HomepageForenEvents & Lokales18. Geburtstag feiern – Tipps

Borntobeasin

am 27.02.2009 um 15:46 Uhr

18. Geburtstag feiern – Tipps

Liebe Erdbeermädels,

Es ist zwar noch etwas hin, aber für ausreichende Planung muss sowas eben rechtzeitig überlegt sein.
Im Mai ist es soweit und ich will meinen 18. Geburtstag feiern.
Es wird eine mittelgroße Runde sein von 50 bis 60 Leuten.

Nun stehen wir vor dem Problem, dass wir gerne eine Mottoparty machen würde, aber auf kein gescheites Motto kommen.
Sammelt Ideen, gewünscht ist alles verrückte, was aber für die eingeladenen Personen auch nicht zu viel Aufwand bedeutet und n bisschen zum Thema 18.-Geburtstag-feiern passt.

Liebe Grüße
Sandi

Antworten



  • von Aida am 17.09.2012 um 13:42 Uhr

    Ich möchte auch bald meinen 18. Geburtstag feiern. Die Idee mit den Helden der Kindheit finde ich am besten.

  • von Angelsbaby89 am 06.06.2012 um 15:24 Uhr

    Helden der Kindheit ist doch super, wenn man den 18. Geburtstag feiern will. Da trifft dann Kindheit aufs Erwachsenwerden.
    oder Lieblingsland

  • von kwien2 am 06.06.2012 um 15:20 Uhr

    Ich möchte zwar nicht meinen 18 Geburtstag feiern, bin aber grade auch auf der Suche nach einem guten Motto für eine Party. Eine sehr gute Freundin wird 25 und wir wollen sie mit einer Mottoparty überraschen, finde das mit dem Kindergarten ist eine super Idee

  • von Herzdame2 am 16.11.2011 um 11:13 Uhr

    bad taste finde ich super als motto, wenn man den 18. Geburtstag feiern will 🙂

  • von enqelchen90 am 08.03.2009 um 16:37 Uhr

    den 18. Geburtstag feiern? meiner war der Hit.
    ..also ich wollte auch etwas neues bzw nicht so alltägliches damals machen und da meine Eltern ein sehr großes schickes Haus haben, indem ich gefeiert habe, habe ich ne VIP very important Party so totally overdressed gemacht war schon stark die ganzen Mädels in KLeidern und die Herren in Anzügen oder wenigstens Hemden zu sehen 😉 so hat es richtig Spass gemacht, den 18. Geburtstag feiern zu können.

  • von Juliaaa am 28.02.2009 um 00:59 Uhr

    wir hatten das Motto “Sports and Glamour” bei meinem 18. Geburtstag. Feiern war dann recht cool, weil die leute, die echt gar keinen bock auf nen motto hatten halt dann auch einfach relativ normal kommen konnten und im endeffekt sind halt echt lustige outfits dabei rausgekommen;)

  • von Disenchanted am 28.02.2009 um 00:54 Uhr

    N spontaner Einfall is grad “Everything`s changing” weil mit 18 verändert sich das Leben ja schon ziemlich, man bekommt mehr Freiheiten etc. finde das perfekt für den 18. Geburtstag. Feiern kann man dann so richtig.
    Und weil das Motto so heißt, muss dann jeder Typ als Frau kommen und jede Frau als Kerl xD Oder so…

  • von Milchschnute am 28.02.2009 um 00:45 Uhr

    Ich war schon auf mehreren 18. Geburtstag-Feiern, und zwar eine mit dem Motto: “Die 80iger” War super lustig und hat Spaß gemacht 😀
    Aber jedem das seine =P

    Superhelen find ich auch cool oder Filmfiguren…

  • von L1l4 am 27.02.2009 um 16:29 Uhr

    Weltraum!
    passt zwar nicht dazu, wenn man den 18. Geburtstag feiern will, find ich aber ganz süß irgendwie =)

Ähnliche Diskussionen

18. Geburtstag feiern! Antwort

Achhillis am 15.08.2012 um 12:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ich habe bald meinen 18. Geburtstag zu feiern und weiß nicht wie ich es machen soll. Ein Freund hat gesagt ich soll einfach ein paar Biertischgarnituren aufstellen und Musik und Alkohol...

18. Geburtstag. Raum zum Feiern gesucht! Antwort

Jogginghose am 26.04.2009 um 11:45 Uhr
Hallo, ich suche einen Raum in und um Hannover in dem ich meinen 18. Geburtstag so richtig genießen kann. Suche sowas wo Geschirr und sowas da ist, aber man Essen und Getränke selbst mitbringen/organisieren kann. Es...

Wie kann ich meinen 18.ten Geburtstag feiern? Antwort

Annn123 am 10.11.2015 um 16:45 Uhr
Hallo ihr lieben (: Übernächste Woche Sonntag werde ich 18 habe aber leider noch kein Ahnung wie ich meinen Gb feiern soll.. Anfangs wollte ich ein Raum mieten aber ich habe nicht so viele Leute die ich einladen...

18. Geburtstag!!! Antwort

Michimaus19 am 09.01.2009 um 15:39 Uhr
Huhu ihr lieben Erdbeermädels! Also ich werde bald 18 und wollte mal fragen, ob ihr eine Idee habt, wie ich den feiern könnte. Ich bin keine Partymaus und ziemlich schüchtern, und so verhält sich auch mein...