HomepageForenDiät ForumZusammen abnehmen

Tina16

am 06.08.2016 um 19:36 Uhr

Zusammen abnehmen

Hey ihr lieben😊
Ich bin 26 Jahre und habe vor 4 Moanten einen wunderbaren Sohn geboren. Nach der Geburt hatte ich 86 kg auf der Waage stehen 😏.

Ich habe mit einem tollen Programme nun schon fast 10 kg weniger 😍 was für ein tolles Gefühl 💞
Und das ganz ohne hungern ❣ Das schöne ist ich bin nicht allein ich habe eine Gruppe mit der ich zusammen gegen die Kilos Kämpfe 💪🏻 es ist schön zu wissen man ist nicht allein..

Es macht Spaß Erfolge zu sehen 💞 Das motiviert zusätzlich und man fängt an richtig Lust darauf zu bekommen 🍀

Hattet ihr auch schon solche tollen Erfolgserlebnisse?❣

Ich wünsche euch einen schönen Abend 💗 Und freue mich auf eure Antworten 🙋🏼

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xdetsa am 31.08.2016 um 07:58 Uhr

    Verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

    Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

    http://croc.link/4tz

    0
  • von joh9aiBoopoh am 29.08.2016 um 10:02 Uhr

    Halo Frauen und wie ist Ihnen mit Diät gegangen? Ich ham mich in diesem Jahr für Piperne Forte entschieden. Und mit diesen Pillen wurde ich schnell schlanker und fühle mich endlich wohl in Mini !

    0
  • von ohs4eejai7Z am 19.08.2016 um 19:36 Uhr

    Abnehmen nur durch Abnimmpillen allein funktioniert nicht. Aber ein Pakett von Pillen Sport und Diät kann schon erfolgreich sein. Ich hab selbst Piperine Forte Pillen mit Sport und Diät verbunden und gesund am Gewicht verloren. Ohne Bewegung und Nahrungsumstellung funktioniert das nicht. Somit kannst du es auch schon fast bleiben lassen. Denn alleine durch Nahrungsumstellung und Sport/Bewegung erreichst du auch viel. Und ich bin mir sicher, dass du nach der Diät nicht schon wieder zunehmen willst

    0
  • von Mevian am 14.08.2016 um 14:19 Uhr

    Ich weiß, man ist sich über den Mythos des Hungerstoffwechsels noch nicht einig und erst recht nicht, ob es Ihn wirklich gibt. Aber bei dieser unterkalorischen Diät hätte ich Angst, dass der jojo-Effekt sofort nach den 14 Tagen da ist, wenn ich wieder normaler esse. Klar nehme ich so 4kg ab, aber die sind schnell wieder drauf und eher ungesund. Lieber länger auf die Ernährung achten und aktiv sein! Aber mit Piperine Forte nehme ich schnell ab und sehe keine JoJo Effekt. ich hab schon insgesamt 8 Kilo dank diese Mittel abgenommen.

    0
  • von stretssa am 13.08.2016 um 07:40 Uhr

    Nachdem ich schon sehr viel probiert habe und leider feststellen musste,das alles nicht richtig hilft, bin ich durch einen Fernsehbericht an gekommen. Eine bekannte Schauspielerin hat dort positiv darüber berichtet.Ich habe es dann auch versucht und es ist wirklich ein gutes Mittel. Manchmal wissen eben die Prominenten mehr als wir normalen Bürger.

    http://www.croc.link/4tz

    0

Ähnliche Diskussionen

Zusammen abnehmen Antwort

Kampfpinguin am 08.03.2014 um 18:00 Uhr
hallihallo :) meine idee war, eine abnehmgruppe zu gründen, weil es zusammen einfach leichter fällt :) ich bin einfach unzufrieden mit meinem körper und bei mir sollen 5-10 kilo runter. weil ich kein freund von...

Abnehmen mit Tagebuch? Zusammen Abnehmen? Antwort

annasophia am 05.02.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Ladys :) wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit einem Ernährungs oder Abnehmtagebuch? Ich probier das nämlich mal aus und vielleicht hat da ja jemand n paar tipps für mich :) Und zwar wollte ich das so...

Abnehmen zusammen ist leichter? Antwort

Melissa96 am 13.11.2010 um 15:55 Uhr
Ich weiß nicht genau, ob ich glauben soll, dass man zusammen leichter abnimmt! Was denkt ihr? Vielleicht habt ihr auch Tipps für mich zu meinem Beitrag "Abnehmen -Tipps?" :...

Zusammen abnehmen / Rundumerneuerung Antwort

Izzyinlove am 23.07.2012 um 11:47 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte unbedingt abnehmen und das am besten eine ganze Menge, denn ich fühle mich im Moment einfach nicht wohl! Es müssen min. 10 Kilo runter! Es soll so eine richtige Rundumerneuerung...

Zusammen macht abnehmen Spaß! Antwort

mariagratz188 am 04.06.2014 um 14:06 Uhr
Hey Mädels... ich möchte gernd abnehmen aber alleine werde ich immer rückfallig und greife wieder zum essen besonders abends vor dem fernseher... ich möchte jetzt gerne eine whatsapp gruppe aufmachen wo wir uns...