HomepageForenDiät ForumZu großer Busen

schneewittchen56

am 05.03.2009 um 13:16 Uhr

Zu großer Busen

Ich bin sehr unglücklich: seit meinem 12 lebensjahr wächst mein busen extrem. Ich will ihn unbedingt verkleinern lassen von 85 f auf c. kann mir das aber wahrscheinlich eh nicht leisten, zuminestens nicht in deutschland. Ich überlege eine Schönheits op im ausland vorzunehmen, wer kennt einen guten chirurg??wer hat da erfahrungen?? kenn vielleicht jemand eine gute klinik??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 05.09.2009 um 22:10 Uhr

    wenn sich durch deinen großen busen gesundheitliche probleme ergeben (z.b. rückenschmerzen) werden die kosten von der krankenkasse getragen. schönheits-ops im ausland sehe ich etwas skeptisch, da man nie weiß, in was für kliniken man da kommt…

    0
  • von Katzenliebe80 am 05.03.2009 um 16:54 Uhr

    ???ich glaub du weisst nicht was das bedeutet wenn man einen übermäßig großen busen hat. Da sind nicht nur die blicke nervig, sondern vor allen dingen auch die körperlcihen einschränkungen.

    0
  • von It_s_Alinchen am 05.03.2009 um 16:29 Uhr

    ich halte gar nichts von Schöhnheits ops, sei doch froh, dass du einen großen busen hats, ich wäre dankbar drum, bei meinem a – körpchen kann ich da nur neidisch werden

    0
  • von Kleeblatt am 05.03.2009 um 16:12 Uhr

    Hallo, hi vor 3 Monaten habe ich mir meine Brust verkleinern lassen. Bin dafür in die Türkei gefahren und sehr zufrieden damit. Die Kosten sind auf jeden fall schonmal günsiger als in deutschland und auch die Rundumbetreuung war klasse.Bin durch das Internet auf die Adresse gekommen und kann sagen, dass alles super gelaufen ist. Habe mich nur um den Flug kümmern müssen…den rest at die klinik erledigt.

    0
  • von strandnixe am 05.03.2009 um 15:07 Uhr

    hallo
    ich bin auch am überlegen ob ich eine schönheitsop im ausland machen soll. suche aber noch eine klinik. bei der serie “lebe deinen traum” auf pro sieben
    haben sie das beautygate istanbul gezeigt, da wurde ne
    bauchdeckenstraffung gemacht. ich möchte eine Nasen OP machen lassen, die ist dort sehr günstig, nicht ma ganz 2000 euro kostet das. ich hab nur trotzdem etwas bedenken, allerdings kann bei jeder OP auch in deutschland was schief gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Maße - Busen, Taille, Po Antwort

ladyjay am 30.07.2009 um 21:27 Uhr
Hey Ladies. Ich habe gerade mal meine Maße überprüft. Nun wollte ich mal wissen, wie es bei euch so aussieht. Also zückt eure Maßbänder und blickt den Tatsachen ins Auge! 90-60-90 oder doch mehr oder weniger... Meine...

Busen straffen mit Sport Antwort

cruelladevil90 am 10.04.2014 um 15:06 Uhr
Ich habe eine recht üppige Oberweite und ich möchte gerne schon mal vorsorglich was dafür tun, damit sie nicht bald anfängt zu hängen. Welcher Sport ist dafür gut geeignet?

Großer Countdown für die Bikinifigur? Antwort

Lockenlady467 am 08.04.2011 um 22:15 Uhr
Hey Leute, da es ja nun spürbar wärmer wird und ich auch ganz gerne mal Figurbetontere sachen tragen würde , ist es nun Zeit geworden mir über die Bikini Figur Gedanken zu machen. Ich bin mit 1.68 und 58 kg zwar...

Busen schrumpft durch Sport - was tun ? Antwort

ladymarmelade2 am 20.02.2009 um 17:56 Uhr
Liebe Mädels, ich hab ein grosses oder eher kleines Problem, wegen meinen Brüsten, bevor ich angefangen habe Sport zu treiben hatte ich eine 75C, nun habe ich eine 75B, ich weiss das es logisch ist das man durch viel...

Zu dick/zu dünn?! Antwort

sugarisa am 06.01.2009 um 11:07 Uhr
Ich bin total verwirrt!! ich hatte die letzte zeit ziemlich probleme mit essen. dh ich hab 20 kg in sehr kurzer zeit abgenommen. von kleidergröße 40/42 auf 34/36 ... ich wieg bei ner größe von 1,70m 52 kg..... andere...