HomepageForenDiät ForumZusammen diäten-dringend Partner zur gegenseitigen Unterstützung gesucht!

Natalie007

am 08.06.2009 um 10:19 Uhr

Zusammen diäten-dringend Partner zur gegenseitigen Unterstützung gesucht!

Hallo an alle Interessenten!
Ich habe vor einiger Zeit einen ähnlich Beitrage reingesetzt-aber nicht durchgezogen. Nun packt mich der Ehrgeiz zum zweiten Mal (hoffentlich für länger als einen Tag*lach*). Ich möchte ab heute mit einer Diät anfangen und insgesamt 5Kilo verlieren-bis zum 25.07. auf jeden Fall. Das heißt also, dass ich nicht unbedingt eine Crash-Diät machen möchte, sondern auf eine Ernährungsumstellung hinaus will. Wer will mitmachen?
Wir müssten uns einmal am Tag-am besten Abends- kurzschließen und vom Tag berichten.Ich denke, wenn wir so eine Art Ritual daraus machen, könnte es eine große Hilfe für uns sein und Motivation für den nächsten Tag liefern. Also, wer schließt mit mir “den Pakt” ab?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laramauss am 08.06.2009 um 13:53 Uhr

    hallöchen :)
    ich finde deine idee sehr gut…
    ich möchte 7,2 kilo bis zum 1.7 abnehemen…
    nur ich glaube es ist leicht unmöglich…leider :(
    trotzdem bleibe ich dran, um bis dahin wenigstens meiner traumfigur und -gewicht etwas näher zu kommen…und nicht ganz doof in einem bikini auszusehen…
    vllt solltest du/wir eine gruppe aufmachen, so kann man sich mit anderen besser und einfacher austauschen usw…
    liebe grüße
    lara :)

    0
  • von Strawberry2009 am 08.06.2009 um 12:43 Uhr

    Danke :-)… ja ich bin jetzt auch nicht dick aber ich war mal drünner also weniger Hüftspeck und der stört mich halt… ^^ …

    Muss ja auch nicht jeder super dünn sein… zu dünn finde ich eh nicht schön aber so ne normale figur ist okay… ich finde es auh nicht schlimm wenn man etwas mehr wiegt manchen steht das so gar ganz gut wenn sie ein paar kurven haben :-)

    0
  • von Sann_86 am 08.06.2009 um 11:22 Uhr

    Wünsch euch allen viel Glück bei euren Abnehm Plänen. Ich bin leider gar kein durchhalte typ, hab mal nen diät versucht aber alleine ist das wirklich schwer. Ich versuch jetz gesund zu essen aber naschen muss halt auch mal sein. Find mich aber ok so wie ich bin :-)

    0
  • von Strawberry2009 am 08.06.2009 um 11:10 Uhr

    Wer zickt denn hier rum? Wenns dir nicht passt dann lass es doch einfach.. ich verstehe echt nicht dein Problem.

    Ich würde es vllt auch alleine schaffen aber ich finde es einfach interressant mit leuten zu texten die das selbe Problem haben.. und mit denen man sich austauschen kann und vllt tipps geben kann…

    0
  • von Natalie007 am 08.06.2009 um 11:05 Uhr

    Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

    0
  • von Natalie007 am 08.06.2009 um 11:01 Uhr

    Dann kannst du dich ja jetzt freuen!

    0
  • von Natalie007 am 08.06.2009 um 10:55 Uhr

    Okay, ich nehme die Frage zurück:-)Hab grad gesehen, dass ich dir Nachrichten senden kann:-)Mach ich gleich mal*hihi*

    0
  • von Natalie007 am 08.06.2009 um 10:53 Uhr

    Ja, stimmt:)
    Per Email oder können wir über diese Seite auch Nachrichten verschicken- bin hier relativ neu und daher weiß ich nicht viel hierdrüber…:-)

    0
  • von Strawberry2009 am 08.06.2009 um 10:48 Uhr

    Genau… aber vielleicht sollten wir uns lieber nachrichten schicken damit schnecki nicht immer ihre blöden Kommentare abgeben muss *G*

