HomepageForenDiät ForumZu dick/zu dünn?!

sugarisa

am 06.01.2009 um 11:07 Uhr

Zu dick/zu dünn?!

Ich bin total verwirrt!!
ich hatte die letzte zeit ziemlich probleme mit essen. dh ich hab 20 kg in sehr kurzer zeit abgenommen. von kleidergröße 40/42 auf 34/36 … ich wieg bei ner größe von 1,70m 52 kg….. andere sagen mir ich sei zu dünn..aber ich sehe wenn ich mich im spiegel seh nur noch fett und würde am liebsten noch mehr abnehmen. in meinem freundeskreis sind alle sehr dünn … früher bin ich da sehr aus der reihe getanzt mit meiner figur… nur jetzt fangen alle an und wollen auch noch abnehmen… ich dachte ich bin so wie die anderen und jetzt fühl ich mich trotzdem nicht gut.
mein 2. problem ist (das hängt auch mim 1. zusammen).. ich hab einen sehr guten freund… für den ich mehr empfinde… doch seit silvester vermute ich das er meine beste freundin interessanter findet wie mich… und diese freundin ist wirklich SEHR dünn… soll ich so dünn werden wie sie damit er mich auch so sieht?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Palavre am 25.08.2009 um 23:01 Uhr

    ganz ehrlich ich finde, du bist schon untergewichtig. Bei deiner Größe würden 55kg normal und gesund sein! Achja und was deine zweite Frage angeht:
    Wenn er dich liebt würde er dich auch mit 20kg mehr auf den Rippen lieben.
    Aber dennoch glückwunsch zu diesem fantastischem Erfolg,
    halt dir ohren steif,
    deine Nana

    0
  • von MusicFreaQ am 25.04.2009 um 17:10 Uhr

    Ich wieg 55 kq und bin 1,75 kla gibt es tage an denen man denkt man ist dick weil man ja auch problemzonen hat.. und man sich dadurch fett fühlt z.b du ziehst eine hose an und hast hüftspeck kla sieht es nicht schön aus..
    Aber ich denke deine probleme hat jeder (: find nur mehr solltest du nicht abnehmen

    0
  • von shana1996 am 25.04.2009 um 17:06 Uhr

    hmm… Also ich bin 1.64 und 51kg schwer… Und dein Verhaltem vor dem spiegel hört sich sehr nach Magersucht an ! Ich würde an deiner Stelle nicht noch mehr abnehmen… Das tut dir und deinem Körper gar nicht gut !
    lg shana1996

    0
  • von SugarSweetAngie am 02.04.2009 um 18:19 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch !!! 52 bei 171 ist voll cool…du hast da echt was hingekriegt…naja noch mehr abnehmen musst du nicht. Der Freund findet deine Freundin nicht interesannter oder besser weil sie dünner ist..suche den wahren Grund..XD

    0
  • von sugarisa am 06.01.2009 um 14:21 Uhr

    also um die frage zu beantworten.. ich hatte in der zeit nichts gegessen und übermäßig viel sport getrieben.. aber gekotzt habe ich nie. danke für eure ratschläge =)

    0
  • von boudoir am 06.01.2009 um 12:55 Uhr

    Nimm dir lieber erstmal Zeit für Deine Haut und Deine Muskeln. Wenn man so viel so schnell abnimmt hängt die Haut etwas, die ist nicht so schnell wieder in Form, bestimmt findest Du dich auch darum `Fett`, was Du aber auf keinen Fall bist!!
    Also, erstmal die Haut pflegen und sanftes Fitnestraining für einen schönen Muskeltonus, damit alles fest aussieht.
    Und nur weil eine dünner ist als du heisst das noch lange nicht, das dein Schwarm sie deswegen anziehender findet, ganz sicher.

