiv nicht! dein BMI liegt bei 21,9 und das ist idealgewicht. mach dir nicht so viele gedanken über sowas! liebe grüße

    0
  • von SchwarzerEngel am 12.02.2009 um 20:46 Uhr

    mh kommt aufs gesamtbild an ,also ich wiege 56 mit,173 und das is in ordnung

    0
  • von Chiquitita88 am 12.02.2009 um 20:43 Uhr

    nein das denke ich nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu dick --> Esstörung Antwort

SundayLi am 11.04.2011 um 19:29 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich weiß, dass es schon viele von diesen Themen gibt (stichwort: ich bin zu dick), aber ich mir brennt trotzdem etwas unter den Nägeln. Also: Ich bin 1,65 m groß und wiege immer zwischen 65...

Zu dick geworden.. Antwort

Jule80 am 11.06.2011 um 15:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin sehr dick und hab schon bei weight wachters mitgemacht nur das hat leider nichts gebracht. Würdet ihr mir eine adipositas kur empfehlen? (ich wiege 150 Kilo)

Finde mich zu dick! Antwort

BlaBlaSchatzi am 20.02.2009 um 18:23 Uhr
Also ich bin 1,69m groß un 67kg schwer, ist das normal? ich find mich zu dick

Bin ich zu dick? Antwort

DiekleineLisa am 20.05.2010 um 21:08 Uhr
Hallo ihr lieben :) Also.. es geht um ein Themadas typisch fraumäßig ist aber nun ja ich wollte euch mal was fragen.. könnt ihr mir helfen? ich bin meiner meinung nach zu dick.. überwiegend bauchzone (ich mache...

Fühle mich zu dick Antwort

sonnenschein am 19.12.2008 um 18:01 Uhr
Hey Ihr Lieben, habe ein großes Problem mit mir selbst: fühle mich zu dick! War in der Kindheit immer ziemlich dick und hab auch noch mit 12 Jahren unter Übergewicht gelitten. Wurde ständig gemobbt und gehänselt. Sei...