    0
  • von Natalie007 am 08.06.2009 um 10:47 Uhr

    @Schnecki83:So ein Blödsinn- was für ein Wettbewerb? Man sollte ja nie von sich auf andere schließen.
    @strawberry2009: Okay, am Wochenende ists vielleicht nicht so schlimm, wenns nicht klappt, sich auszutauschen… bin auch meist bei meinen Eltern… dann kann man ja montags etwas länger quasseln:-)

    0
  • von Strawberry2009 am 08.06.2009 um 10:42 Uhr

    Das passt mir ziemlich gut… :-) Dann bin ich auch immer zu hause oder bei meinem Freund der hat aber nen Laptop von daher passt das.. :-).. Am Wochenende falls ich da mal um 9 weg sein sollte werde ich aber sofort den nächsten Tag schreiben oder schon vor neun Uhr okay?

    0
  • von Natalie007 am 08.06.2009 um 10:41 Uhr

    Das ist cool!
    Wollen wir vielleicht jeden Tag gegen 21h uns hier in dem Forum austauschen? Wie passt das dir?

    0
  • von Strawberry2009 am 08.06.2009 um 10:39 Uhr

    Kann ja jeder so machen wie er will.. ich will auch nicht abmagern fände es aber super hier mitzumachen (siehe Beitrag oben)

    0
  • von Natalie007 am 08.06.2009 um 10:34 Uhr

    Also, ich will erstmal festhalten, dass ich bestimmt sowas wie anorexia nicht geil finde!!! Es geht mir einfach darum, sich auszutauschen, wie man den Tag durchgehalten hat! Ich liebe es zu essen und möchte bestimmt nicht abmagern. Wenn du das nicht gesund findest… dann ist deine Reaktion wirklich übertrieben. Es geht mir nicht um mehr als gegenseitige Unterstützung. Wenn du das alleine hinkriegst, dann ist es wirklich toll. Ich schaffe es nicht alleine. Mein Freund isst immer Süßes und lecker Nüsse-er nimmt dabei nicht zu und natürlich werde ich dabei schwach…naja, vielleicht hast du nun etwas mehr Verständnis- wenn nicht, dann nicht!

    0
  • von Strawberry2009 am 08.06.2009 um 10:26 Uhr

    Bei mir sind es 5-7 kg… hab heute Probetraining im Fitnessstudio zusammen mit ner Freundin :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DIÄT PARTNER GESUCHT Antwort

Kalima am 26.04.2009 um 01:08 Uhr
So Mädels..jetzt hab ich mich 4 Wochen lang gesund ernährt und habe 3 kg verloren.. Jetzt hab ich mich über das Fasten mal schlau gemacht und ich will das jetzt 10 Tage ausprobieren. Aber alleine?? Nöö.. Wer...

Tipps zur Ernährungsumstellung gesucht Antwort

Stylingbabi am 29.06.2009 um 14:16 Uhr
Hallo Mädels, mein Rezept für`s abnehmen war eigentlich immer Sport. Leider habe ich gemerkt dass ich noch etwas an meiner Figur arbeiten muss um ohne ein schlechtes Gefühl ins Freibad gehen zu können. Ich bin...

Mitstreiterinnen oder einfach nur Unterstützung beim Abnehmen gesucht... Antwort

KariKarinka am 23.07.2014 um 11:34 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich bin komplett neu hier und suche Mitstreiter oder Mitstreiterinnen, die gerne mit mir ihren Diätverlauf teilen möchten oder einfach nur ein paar nette Seelen, die mich unterstützen wollen der...

Partner zum Abnehmen und Austauschen gesucht! Antwort

AvaXY am 13.09.2014 um 14:53 Uhr
Hey ich suche einen Diätpartner. Bin 20 Jahre alt und möchte mindestens 20 Kilo runter kriegen, es wäre natürlich toll dabei jemanden zu haben der ähnliche Ziele hat, um sich gegenseitig zu motivieren. Liebe Grüße...

Abnehm partner gesucht 1,60m 58 kg Antwort

pie_girl am 03.10.2009 um 14:33 Uhr
Hallo, ich bin erst neu hier aber ich habe einen großen Wunsch da ich ich in dem letzten halben Jahr fast 8 kg zugenommen habe möchte ich sie gerne wider los werden, Im Sommer möchte ich mindestens 53 Kg wiegen...