HomepageForenDiät ForumZu dünn! Wie nehme ich zu?

Billy

am 26.08.2008 um 17:54 Uhr

Zu dünn! Wie nehme ich zu?

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand eine wirklich effektive Sportart und Ernährung kennt um zuzunehmen?
Ich bin zu dünn und naja fett will ich nicht werden aber vielleicht ein paar Muskeln?!
Geheimtipps bitte….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Olivia87 am 28.09.2011 um 10:44 Uhr

    Das Problem hätte ich auch gerne ;-). Haben die Tipps denn geholfen?

    0
  • von UnGeschminkt am 28.08.2008 um 11:53 Uhr

    viel essen und krafttraining machen… einfach ab ins fitnessstudio. aber mehr sport, mehr kalorienverbrauch… friss um dein leben!!! 😉

    0
  • von babylove am 26.08.2008 um 19:47 Uhr

    lass es und werd model

    0
  • von sun86 am 26.08.2008 um 17:58 Uhr

    Also wenn du unbedingt sportlich zunehmen willst:

    Einfach Sport machen, der eine gewisse Kraftkomponente hat (zb Schwimmen oder Handball) und mehr Kohlenhydrate essen! Vor allem Dinge wie Nudeln, Reis und Kartoffeln.

    0
  • von Marcella am 26.08.2008 um 17:58 Uhr

    Erkundige dich mal im www nach den Methoden von David Kirsch!!!

    0
  • von Oscarilloline am 26.08.2008 um 17:57 Uhr

    Wenn du im Schulterbereich zunehmen möchtest, dann hilft Boxen (Boxsack).
    Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein.

    Immerhin ist zu dünn gesünder und meiner Meinung nach, ästhetischer als zu dick.
    Kann dich aber trotzdem verstehen. 🙂

    0
  • von DorisD am 26.08.2008 um 17:56 Uhr

    Morgens musst du ganz viel Kohlenhydrate zu dir nehmen und Abends dann Eiweiß Eiweiß Eiweiß….Obst und Gemüse ist nicht so gut aber für dich bleibt es ja wichtig, denn sonst wird dein Immunsystem kaputt gehen. Ja und dann schön viel Sport machen. Vorm Sport Molke Eiweiß Shakes trinken! Mein Tipp

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie nehme ich schnell ab? Antwort

fabulouZ am 15.02.2009 um 18:57 Uhr
Hey Leute..ich brauch eure Hilfe..Und zwar muss ich bis Samstag viele Kilos abnehmen & vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps,wie ich es am schnellsten schaffe..:D (aber bitte genau beschreiben: Wie nehme ich...

Untergewicht und ich nehme nicht zu.... Antwort

Annovely am 04.10.2008 um 19:43 Uhr
Mein Problem klingt vielleicht für einige wie ein Märchen aber für mich ist es ein Problem.Ich bin 1.72 groß und wiege nur 49 Kilo.Viel zu wenig aber ich nehme nicht zu. Ich habe bereits 2 Mastkuren hinter mir und...

wieso nehme ich immer wieder alles zu???? Antwort

misstuetue am 16.12.2011 um 21:55 Uhr
hey leute, ich und eine freundin machen seit ca. 2 monaten die SiS diät. wir haben uns auch beide die bücher dazu gekauft und versuchen uns so gut es geht an die rezepte zu halten. anfangs fiel mir die diät echt...