HomepageForenDiät ForumZusammen abnehmen

Tina16

am 06.08.2016 um 19:36 Uhr

Zusammen abnehmen

Hey ihr lieben😊
Ich bin 26 Jahre und habe vor 4 Moanten einen wunderbaren Sohn geboren. Nach der Geburt hatte ich 86 kg auf der Waage stehen 😏.

Ich habe mit einem tollen Programme nun schon fast 10 kg weniger 😍 was für ein tolles Gefühl 💞
Und das ganz ohne hungern ❣ Das schöne ist ich bin nicht allein ich habe eine Gruppe mit der ich zusammen gegen die Kilos Kämpfe 💪🏻 es ist schön zu wissen man ist nicht allein..

Es macht Spaß Erfolge zu sehen 💞 Das motiviert zusätzlich und man fängt an richtig Lust darauf zu bekommen 🍀

Hattet ihr auch schon solche tollen Erfolgserlebnisse?❣

Ich wünsche euch einen schönen Abend 💗 Und freue mich auf eure Antworten 🙋🏼

Antworten



  • von joh9aiBoopoh am 29.08.2016 um 10:02 Uhr

    Halo Frauen und wie ist Ihnen mit Diät gegangen? Ich ham mich in diesem Jahr für Piperne Forte entschieden. Und mit diesen Pillen wurde ich schnell schlanker und fühle mich endlich wohl in Mini !

  • von ohs4eejai7Z am 19.08.2016 um 19:36 Uhr

    Abnehmen nur durch Abnimmpillen allein funktioniert nicht. Aber ein Pakett von Pillen Sport und Diät kann schon erfolgreich sein. Ich hab selbst Piperine Forte Pillen mit Sport und Diät verbunden und gesund am Gewicht verloren. Ohne Bewegung und Nahrungsumstellung funktioniert das nicht. Somit kannst du es auch schon fast bleiben lassen. Denn alleine durch Nahrungsumstellung und Sport/Bewegung erreichst du auch viel. Und ich bin mir sicher, dass du nach der Diät nicht schon wieder zunehmen willst

  • von Mevian am 14.08.2016 um 14:19 Uhr

    Ich weiß, man ist sich über den Mythos des Hungerstoffwechsels noch nicht einig und erst recht nicht, ob es Ihn wirklich gibt. Aber bei dieser unterkalorischen Diät hätte ich Angst, dass der jojo-Effekt sofort nach den 14 Tagen da ist, wenn ich wieder normaler esse. Klar nehme ich so 4kg ab, aber die sind schnell wieder drauf und eher ungesund. Lieber länger auf die Ernährung achten und aktiv sein! Aber mit Piperine Forte nehme ich schnell ab und sehe keine JoJo Effekt. ich hab schon insgesamt 8 Kilo dank diese Mittel abgenommen.

  • von stretssa am 13.08.2016 um 07:40 Uhr

    Nachdem ich schon sehr viel probiert habe und leider feststellen musste,das alles nicht richtig hilft, bin ich durch einen Fernsehbericht an gekommen. Eine bekannte Schauspielerin hat dort positiv darüber berichtet.Ich habe es dann auch versucht und es ist wirklich ein gutes Mittel. Manchmal wissen eben die Prominenten mehr als wir normalen Bürger.

    http://www.croc.link/4tz

Ähnliche Diskussionen

Lasst uns zusammen abnehmen per Whats app Antwort

kleineMiezex3 am 05.01.2015 um 21:16 Uhr
So ihr lieben, ich versuche dann auch mal ein paar Mädels zu finden die Lust haben sich gemeinsam auszutauschen und zu motivieren um ein paar oder auch mehrere Kilos abzunehmen. Ich bin 20 und habe schonmal 13 kg...

Abnehmen mit Tagebuch? Zusammen Abnehmen? Antwort

annasophia am 05.02.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Ladys 🙂 wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit einem Ernährungs oder Abnehmtagebuch? Ich probier das nämlich mal aus und vielleicht hat da ja jemand n paar tipps für mich 🙂 Und zwar wollte ich das so...

Ungeduldig beim Abnehmen Antwort

Stupssi am 10.09.2011 um 20:54 Uhr
Hey alle lieben die auch mit Kilos zu kaempfen haben! Ich bin seit 5 Monaten in den USA und habe 27Kg zugenommen. Es macht mich halb Wahnsinnig. Jetzt habe ich angefanngen ab zu nehmen, kann es aber kaum erwarten...

Abnehmen mit Acai Antwort

Beautymay am 12.11.2013 um 12:11 Uhr
Hallo an alle die sich interessieren, Ich werde mal auch Acai Diät Secret ausprobieren. So kurz zur meiner Person : Ich bin 26 und 168 groß und wiege 81.2kg...