HomepageForenDiät Forumzugenommen durch meinen freund??

zugenommen durch meinen freund??

joiiieam 05.05.2009 um 08:59 Uhr

hallo erdbeermädels ..
ich hab da mal eine frage..könnt ihr euch erklären warum ich zunehme seid ich mit meinem freund 7 mon zusammen bin..?
ich hab in der zeit jetzt 4 kilo zugenomen ..ich weiß nicht genau wieso weil ich auch eig. so esse wie vorher und sport mache ich in der schule und mit meinem freund im bett xD man sagt ja auch das man iwie durch sex abnimmt aber ich kann es nicht glauben weil ich halt trozdem so dick geworden bin …

Nutzer­antworten



  • von Lariza am 12.05.2009 um 20:37 Uhr

    ging mir mit meinem ersten freund genauso…hab mich wohl gefühlt und einfach gern gegessen obwohl es zum ende der beziehung mehr frustessen war als alles andere…vl lag es auch daran dass wir immer wenn ich bei ihm war viel chips und süßkram in uns reingestopft haben und als warme malzeit gabs einmal am tag fertigessen ausm ofen oder der mikrowelle…hatte so zum schluss knapp 4 bis 5 kilo mehr drauf und fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl….

    aber nach dem schluss war und ich bei liebeskummer irgendwie nie was runterkriege, hab ich dann locker mal 10 kilo abgenommen…so dünn hatte selbst er mich nie erlebt, das is schon n kleiner push fürs selbstwertgefühl 😉

  • von joiiie am 12.05.2009 um 20:28 Uhr

    öhhm und an janischatzi ^^ ich nehme die pille schon seid über einem jahr allerdings ist sie besonders für schönere haut da .. weil ich in der anfangspubertät schrecklich aussah^^

  • von joiiie am 12.05.2009 um 20:27 Uhr

    an loerili, ich hab das mal gelesen .. ich weiß nicht genau ob es stimmt xD aber es heizzt ja auch pop dich schlank ^^

  • von catrin76 am 05.05.2009 um 10:01 Uhr

    ja, das ist ganz normal, auch wenn man denkt man macht noch genauso viel wie vorher, haben sich die gemütlichen DVD Abende oder innige 2samkeit doch langsam dazwischen geschummelt. ausserdem fühlt man sich wohl und produziert glaub ich nicht mehr diese stresshormone oder sonstwas-für-hormone die einen nach draußen treiben und damit das essen wieder abbaut oder gar vergessen lässt…
    mach dir keinen kopf, ich kenne niemanden der in seiner beziehung abnimmt, es sei denn man ist unglücklich

  • von Himbeerii am 05.05.2009 um 09:59 Uhr

    haha das liegt daran dass es dir wohl einfach gut gehen muss! es ist fast die regel dass man in einer beziehung zunimmt!

    ich habe nachdem isch mit meinem Ex schlussgemacht habe ca. 8 kg abgenommen wiege ez noch 60kg bei einer grösse von 176 und ich find das einfach nur tooolll! Bin goootten froh hab ich die beziehung beeendet mein gewicht dankt mir ebenfalls! *smile*

  • von Erdbeerheike am 05.05.2009 um 09:35 Uhr

    also ich hab auch ein bisschen zugenommen, ich denke bei uns liegts daran weil wir immer so viel unternehmen und oft essen gehen….

Ähnliche Diskussionen

20KG zugenommen..hilfe!!! Antwort

locadrogata am 08.01.2012 um 13:10 Uhr
Hallo Mädels.. Hab ein rieseen problem, habe innerhalb 1 1/2 Jahren 20Kg zugenommen, hab mich gestern im Spiegel angesehen und soo geheult.. Ich seh richtig hässlich aus, hab schon Cellulite am bauch...

7 kilo zugenommen Antwort

superdu am 22.07.2009 um 17:14 Uhr
ich habe im letzten halben jahr 7 kilo!!!! zugenommen und habe deswegn auch ganz hässlichedehnungsstreifen bekommen ich weiß nicht wie ich wieder auf mein altes gewicht komme ich fühle mich so verdammt unwohl in...

in knapp 2jahren 35 kg zugenommen Antwort

jerelina am 24.09.2009 um 10:09 Uhr
hallo, also ich war früher imma vollschlank (bei 1,71 ca 50-55 kg) abba seit 2 jahren nehme ich imma und imma mehr zu,wiege jetze sage und schreibe 85kg...war in der zeit auch nicht schwanger oda so... abba es...