HomepageForenDiät Forumzunehmen und kleine oberweite

mercy008

am 06.06.2008 um 21:09 Uhr

zunehmen und kleine oberweite

Hallo,

ich werde im Sommer 18 und habe immer noch eine kleine Oberweite (70a). Liegt es vielleicht daran, weil ich so wenig wiege? (47kg bei 164cm).
Ich esse eigentlich immer richtig gut (auch viel fleisch und so) und nehme schon seit ca. einem Jahr nichts zu.
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann um zu zunehmen?

Schonmal Danke.

Antworten



  • von Anne_E am 04.05.2009 um 23:00 Uhr

    Huhu!
    Also ja die Sache mit dem zunehmen….
    Kenn ich!
    Ich hätte auch gern eine weiblichere Figur un esse un esse
    Meine Freunde + Familie machen sich schon alle über mich lustig wie
    viel in eine so kleines Mädchen wie ich reinpasst.
    Ha aber ich esse auch immer mehr als ic hhunger hab um nich so dünn zu sein gebracht hat es bei mir aber nichts, außer das ic hdavon so total träge geworden bin…
    Also nich zuu empfehlen!
    Ich bin auch wirklich winzig mit meinen 1,53m. Un wirke optisch durch meine Figur und meine größe total kindlich.
    mh ja also sry ich kann dir leider keine guten tipps geben
    liebe große

  • von hellokittykid am 27.11.2008 um 13:32 Uhr

    also das problem habe ich zwar nich (ich hab 75 C) aber weißt du, das is echt unpraktisch teilweise. 1. wenn ich t-shirts kaufen will, spannt es an den brüsten und ist am bauch viel zu weit.
    2. jungs schauen mit beim sprechen nicht oft in die augen
    3. is es beim sport oder so praktischr mit kleiner oberweite.

    also erstmal das, un dazu, wenn du so dünn bist, dann würden die proportionen nicht mehr stimmen. ich hab angst vor sehr dünnen frauen mit MÖRDER brüsten.
    männer meistens auch. die schauen sich zwar pornos mit denen an, aber in echt wollen die gut proportionierte brüste und die meisten sind von operierten brüsten nich soo begeistert.
    konzentriert euch docgh auf die sachen an eurem körper die euch gefallen.
    außerdem bekommt ihr nih so leicht hängetitten und könnte besser und kleidern oder so keinen BH anziehen. also ich häte eigentlich gerne kleinere brüste.

    PS: wenn ihr zunehmt nehmt ihr erstmal an bauch, beinen und hüften zu. nich soo erstrebenswert.

    =)

  • von PinkShoes am 27.11.2008 um 13:29 Uhr

    also ich hab bei 174cm und nem gewicht von 57kg ne größe von 75b (jetzt)
    ich hatte chon immer nur nen winzigen busen und vor 7 jahren hatte ich das problem, dass ich durch ne krankheit nur 48kg gewogen hab, wodurch sich die oberweite aber nich geändert hat

    jetzt hab ich endlich zu genommen und durch pille und so auch bissl am busen, aber funktioniert glaube nicht bei allen so.

    das mit dem zunehmen kommt übrigens irgendwann von selber 😉
    ich hatte nach der krankheit 5 jahre zu kämpfen überhaupt das gewicht von 48-50kg zu halten und dann ganz plötzlich hab ich zu genommen und jetzt mein ideal wieder^^ und halt auch bissl mehr oberweite.

    also es kann funktionieren, aber ich kann nicht garantieren dass es bei jeden klappt, sorry

  • von Living_Hell am 27.11.2008 um 13:16 Uhr

    bin auch 1.63cm (ca) & wiege so um die 45 kg . & hab auch nur 70-75A … glaub schon, dass das auf das gewicht drauf an kommt …
    da ich viele kenne die so ein “problem” wie wir ham…
    kann man halt nicht ändern 🙁

  • von Snow_Queen am 07.06.2008 um 20:13 Uhr

    ich wieg bei 163 cm etwa 50 kilo und hab auch ne 75 A. wenn ich mal zunehmen, dann wirklich nur da, wo ichs auf keinen fall möchte, also hüfte und oberschenkel ;). und um dir gleich alle hoffnungen zu nehmen: ich hab obenrum auch mit pille nicht zugelegt. ich mein klar nervt es manchmal, zb keine beeindruckenden ausschnitte tragen zu können, aber wenigstens passt es zur figur ;D. also mach dir nich so viele gedanken und iss, was du willst^^.

  • von Aengelsche am 07.06.2008 um 16:38 Uhr

    Also ich hab bis vor 2 Jahren auch bei ner Größe von 164 75A und 46Kg gehabt und seitdem nehm ich die Pille und hab jetzt 75B und auch so zugenommen, man muss halt nur aufpassen, dass es nich zuviel wird…

  • von Koalagirl am 07.06.2008 um 01:04 Uhr

    Hey, Frauen nehmen biologisch erst an den Hüften und als allerletztes am Busen zu! Bin gerade in Australien und habe mind. 7 kg. zugenommen u. da ist auch der Busen größer geworden. aber ich finde einen schlankeren Körper mit etwas kleinerem Busen schöner als mich gerade so! Versuche abzunehmen …;)

  • von Lollypop am 06.06.2008 um 21:36 Uhr

    also wenn mädchen zunehmen dann meistens an den Hüften & den Oberschenkeln, aber niemals am Busen! ich bin auch 18 & 1.66 & wiege 51 kg habe auch eine kleine Oberweite aber da du so wenig wiegst bist du wohl auch ziemlich schlank, deswegen finde ich nicht dass du unbedingt eine größere Oberweite brauchst, da sportlich, klein & kleine oberweite meiner meinung nach besser ist als sportlich, klein und rießige Oberweite. Alle Freundinnen die große Oberweiten haben sagen mir dass ich froh sein soll das ich nicht so viel busen weil der nur stört, also ich würde nichts machen ;D um zuzunehmen.. öhm… ich würde nicht zunehmen wollen, du hast zwar leichtes Untergewicht, aber so lange das Gewicht nicht im krassen gegensatz zu deiner größe steht (also so lange du nicht drastisch abnimmst) würde ich mir da keine sorgen machen 🙂 akzeptiers einfach so wies is & glaub mir: da wären viele froh wenn sie nie zunehmen würden 😉

Ähnliche Diskussionen

Zu guten Stoffwechsel - Brauche Hilfe beim zunehmen! Antwort

Desert_Honey94 am 08.04.2013 um 14:35 Uhr
Hallo Erdbeermädels, also ich habe folgendes Problem.. Ich bin 1,78 m groß und wiege 55 kg.. Alle denken jetzt warscheinlich, die hats gut, aber es ist nicht so.. ich möchte gerne etwas zunehmen,...

Totales Untergewicht - wie kann ich nur zunehmen? Antwort

Raphii am 23.01.2012 um 13:42 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich (17) bin 1,75 groß und wiege gerade mal noch 52kg.. früher hab ich immer so um die 60-65 gewogen, was ja auch völlig normal für meine Größe ist.. aber seit kurzem hab ich ständig abgenommen,...

Zunehmen wegen Nuvaring? Antwort

sassysas am 22.10.2013 um 21:01 Uhr
hallo ihr lieben, ich nehme seit märz den nuva ring als verhütungsmittel. ist super leicht in der anwendung und so praktisch, das einzige problem ist, dass ich iwie zugenommen habe. nicht wirklich von den kilos...