HomepageForenDiät ForumZu dicke Waden…was kann ich sportmäßig machen, um sie zu verschlanken und in Form zu bringen?

wishy_washy

am 10.08.2009 um 19:38 Uhr

Zu dicke Waden…was kann ich sportmäßig machen, um sie zu verschlanken und in Form zu bringen?

Auf meine Waden wäre vermutlich jeder Fußballer neidisch, aber mich treiben sie irgendwann noch zur Verzweiflung.

Sie sind zwar relativ muskulös, aber trotzdem sehr unschön. :)
Ich finde meine Waden einfach zu dick (und ich gehöre nicht zu den Damen, die sich so etwas einbilden). Deshalb trage ich keine Röcke und an Stiefel brauche ich auch erst gar nicht zu denken.

Deshalb wär ich über Tipps, wie ich diese Monster bearbeiten kann, echt dankbar.

Ich muss dazu sagen, dass ich Sport mache. Also Rad fahren und Joggen, allerdings bin ich mir unsicher, ob diese Sportarten für schlanke Waden wirklich optimal sind.

Also…her mit euren Tipps :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChaosCarla am 21.12.2012 um 12:01 Uhr

    Ich suche auch schöne Stiefel. Dicke Waden sind da echt hinderlich….

    0
  • von KaDDi_x3 am 18.08.2009 um 16:23 Uhr

    ich glaub komplett aufzuhören mit sport ist auch nicht gut weil sonst ganz schnell fettpölsterchen kommen könnten … ich denke mal wenn du 1-2 mal in der woche ein bisschen spazieren gehst machst du die richtige menge sport um deine muskeln “abzubauen” ohne gleich fett anzusetzen und/oder faul zu werden 😉
    viel glück jedenfalls =)

    0
  • von Ingalii am 16.08.2009 um 10:12 Uhr

    das problem hab ich auch, ich mach seit 6 jahren kampfsport (karate) und bin vorher dressur geritten, meine waden sehen schrecklich aus! viel zu dick und stiefel und röcke sind mir deshalb auch nich grade gut gesonnen, stiefel bekomm ich nicht mal über die waden -.-*
    was da hilft kann ich dir leider auch nicht sagen, aber sport wohl eher nicht -.-*

    0
  • von ladyInes am 16.08.2009 um 10:07 Uhr

    das ist ganz einfach-> je mehr sport du machst,desto mehr muskeln bekommst du. also wenn läufst,rad fährst oder sonstigen beinsport ausübst,werden sie immer fester und muskulöser..also auch dicker.

    0
  • von azzr am 16.08.2009 um 09:55 Uhr

    Ich würde sagen: KEINEN Sport mehr machen *g* Dann geht die Muskelmasse weg :-)

    0
  • von Maggilein am 16.08.2009 um 09:52 Uhr

    Radfahren würd ich nicht unbedingt empfehlen, weil man da schon ziemliche Waden bekommt…

    0
  • von misscherie91 am 11.08.2009 um 11:07 Uhr

    ich glaube deine waden werden jetzt nich schlanker aber durch sport noch fester

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 19:59 Uhr

    mir gehts genau so, meine waden sind auch dick. würd im winter so gern hohe stiefel anziehen aber da is hald dann immer wieder das gleiche problem dass sie einfach nicht über die waden gehen. :-(

    aber ich glaube, dass rad fahren nicht unbedingt gut ist wenn du schlankere waden willst, da sie ja dadurch noch muskolöser werden oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

den körper in form bringen ohne an oberweite zu verlieren? Antwort

Kniiep am 11.01.2012 um 23:45 Uhr
halli hallo :) also ich bin 18 jahre alt, nur 1,59m groß und wiege 49 kilo. das ist an sich gar nicht mal schlecht denke ich, aber ich finde mich doch etwas "zu weich". ich hab kleine rettungsringe und bin einfach...

Was kann man gegen kräftige (Muskeln) Waden machen ? Antwort

Vanney94 am 20.05.2011 um 15:59 Uhr
Hey Mädels ! Habt ihr mir vllt Tipps wie man den Wadenumfang (am besten ziemlich schnell) reduzieren kann ? Ich weiß dass sie nur aus Muskeln bestehen und sowas wie : dagegen kann man nix machen ! will ich gar nicht...

Was kann ich tun um meiner Lust auf Süßes zu widerstehen? Antwort

Gummibaer2010 am 15.01.2012 um 09:30 Uhr
Hey Mädels. Ich bin zwar nicht wirklich dick oder so (1,70 groß und wiege ca 65 kg), aber ich fühle mich in meiner Haut echt unwohl und möchte deshalb ein paar Kilo abnehmen. Fange ab Dienstag wieder an, ins...

Wie macht ihr es immer schön in Form zu bleiben? Antwort

rotergummibaer am 29.11.2014 um 14:23 Uhr
Ich wollte mal fragen, was ihr so isst und an sport macht damit ihr schlank seid?

Hat jemand gute Ideen zum abnehmen sie wirklich was bringen? Antwort

LittleJune am 08.06.2010 um 13:59 Uhr
Hey mädels... leider hab ich den winter über etwas zugenommen und die überschüssigen kilos will ich jetzt möglichst schnell wieder los werden. Habt ihr gute Rezepte oder Ideen die schnell und erfolgreich sind?...