HomepageForenDiät ForumZu dünn, was soll ich tun?

ulla81

am 09.09.2008 um 14:28 Uhr

Zu dünn, was soll ich tun?

Habe ein eher ungewöhnliches Problem. Ich bin zu dünn und nehme einfach nicht zu. Wiege bei 1,65 nur 48 kg. Ich war auch schon beim Arzt und musste auch schon zum Psychologen so von wegen Magersucht, aber da wurde nichts festgestellt. Ich esse auch ganz normal. Fühle mich aber nicht wohl in meiner Haut und werde auch oft auf meine Figur angesprochen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich zunehmen kann oder meine Figur besser kaschieren kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KittyKat90 am 09.03.2009 um 10:59 Uhr

    Hi, ich kenn das Problem mir gehts nicht anderst. Ich bin 1,62m und wieg nur 44 kg. Ich habe auch Probleme damit. Bin kerngesund,´esse wie ein Weltmeister aber es wird nichts. Also ich werd jetzt etwas Sport machen. Sollte aber Sport sein der Muskelnaufbaut nicht Kalorien verbrennt. Und ich ess jetzt das dreifach als ich vorher gemacht habe. Hat schon funktioniert. Und hey wenn andere dir blöd kommen sind sie nur neidisch. Auf sowas hör ich schon garnicht mehr. Falls dir es schon aufgfallen ist, es sind meistens die fetten weiber die einen versuchen zu verletzten. Nimms gelassen. Viel Glück

    0
  • von ayumini am 09.09.2008 um 14:55 Uhr

    Huhu,
    ich hab etwa das gleiche Verhältnis Größe/Gewicht, fühl mich aber sehr wohl damit =)
    Habe früher noch weniger gewogen, da fing ich dann an, Problemzonengymnastik zu machen – hört sich erstmal blöd an, aber dadurch hab ich Muskeln angesetzt und dann auch mehr gegessen (alle im Kurs freuten sich dass sie abnehmen, ich dass ich zu nehme *g*)
    Irgendwann hab ich auch die Pille genommen, hatte damit auch nur maximal 2 Kilo mehr drauf, schätze aber das meiste waren Wassereinlagerungen. Fühlte mich damit auch net wohl, weil das einfach nur aufgequollen war statt vernünftig verteilte Körpermasse 😉

    …was beim Muskelaufbau mit Sport helfen könnte, sind diese Muskelaufbaudrinks oder -riegel mit Eiweiß drin.
    Und es gibt auch spezielles Zeugs für zB nach Operationen, mit denen man schnell wieder was ansetzen kann, vielleicht weiß euer Arzt woher ihr die bekommen könntet.

    0
  • von MrsHandelt am 09.09.2008 um 14:48 Uhr

    Also erstens könnte es wirklich die Schilddrüse sein,
    die überdurchschnittlich gut funktioniert, das heißt sie baut alle Nährstoffe so schnell ab dass dein Körper nicht genug abkriegt

    Oder es ist veranlagt dass bei euch in der Familie alle recht dünn sind, dann könntest du vielleicht die Pille nehmen.
    Ne Freundin von mir hatte das Problem auch und hat sich sone Sorte von Pille verschreiben lassen in Absprache mit dem Artz natürlich, von der man zunimmt, vielleicht hilfts dir das ja auch..

    0
  • von Judy26 am 09.09.2008 um 14:32 Uhr

    Weite Pullis? Keine Ahnung! Musst du vllt noch mehr Kalorienreicher essen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich finde mich zu dünn! Was tun? Antwort

Kiwi19 am 24.03.2009 um 22:09 Uhr
ich finde mich ganz klar zu dünn. Alle mein freunde haben top figuren, aber ich finde mich eben zu dünn, soll ich jetzt essen bis ich platze? oder trainieren damit sich muskeln aufbauen? Eigendlich esse ich ja wie ein...

zu dünn, zu dick oder krankhaft ?! was denn jetzt -.- Antwort

babiehlady am 25.12.2009 um 20:17 Uhr
Hai Mädels..ich weis nicht so recht mit wem ich darüber reden soll weil alle in meiner umgebung mein problem nicht so wirklich nachvollziehen können also schreib ichs mal ins forum.. mein problem ist folgendes ( ich...

Bin ich Dünn, Schlank oder Magersüchtig? Antwort

Layla66 am 26.04.2012 um 19:41 Uhr
Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt. Wiege 49 kg manchmal 48 oder 50.. immer hin und her. Jeder sagt dass ich zu dünn bin! Aber ich finde dass ich einfach nur Schlank bin! Aber ich esse immer ganz normal manchmal...

Bin ich zu dünn für mein Alter?? Und wie kann ich zunehemen?? Antwort

andersenjessica am 16.02.2012 um 16:06 Uhr
Hallo ich bin 17 Jahre alt und ich frage mich ob ich zu dünn bin? Ich bin 170 cm groß und wiege 54,7 kg deshalb frage ich ob ich zu dick bin. und ich wollte noch fragen wie kann ich zunehmen meine freunde sagen du...

hilfe, zu dünn! Antwort

himbeerverena am 24.03.2010 um 16:07 Uhr
hey ich wiege mich seit monaten (da unsere waage zu hause kaputt ist) alle zwei wochen, wenn ich meinem nebenjob nachgehe. ich war immer sehr schlank, mache mir jetzt aber mehr denn je sorgen um meine gesundheit,...