HomepageForenDiät ForumZusammen abnehmen

Kampfpinguin

am 08.03.2014 um 18:00 Uhr

Zusammen abnehmen

hallihallo :)
meine idee war, eine abnehmgruppe zu gründen, weil es zusammen einfach leichter fällt :)
ich bin einfach unzufrieden mit meinem körper und bei mir sollen 5-10 kilo runter.
weil ich kein freund von hunger bin (da werd ich unausstehlich), will ich es vor allem ohne süßigkeiten und mit sport versuchen.
ich fänds schön, wenn sich mir ein paar mädels anschließen würden, am besten welche, die es ernst meinen und nicht nur ein kilo für die bikinifigur loswerden wollen!
ich selber bin noch schülerin, 17, 11. klasse, wär also cool, wenn ihr auch noch jünger wärt 😉
wenn ihr euch mir verbunden fühlt, schreibt einen kommentar oder eine persönliche nachricht an mich :)
zusammen schaffen wir das :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annasophia am 10.03.2014 um 09:37 Uhr

    ich finde die Idee auch klasse und bin immer auf der suche nach gleichgesinnten :)
    da mein Gewicht glaub ich größtenteils vom falschen essen und zu wenig Bewegung kommt, will ich einfach mehr Sport machen und vielleicht auch das richtige essen :) ich mach die Diät Weight Watchers und komm bis jetzt gut klar. Ich bin 19 Jahre alt und möchte erstmal 15 kilo abnehmen.
    kurz und knapp, ich hätte Lust und wäre auch dabei! :)
    LG :)

    0
  • von Kampfpinguin am 09.03.2014 um 17:55 Uhr

    ich dachte, wir könnten uns einfach austauschen und uns gegenseitig mut machen, vielleicht rezepte oder sporttipps teilen und einfach die absicherung haben, dass jemand schimpft, wenn man mist baut 😀 auch konkurrenz schaffen, damit man mehr ansporn hat, solche sachen :)

    0
  • von ssportmuffel am 09.03.2014 um 01:43 Uhr

    hi Kampfpinguin,
    deine idee von einer gruppe klingt echt super, was hast du dir denn als gruppenaktivitäten vorgestellt?
    ich bin 18 und mein abnehmziel liegt auch bei 5-10kilo weniger.
    lg ssportmuffel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zusammen abnehmen Antwort

Tina16 am 06.08.2016 um 19:36 Uhr
Hey ihr lieben😊 Ich bin 26 Jahre und habe vor 4 Moanten einen wunderbaren Sohn geboren. Nach der Geburt hatte ich 86 kg auf der Waage stehen 😏. Ich habe mit einem tollen Programme nun schon fast 10 kg weniger 😍 was...

Abnehmen mit Tagebuch? Zusammen Abnehmen? Antwort

annasophia am 05.02.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Ladys :) wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit einem Ernährungs oder Abnehmtagebuch? Ich probier das nämlich mal aus und vielleicht hat da ja jemand n paar tipps für mich :) Und zwar wollte ich das so...

Abnehmen zusammen ist leichter? Antwort

Melissa96 am 13.11.2010 um 15:55 Uhr
Ich weiß nicht genau, ob ich glauben soll, dass man zusammen leichter abnimmt! Was denkt ihr? Vielleicht habt ihr auch Tipps für mich zu meinem Beitrag "Abnehmen -Tipps?" :...

Zusammen abnehmen / Rundumerneuerung Antwort

Izzyinlove am 23.07.2012 um 11:47 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte unbedingt abnehmen und das am besten eine ganze Menge, denn ich fühle mich im Moment einfach nicht wohl! Es müssen min. 10 Kilo runter! Es soll so eine richtige Rundumerneuerung...

Zusammen macht abnehmen Spaß! Antwort

mariagratz188 am 04.06.2014 um 14:06 Uhr
Hey Mädels... ich möchte gernd abnehmen aber alleine werde ich immer rückfallig und greife wieder zum essen besonders abends vor dem fernseher... ich möchte jetzt gerne eine whatsapp gruppe aufmachen wo wir uns...