HomepageForenEvents & Lokales18. Geburtstag. Raum zum Feiern gesucht!

Jogginghose

am 26.04.2009 um 11:45 Uhr

18. Geburtstag. Raum zum Feiern gesucht!

Hallo, ich suche einen Raum in und um Hannover in dem ich meinen 18. Geburtstag so richtig genießen kann. Suche sowas wo Geschirr und sowas da ist, aber man Essen und Getränke selbst mitbringen/organisieren kann. Es werden so zwischen 50-80 Leute.Habt ihr Ideen? Kennt jemand etwas geeignetes? Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Lg

Antworten



  • von Jogginghose am 26.04.2009 um 12:39 Uhr

    hm..im Winter? Und bis zum Sommer wollte ich nicht extra warten…

  • von picoballa am 26.04.2009 um 12:12 Uhr

    willst du bei dem schönen Wetter nicht draussen feiern? Kann man doch super im Park machden mit grillen und Salten.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen 18.ten Geburtstag feiern? Antwort

Annn123 am 10.11.2015 um 16:45 Uhr
Hallo ihr lieben (: Übernächste Woche Sonntag werde ich 18 habe aber leider noch kein Ahnung wie ich meinen Gb feiern soll.. Anfangs wollte ich ein Raum mieten aber ich habe nicht so viele Leute die ich einladen...

18. Geburtstag feiern! Antwort

Achhillis am 15.08.2012 um 12:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ich habe bald meinen 18. Geburtstag zu feiern und weiß nicht wie ich es machen soll. Ein Freund hat gesagt ich soll einfach ein paar Biertischgarnituren aufstellen und Musik und Alkohol...

18. Geburtstag feiern - Tipps Antwort

Borntobeasin am 27.02.2009 um 15:46 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Es ist zwar noch etwas hin, aber für ausreichende Planung muss sowas eben rechtzeitig überlegt sein. Im Mai ist es soweit und ich will meinen 18. Geburtstag feiern. Es wird eine mittelgroße...

Suche Raum/Loation/Hütte... für meinen 18. Geburtstag!!! Antwort

Katljn am 03.03.2012 um 11:15 Uhr
Hey! Ich werde bald 18 und möchte eine Party mit ca. 40 Leuten feiern. Doch mir fehlt der Raum... . Daher wollt ich euch fragen, ob ihr einen Raum/Hütte/Location kennt, die in Fürth/Nürnberg und Nähe sich befindet????