HomepageForenDiät Forumzu dünn, und ich will dicker werden, weiß da jemand was?

StKn

am 23.03.2010 um 17:21 Uhr

zu dünn, und ich will dicker werden, weiß da jemand was?

Ich bin sehr dünn, versuche aber dicker zu werden.
Das ist aber schwer, weil wenn ich etwas esse bin ich meistens direkt satt.
Kennt jemand vielleicht irgendwas, wovon ich mehr zunehme aber nicht so schnell satte werde?
Danke schonmal für die Antworten. :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jasmin13 am 24.03.2010 um 13:20 Uhr

    iss mehr kohlenhydrate, erst recht am abend ! iss auch immer was zwischendurch, viel süßes,… ahja und wie gesagt sport, wenn du viel sport treibst, baust du muskeln auf —> mehr auf der waage !!! ;)))
    glg und viel glück beim zunehmen !

    0
  • von Tuschel am 24.03.2010 um 13:14 Uhr

    ich kenne das Problem von einer Bekannten. Vielleicht solltest du das auch mal vom Arzt checken lassen. Es könnte ja auch sein, dass du eine Schilddrüsenüberfunktion hast. Dann kann man auch nicht zunehmen. Aber er könnte dir auch die GESÜNDESTEN Tipps zum zunehmen geben. Weiß grad nicht wie alt du bist, aber ab Anfang 20 kommen auch bei solchen Leuten meist nochmal 3-5 kg drauf, weil der Stoffwechsel etwas langsamer ist. Hoffe das hilft dir weiter

    0
  • von H0n3ym00n am 24.03.2010 um 13:10 Uhr

    ich wollte auch vor ein paar jahren unbedingt zunehmen, hab normal gegessen, nicht besonders viel oder so, aber ca. 2 liter spezi jeden tag getrunken, was ziemlich ungesund war -.- aber halt viel zucker ^^ jetzt möcht ichs wieder runter haben.. ^^

    0
  • von MyMuffin am 24.03.2010 um 13:05 Uhr

    neben den kohlenhydraten empfehle ich dir muskelaugbau^^
    ansonsten bin ich bereit zu tauschen xD

    0
  • von WitchStella90 am 24.03.2010 um 13:02 Uhr

    ach ja, trotzdem natürlich auf eine ausgewogene, gesunde ernährung achten 😉

    0
  • von WitchStella90 am 24.03.2010 um 13:00 Uhr

    vllt. einfach immer ein bisschen “zusatzfett” einarbeiten. extra löffel olivenöl über salat/nudeln/… oder butter dazu.
    ansonsten schokolade und co. nachmittags n stück kuchen,…
    getränke: cola, limo, saft,… auf jeden fall mit kalos. kein oder nur wenig wasser

    0
  • von Orient_Lady am 23.03.2010 um 22:48 Uhr

    du glückliche !

    0
  • von StKn am 23.03.2010 um 17:40 Uhr

    bestimmt.
    ich werde es versuchen.
    dankeschön(:

    0
  • von itsme2008 am 23.03.2010 um 17:25 Uhr

    Nicht zu viel trinken vor und während dem Essen,das sättigt.
    Und mach mehrere Zwischenmahlzeiten.
    Konnt ich dir helfen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu dünn, was soll ich tun? Antwort

ulla81 am 09.09.2008 um 14:28 Uhr
Habe ein eher ungewöhnliches Problem. Ich bin zu dünn und nehme einfach nicht zu. Wiege bei 1,65 nur 48 kg. Ich war auch schon beim Arzt und musste auch schon zum Psychologen so von wegen Magersucht, aber da wurde...

Zu dünn! Wie nehme ich zu? Antwort

Billy am 26.08.2008 um 17:54 Uhr
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand eine wirklich effektive Sportart und Ernährung kennt um zuzunehmen? Ich bin zu dünn und naja fett will ich nicht werden aber vielleicht ein paar Muskeln?! Geheimtipps...

Dünn und schön werden! Antwort

mondgesicht am 17.06.2011 um 14:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab vor einigen Monaten die Vollweib diät gemacht und bin eigentlich ganz glücklich. Vor paar Tagen hat mein Bruder seinen Geburtstag gefeiert und da gab es ein däftiges Buffet, da konnt ich...

Ich finde mich zu dünn! Was tun? Antwort

Kiwi19 am 24.03.2009 um 22:09 Uhr
ich finde mich ganz klar zu dünn. Alle mein freunde haben top figuren, aber ich finde mich eben zu dünn, soll ich jetzt essen bis ich platze? oder trainieren damit sich muskeln aufbauen? Eigendlich esse ich ja wie ein...

Bin ich zu dünn? Antwort

Marwa am 14.06.2009 um 17:33 Uhr
In letzter Zeit sagen mir viele Leute dass ich zu dünn geworden sei..ich kann das nicht ganz nachvollziehen denn ich esse meiner meinung nach genug. morgens obst , dann eine hauptmahlszeit (alles von fleisch bis...