HomepageForenDiät ForumZu dick, oder doch normal?

lostfeelings

am 05.11.2009 um 19:25 Uhr

Zu dick, oder doch normal?

Hallo liebe Leute!

ich (21) bin 165cm groß, habe 8 kilo abgenommen und wiege jetzt 54 kg.
Ich bin zwar froh darüber die kilos endlich wieder runter zu haben, aber trotzdem fühleich mich noch zu dick. vorallem die oberschenkeln gefallen mir überhaupt nicht. (hab eher ein breites becker, kann es sein, dass das meine schenkel so dick aussehen lässt).
Naja und ich wollte mich erkundigen wie ihr das findet, soll ich nochmal eine diät machen oder eher nicht. Mein BMI liegt derzeit so bei 19,8 also noch im normalbereich. eine freundin von mir aber meinte, wenn ich jetzt noch mehr abnehme hätte sie angst, dass ich dann zu wenig wiegen würde.
aber was ist das idealgewicht bei 165cm größe?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGaga2 am 05.11.2009 um 21:02 Uhr

    ich bin jünger alss du bin genauso groß und wiege 45 kilo…da du doch noch ein stück älter bist als ich denke ich das das völlig normal ist..

    0
  • von ivymammuth am 05.11.2009 um 20:58 Uhr

    Das Gewicht ist in deinem Fall absolut nicht das Problem. Wenn du deine Oberschenkel nicht schön findest, machst du am Besten gezielte Übungen so dass sie etwas straffer werden können.

    0
  • von Brombeeraugen am 05.11.2009 um 20:48 Uhr

    abnehmen auf keinen fall mehr. sport ist richtig fürs allgemeine wohlbefinden. du hast ein gebärfreudiges becken das läßt die mitte runder erscheinen. geht mir genauso. im allgemeinen bin ich schmal (1,61. ca. 55kg, 35). wir sind dann wohl birnenförmig 😉

    0
  • von MissMariposa am 05.11.2009 um 20:42 Uhr

    Hey (:
    Ich bin 1,62 und wiege dein Gewicht, mal etwas weniger.
    Ich finde meine Oberschenkel auch nicht schön, aber am schlimmsten ist mein Po. Allerdings hab ich aus Stress etc mal abgenommen, dass ich nur noch 49kg gewogen habe. ALle fanden das zu dünn und ja.. Mein Po hat nichtmal mit abgenommen 😉
    Ich bin mit meinem Gewicht ganz zufrieden und denke, du solltest es auch sein^^

    0
  • von NastjaMaria am 05.11.2009 um 20:34 Uhr

    Zu dick?? Du wiegst ziemlich wenig finde ich. Eine Freundin ist genauso groß und hat auch etwa deine beschriebene Figur und die könnte ruhig ein paar Kilo mehr drauf haben!

    0
  • von Kaylee01 am 05.11.2009 um 20:18 Uhr

    ich finde auch.. so um zwischen 55-65 ist alles im grünen bereich.. werder übergewichtig noch untergewichtig.. freu dich über deine 54 kilo;)

    0
  • von lostfeelings am 05.11.2009 um 19:33 Uhr

    danke für eure antworten!

    0
  • von Ellis am 05.11.2009 um 19:32 Uhr

    Eindeutig Beetlejuice`s Meinung

    0
  • von NeverTooLate am 05.11.2009 um 19:32 Uhr

    Also ich finde auch, dass du nicht weiter abnehmen solltest dein Gewicht ist doch mehr als super, und dein BMI erst.

    0
  • von Ellis am 05.11.2009 um 19:31 Uhr

    NEEEEINN 😉 was du gerade geschrieben hast Lenny88 ist das Normal-, aber nicht IDEALgewicht 😉

    0
  • von Filize am 05.11.2009 um 19:31 Uhr

    Hi , du ich hatte mal das selbe Problem ,aber ich rate dir nicht mehr abzunehmen , das koenntest du nachher bereuen . Ich bin 1.64m und ich wog mal 62 kg , ich wollte abnehmen und auf 58 kg kommen , das kam ich dann auch. Dieses Gewicht stand mir sehr gut aber ich fande mich immer noch zu dick , bin oben eher ein duenner typ und im schenkelbereich etwas breit.Dann mache ich noch mehr sport und ich kam auf 56 kg , aber irgentwann ungewollt fiel ich auch das gewicht 52 kg und das war sehr schrecklich und jetzt will ich zunehmen , weil ich es schrecklich finde duenn zu sein . Ist doch besser etwas dicker , als da nur Knochen glaub mir darauf sehen die Maenner nicht ….

    0
  • von Ellis am 05.11.2009 um 19:30 Uhr

    Hallo “Lostfeelings”…warum hast du da Bedenken? bei 1,65m Körpergröße liegt dein Idealgewicht beii 55kg…is doch super! Ich denke,es kommt auch immer auf die Proportionen an…und 19,8 ist unterste Grenze vom “Normalbereich”….ich denke, deine Figur und dein Gewicht ist super!
    (P.S. Ich lerne Diätassistenz, daher weiß ich das 😉 !

    Liebe Grüße

    0
  • von Lenny88 am 05.11.2009 um 19:29 Uhr

    Das Idealgewicht wäre dann 60-65kg 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein bisschen zu dick oder gut so? Antwort

SmiiLiiE am 02.09.2009 um 21:57 Uhr
Ich bin 13 und 1.54m klein... ich wiege 50 kg....normalerweise ist das ja gut... aber ich hab speck und der nervt....ich gehe fast jeden tag fahrrad fahren aber der dumme speck geht einfach nicht weg.... könnt ihr mir...

Was ist schlimmer: Zu dick oder zu dünn ? Antwort

miri_loves_LMs am 14.08.2010 um 20:45 Uhr
Hei. mich würde eure Meinung zu dieser oben genannten Frage sehr intressieren. Was findet ihr schlimmer, wenn jemand zu dick ist oder zu dünn. Unter "zu dick" & "zu dünn" verstehe ich, wirklich starkes Über-...

Wann ist man eigentlich "zu dick" oder "zu dünn"?? Antwort

DoMundo am 30.03.2009 um 15:48 Uhr
Irgendwie mache ich mir Sorgen. Zum einen um euch und zum Anderen über meine Selbstwahrnehmung. Beim Lesen eurer vielen Beiträge lässt sich feststellen, dass Diäten, Ernährung, Gewicht, etc. mit eines DER Themen ist....

zu dünn, zu dick oder krankhaft ?! was denn jetzt -.- Antwort

babiehlady am 25.12.2009 um 20:17 Uhr
Hai Mädels..ich weis nicht so recht mit wem ich darüber reden soll weil alle in meiner umgebung mein problem nicht so wirklich nachvollziehen können also schreib ichs mal ins forum.. mein problem ist folgendes ( ich...

Zu dick/zu dünn?! Antwort

sugarisa am 06.01.2009 um 11:07 Uhr
Ich bin total verwirrt!! ich hatte die letzte zeit ziemlich probleme mit essen. dh ich hab 20 kg in sehr kurzer zeit abgenommen. von kleidergröße 40/42 auf 34/36 ... ich wieg bei ner größe von 1,70m 52 kg..... andere...