HomepageForenDiät ForumZunehmen durch das Alter?

Brina

am 19.08.2008 um 13:19 Uhr

Zunehmen durch das Alter?

Ich habe totale Frustrationen…seit einem Jahr nehme ich kontinuierlich zu und mache kontinuierlich aus selbigem Grund mehr Sport! Früher konnte ich esen was und wann ich will….was ist los mit mir? Kann das am alter liegen? Ich bin Mitte 20 und doch eigentlich noch zu jung für Altersbedingte Problemchen….

Oder???

Antworten



  • von shivamoon am 19.08.2008 um 18:11 Uhr

    ja bei mir war das auch so.habe während meiner ausbildung viel zugenommen.die habe ich mit 17 begonnen und naja dann immer abends gegessen,so das was meine eltern übrig gelassen haben,tagsüber dann auf der arbeit genascht.und nun nach 6 jahren sind es 13 kg mehr geworden,aber seit ca. 1 jahr halte ich mein gewicht oder schwanke immer so um die 2 kg

  • von LaLou am 19.08.2008 um 13:36 Uhr

    Leider wird der Soffwechsel immer schlechter mit dem Alter….Meine Ernährung würde ich nicht umstellen abder Sport solltest du wenn du noch nicht dabei bist anfangen….

  • von ToSiiiaaa am 19.08.2008 um 13:27 Uhr

    hmm…..verspäterer Hormonschub vielleicht?? Normalerweise fangen die ersten Gewichtsschwankungen ja oft in der Pubertät an, weil man plötzlich nciht wie sonst als Kind alles in sich hineinschieben kann ohne zuzunehmen…..wenn du schreibst das du das früher aber immer noch konntest, kann es vllt sein das du diesen Schub erst jetzt bekommen hast?? Ist nur ne Vermutung…ansonsten mal einen Arzt ernsthaft fragen ob das eine Möglichkeit wäre

  • von PartyNori am 19.08.2008 um 13:27 Uhr

    Ja das liegt leider leider am Alter…da müssen wir jetzt alle durch….du bist aber spät dran…ich habe mit anfang 20 angefangen anzusetzten….

  • von LolaM am 19.08.2008 um 13:26 Uhr

    Irgentwann stellt sich der Wachstum nun mal ein und man wächst nur noch in die breite. Mehr Sport ist gut aber eine gesunde Ernährung ist auch wichtig.
    Nicht so viele Chips weniger Schockolade dafür mehr frisches Obst.
    Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

zunehmen durch creme? Antwort

Es3Lchen am 06.06.2010 um 17:28 Uhr
hey mädels, nimmt man eigentlich auch zu wenn man sich mit körpercreme/bodylotion/etc eincremt? weil das ist ja auch fett oder? ich creme mich nämlich zurzeit alle paar stunden ein, weil ich sonnenbrand hab......

Zunehmen durch Hyposensibilisierung? Antwort

chickenita am 09.09.2015 um 13:12 Uhr
Hey, ich mache gerade eine SLIT Hyposensibilisierung und wollte mal von euch hören, ob ihr davon zugenommen habt. Darunter leide ich nämlich gerade ziemlich, obwohl ich schon die Kalorien reduziert habe, weniger...

Zunehmen wegen Nuvaring? Antwort

sassysas am 22.10.2013 um 21:01 Uhr
hallo ihr lieben, ich nehme seit märz den nuva ring als verhütungsmittel. ist super leicht in der anwendung und so praktisch, das einzige problem ist, dass ich iwie zugenommen habe. nicht wirklich von den kilos...

zunehmen und kleine oberweite Antwort

mercy008 am 06.06.2008 um 21:09 Uhr
Hallo, ich werde im Sommer 18 und habe immer noch eine kleine Oberweite (70a). Liegt es vielleicht daran, weil ich so wenig wiege? (47kg bei 164cm). Ich esse eigentlich immer richtig gut (auch viel fleisch und so)...