HomepageForenDiät ForumZUU DÜNN !! iCH WiLL ZUNEHMEN.. HELFT MiR BiTTE =(

einFach_binTa

am 23.08.2009 um 14:33 Uhr

ZUU DÜNN !! iCH WiLL ZUNEHMEN.. HELFT MiR BiTTE =(

ich bin 17 jahr alt … ungefähr 1.76 groß und wiege nur 50 kg. EINDEUTG ZUU DÜNN … nur ich bekomme es nicht hin zuzunehmen … ich bin nicht magersühtg oderso, ich esse gut und auch sehr sehr viel, und nehme TROTZDEM IMMERNOCH NICHT ZUU.

bitte bitte helft mir =(
Liebe Grüße BinTa <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LillithJo am 23.08.2009 um 16:57 Uhr

    Hi!
    Ich kenne das Problem, alle um einen herum sagen man sieht toll aus aber ich bin auch eher ein Freund von Rundungen! Meinen Extrempunkt hatte ich mit 15, ich war zu dem Zeitpunkt 1,74m groß und wog knapp 45kg!!! Klingt heftig… war es auch, alle dachten ich wäre Magersüchtig, aber mein Essverhalten war völlig normal, ich hatte einen “normalen” Hormonspiegel (sofern dies in der Pubertät überhaupt möglich ist ^^) und hatte auch keine Darmerkrankungen!!! Der Wendepunkt bei mir war als ich die Pille verschrieben bekam, da habe ich dann innerhalb von 1 Monat 13kg zugenommen! Inzwischen bin ich 1,78m und wiege gut 62kg, für mich immernoch zu wenig, aber auf jeden Fall besser als Früher! Im Moment versuche ich auch zuzunehmen und die besten Erfolge erziele ich durch ganz viel Nudeln essen!
    Lg

    0
  • von Cute123 am 23.08.2009 um 15:43 Uhr

    Ich fin auch, du siehst perfekt aus. Und wenn du doch schon immer so schlank warst…hast ja nicht von heute auf morgen abgenommen und bist wohl hoffentlich auch nicht essgestört…Das Gewicht kommt mit dem Alter;-) Und noch bist du jung.

    Natürlich sind auch Krankheiten nicht auszuschliessen.

    0
  • von Ania82 am 23.08.2009 um 15:31 Uhr

    Also mich hat es auch immer total beschäftigt, dass ich nicht zunehmen konnte!! Ich zwar jetzt ein bissl zugenommen.. ich kann dir aber nicht verraten wie ich es es geschafft habe.

    Ich wiege momentan 49 kg bei einer größe von 1,60m..

    Ich vermute mal es hat auch viel mit stress zu tun, regelmäßiges essen ist ganz wichtig und auch ein bissl sport treiben!

    Ich will jetzt erstmal die 50 kg marke schaffen und dann sehe ich mal weiter… Am meisten merke ich es , wenn ich am shoppen bin und manche sachen in meiner größe viel zu groß sind!! Echt deprimierent !
    Viel Erfolg !!

    0
  • von Venus9 am 23.08.2009 um 15:26 Uhr

    wenn sie schilddrüsenüberfunktion hätte würde sie zunehmen und nicht ab!!!

    0
  • von Venus9 am 23.08.2009 um 15:24 Uhr

    Blondie511!
    Schilddrüsenunterfunktion würde sie merken, wenn sie schluckschwierig hätte oder sich ansonten schaff fühlen würde. ich habe es selber also weiß ich wovon ich rede, aber du siehst doch voll gut aus, wieso willst du zunehmen? Freu dich doch dass du so gut aussiehst und denk immer dran. Es zählt nicht wie viel man wiegt, sondern wie man aussieht.

    0
  • von Leulibell am 23.08.2009 um 15:03 Uhr

    vielleicht hast du ne Schilddrüsenüberfunktion, mal zum Arzt gehen 😉

    0
  • von Aram am 23.08.2009 um 15:01 Uhr

    halli hallo ich hatte bis vor ein paar monaten das selbe problem wie du…………ich habe mir ein wunschgewicht gesetzt und es jetzt fast erreicht….es fehlen nur noch 3 kilo :-)…………..ich kann dir nur sagen, wie ich es angestellt habe: erstens den fehler in deinem essverhalten entdecken….das war bei mir…und ich musste es mir echt erst eingestehen…..ich habe manchmal das frühstück weggelassen und einfach durch schokolade ersetzt, die hielt ja auch lange vor und hat das hungergefühl vernichtet………du musst penibel darauf achten, dass du mindestens drei vollwertige mahlzeiten zu dir nimmst…..frühstück 2 brötchen…..mittag( am besten mit salat und nachtisch) und abendbrot…dazu natürlich kalorienhaltige getränke….saft eistee o.ä….ich will dir keine anleitung zu ungesunder ernährung geben…..das ist quatsch und du fühlst dich schlecht……..muskelaufbau dauert sehr lange…ich gehe zusätzlich noch zu mcfit……ich will ja auch nicht schwabbelig werden….das ist leider die gefahr bei der bloßen zunahme von fett………du brauchst echt disziplin ………denk echt über dein essverhalten nach und bleib dabei ehrlich sonst belügst du dich selbst…..ich hab auch immer gesagt: ich ess normal: natürlich hab ich das von den portionen her…..aber eine pizza am mittag ersetzt eben kein frühstück o.ä…..zunehmen ist schwer, aber auf jeden fall zu schaffen……wieg dich morgens und abends und achte darauf was du über nacht an gewicht verlierst….das muss abends mindestens wieder drauf sein( am besten mehr), sonst nimmst du noch mehr ab:-) ich hoffe das hilft dir irgendwie….vielleicht haben die anderen ja auch bessere tipps

