HomepageForenDiät Forumzunahme immer nur am bauch!?

zunahme immer nur am bauch!?

tikoam 01.07.2009 um 21:28 Uhr

hey mädels : )
mein problem ist folgendes: ich esse eigtl normal also wie jeder andere auch, nehme vom gesamtgewicht eigentlich auch nicht zu. aber irgendwie wird mein bauch immer dicker -.- früher war es einfach so dass er morgens normal war und dann nur abends sich total “gewölbt” hat…aber jetzt ist er nicht mal morgens mehr normal. ich habe mir sogar schon angewöhnt in der schule oder so den bauch einzuziehen weil der bauch einfach nicht mehr wirklich zu meinen proportionen passt. und ins schwimmbad trau ich mich da irgendwie auch nicht so wirklich…helfen da sit-ups oder habt ihr irgendwelche vorschläge? und wie lang dauert es dann bis man erste “erfolge” sieht!?

hoffe ihr könnt mir helfen. danke : )

Nutzer­antworten



  • von LadyGaga2 am 03.07.2009 um 21:59 Uhr

    ich hab das problem auch. In meinem Gesamtgewicht bringe ich zu wenig auf die Waage. Mich stört mein Bauch auch ein wenig. Ich esse genauso viel wie sonst und trotzdem bildet sich sowas…auch meine Hüfte geht in die breite. Ich werde den Tipp mit den Situps jetzt mal ausprobieren. Nur eine Frage WIE VIELE SIT UPS SIND SINNVOLL ? 30 morgens und abend? oder weniger bzw. mehr ?
    LG und danke x3

  • von nemoeLove am 03.07.2009 um 00:38 Uhr

    mir gehts genau so aber das liegt wohl auch daran das ich nen Blähbauch habe =)

  • von Schnaeggsche am 02.07.2009 um 17:25 Uhr

    mir gehts auch so, solangsam glaube ich, das is ein volksproblem hihi

  • von siddi1212 am 02.07.2009 um 15:26 Uhr

    hoffentlich bist du ni auf ein lebensmittel allergisch..
    ich habe so eine bauchwölbung bekommen, als ich ne zeit lang apfeltee getrunken habe.. bin aba leider auf apfel allergisch 🙁

    am besten du isst viele vollkornprodukte und machst sit ups aber auch joggn.. oder rad fahren.. du musst ins schwitzen kommen um effektiv fett zu verbrennen :]
    trinkst du ausreichend?

  • von sandylein am 01.07.2009 um 21:52 Uhr

    hey tiko, genauso gehts mir auch.. hab auch mal regelmäßig situps und so gemacht, halte es aber immer nicht durck oder vergess es wieder..

  • von cookiekeks am 01.07.2009 um 21:44 Uhr

    ich würde sagen situps helfen… 🙂 mach mal jeden abend und morgens welche 😉 des wirkt wunder

Ähnliche Diskussionen

Niedriges Gewicht und trotzdem dicker Bauch?! Antwort

youmeshe am 15.02.2012 um 20:47 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Ich hab ein total mieses Problem und es macht mich fast fertig. Ich bin 1,64m und wiege 50kg und dennoch sieht mein Bauch total auf gequollen aus und als würde sich all mein Fett nur dort lagern,...

Plötzlich dicker Bauch Antwort

vera992 am 06.05.2010 um 18:41 Uhr
Hallo Leute. Ich bin momentan ein bisschen am Verzweifeln. Ich bin 1.68m groß und wieg so an die 59-60 kg. Bis vor kurzer Zeit war ich mit meinem Körper sehr zufrieden, vor allem war ich stolz auf meinen schlanken...

Am Bauch zu dick ? Antwort

Lightangel am 22.08.2013 um 13:53 Uhr
Hey :)Ich bin Weiblich, 16 Jahre alt,  1,57 cm groß und wiege 58 Kg.Das größte Problem bei mir ist mein Bauch. Der hängt schon halb über meine Hose und schwabbelt beim gehen. Mein Bauchumfang ist...