    0
  • von deathangel687 am 06.01.2009 um 12:44 Uhr

    dein gewicht is gut! ich bin 5 cm größer als du und wieg ganze 8 kilo mehr als du 😉
    glückwunsch dass du das mit dem abnhemen so gut hinbekommen hast!
    für deinen freund solltest du aber nich mehr abnhemen.
    wenn der kerl dich leibt, nimtm er dich so, wie du bist!
    das wichtigste is aba dass du dich wohlfühlst
    doch weiter abnhemen sollst du trotzdem nich

    0
  • von virginia23 am 06.01.2009 um 11:41 Uhr

    Hallo du bist defintive net zu dünn! du wirst noch magersüchtig hör auf!
    und mal ne frage wie hast du es geschafft so schnell so viel abzunehm ! ich hoffe doch nicht durch esss fress ataken und dann kotzen!

    mail mir zurück
    danke

    0
  • von cinderella007 am 06.01.2009 um 11:20 Uhr

    Ja ich finde auch dass das schon fast in die Anorexie geht. Ich würde lieber jetzt zum Arzt gehen, als wenn es zu spät ist. Ich habe damals eine Freundin gehabt die Anorexie hatte, und es war ein sehr harter Weg da wieder raus zu kommen. Vorallem macht es dich nicht schöner, dein Körper holt sich was er braucht und wenn die Fettreserven aufgebraucht sind, gehts an die Haare und die Zähne. Such dir Hilfe!

    0
  • von Angelinafan am 06.01.2009 um 11:14 Uhr

    Hallo sugarisa, versteh das jetzt nicht falsch, ja?
    So wie sich das anhört, machst du dir viel zu viele Gedanken um deine Figur… ich finde es gut wenn man den willen aufbringt soviel abzunehmen, aber bei deinem jetztigem gewicht solltest du wirklich damit aufhören!
    Du sagst du siehst im spiegelnur noch fett? Das hört sich für mich sehr nach einer essstörung/magersucht an! Ich habe damit erfahrung…!

    Versuch da bitte rauszukommen so schnell du kannst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu Dick zu Dünn? Antwort

Palavre am 23.08.2009 um 20:05 Uhr
Ich habe mit einer guten Freundin auf dem Rückweg aus dem Urlaub an der Tankstelle die übliche Ration an Mädchen/Frauenzeitschriften gekauft. In der aktuellen Ausgabe der MÄDCHEN war ein Bericht über das Thema "Was...

zu dünn, zu dick oder krankhaft ?! was denn jetzt -.- Antwort

babiehlady am 25.12.2009 um 20:17 Uhr
Hai Mädels..ich weis nicht so recht mit wem ich darüber reden soll weil alle in meiner umgebung mein problem nicht so wirklich nachvollziehen können also schreib ichs mal ins forum.. mein problem ist folgendes ( ich...

Was ist schlimmer: Zu dick oder zu dünn ? Antwort

miri_loves_LMs am 14.08.2010 um 20:45 Uhr
Hei. mich würde eure Meinung zu dieser oben genannten Frage sehr intressieren. Was findet ihr schlimmer, wenn jemand zu dick ist oder zu dünn. Unter "zu dick" & "zu dünn" verstehe ich, wirklich starkes Über-...

Wann ist man eigentlich "zu dick" oder "zu dünn"?? Antwort

DoMundo am 30.03.2009 um 15:48 Uhr
Irgendwie mache ich mir Sorgen. Zum einen um euch und zum Anderen über meine Selbstwahrnehmung. Beim Lesen eurer vielen Beiträge lässt sich feststellen, dass Diäten, Ernährung, Gewicht, etc. mit eines DER Themen ist....

dick oder dünn? Antwort

SweetbabySarina am 22.02.2011 um 16:19 Uhr
hey mädels ich habe ein kleines problem und zwar habe ich seit 2 wochen einen freund und er ist sehr sportlich und durchtrainiert.Ich hingegen unsportlich,ich bin 1,60m und wiege 59kg,laut bmi ist mein idealgewicht...