    0
  • von flusenfirma am 23.08.2009 um 14:59 Uhr

    am besten gehst du zum doc und lässt dein blut untersuchen.
    sprich ihn auf dein problem an und er wird dir helfen können.
    bei mir lag es vor einiger zeit daran, das ich einen sehr niedrigen eisenwert hatte.
    ansonsten geh ins fitnesstudio und baue muskeln auf.
    das macht meine tochter auch.
    sie ist 16, wog ende letzten jahres 43 kg bei einer größe von 153 cm.
    sie konnte futtern was sie wollte und nahm nicht zu.
    seit sie im studio trainiert, legte sie innerhalb eines halben jahres 5 kg zu und fühlt sich sauwohl.

    0
  • von Choco123 am 23.08.2009 um 14:54 Uhr

    bei meiner schwester ist das genauso.die ist 16 jahre alt, 1.70m groß und wiegt auch grade so 50kg. sie hat morbus crohn ne chronische darmerkrankung, wobei die patienten nicht zunehmen können, da die fette und alle anderen stoffe aus der nahrung nciht vom darm aufgenommen werden können.
    naja vllt lässt du dich dann mal ärztlich durchchecken oder so

    0
  • von Choco123 am 23.08.2009 um 14:54 Uhr

    bei meiner schwester ist das genauso.die ist 16 jahre alt, 1.70m groß und wiegt auch grade so 50kg. sie hat morbus crohn ne chronische darmerkrankung, wobei die patienten nicht zunehmen können, da die fette und alle anderen stoffe aus der nahrung nciht vom darm aufgenommen werden können.
    naja vllt lässt du dich dann mal ärztlich durchchecken oder so

    0
  • von Blondi511 am 23.08.2009 um 14:49 Uhr

    geh doch mal zu deinem arzt und lass dir ne überweisung ins krankenhaus für ne schilddrüsenuntersuchung geben, vl leidest du ja an ne schilddrüsenunterfunktion.

    ich hab morgen auch nen termin aber wegen verdacht auf ne schilddrüsenüberfunktion.

    0
  • von Glueckskaefer am 23.08.2009 um 14:41 Uhr

    Ich find auf deinen Fotos siehst du voll gut aus :) Ansonsten einfach ein bisschen mehr naschen und außerdem im Fitnessstdio Muskeln aufbauen, die wiegen mehr als Fett.

    0
  • von Miaschadzx3 am 23.08.2009 um 14:36 Uhr

    du hast doch total die schöne figur!!

    aber hmm weiß nich.. eig nimmt man ja
    durch ungesunde ernährung zu.. aber ob des des richtige is.. ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will abnehmen - bitte helft mir! Antwort

paulikl am 23.08.2010 um 02:33 Uhr
heii ich bin 1,80 groß und wiege 67kg. Ich weiß, dass ich nicht dick bin aber ich fühle mich einfach nicht wohl.... wenn ich anfange abzunehmen halte ich das 2 oder ( wenns gut läuft) 3 tage durch aber mehr schaff...

ich bin zu dick bitte helft mir! Antwort

missilove am 06.04.2013 um 09:27 Uhr
halo ich bin weiblich, eher ein freestyle typ und liebe tiere. das problem aber, ich bin zu dick. ich bin 1.75 meter groß und wiege 73.4 kg. ich gehe jeden winter skifahren, im sommer schwimmen und radfahren. ich esse...

Abnehmen über den Sommer - Helft mir - Bitte ! Antwort

anna__ am 09.07.2011 um 15:57 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels! Ich habe wirklich ein Problem, was mich schon verfolgt, seit ich denken kann. Ich nehme leider sehr schnell zu und mittlerweile bin ich sehr verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß, was für...

bin ich zu dick oder einfach nur bekloppt...helft mir bitte Antwort

XYYassi am 24.02.2010 um 14:39 Uhr
Also bin 18 jahre alt und bin 1.60m groß wiege 45-46 kg........... bin ich zu dick oder kommt mir das nur so vor!!!!!! immer wenn ich in den spiegel seh oder auf fotos, denk ich immer ich bin nicht dünn genug.........

durch diäten!? bitte helft mir - sehr wichtig Antwort

pradaqueen am 19.04.2009 um 13:54 Uhr
eine frage: gibt es einen jojo-effekt wenn man von einer diät direkt zur naechsten switcht?! weil ich war frueher sehr duenn und der vater meines freundes sucht junge model-talente. naja und jedz denkt der...