HomepageForenEvents & Lokales18. Geburtstag!!!

Michimaus19

am 09.01.2009 um 15:39 Uhr

18. Geburtstag!!!

Huhu ihr lieben Erdbeermädels! Also ich werde bald 18 und wollte mal fragen, ob ihr eine Idee habt, wie ich den feiern könnte. Ich bin keine Partymaus und ziemlich schüchtern, und so verhält sich auch mein Freundeskreis, mit dem ich feiern möchte. Wir sind insgesamt ca. 12 Mädels. Mir ist mein 18. schon wichtig, ich würde auch etwas mehr dafür ausgeben und ich möchte ihn richtig feiern, aber wie gesagt will ich keine Party mit Tanzen und so. Habt ihr nicht eine schöne Idee? Meine beste Freundin ist mit mir und einer anderen Freundin einfach in einem Bistro ne Pizza essen und nen Cocktail trinken gehen, aber das ist mir für den 18. einfach ein bisschen zu wenig. Also, bitte helft mir! Sonst euch allen noch ein schönes Wochenende!

Antworten



  • von alice0schatz am 11.07.2010 um 11:11 Uhr

    trinkt vodka absolut !

  • von MaraElise am 11.01.2009 um 12:08 Uhr

    HI, wann ist es denn sowei??? und wo willst du feiern??? Köln??? dann hier meine Tips:
    Wenns ein schöner Frühlingstag würde ich die Rhein Terrassen vorschlagen.
    Im Sommer kann am super auf dem SKY -Beach sitzen.
    Oder ihr könntet euch im Gloria eine Comedy-Vorstellung anschauen oder einfach Bar-Hopping machen (Alt-Stadt oder Zülpicher Str.)…
    Was ich auch immer lustig finde, geht bowlen (da gibts normaler weise auch Cocktails und wenn ihr unter euch Mädels seit wirds irre witzig)
    Viel Spaß

  • von hotsummer am 10.01.2009 um 15:41 Uhr

    Leckeres Dinner daheim oder im restaurant und dann Karaoke – Abend mit anschließender Pyjamaparty 😛

    (=

  • von MagicCookie am 09.01.2009 um 16:48 Uhr

    Also ich wollte an meinem 18 auch keine große Party machen trotzdem aber irgendwie anderst als sonst feiern. Also hab ich einige Freunde zu mir nach Hause eingeladen, Pizzabrötchen gemacht und dann SingStar gespielt. Allerdings nicht auf einem kleinen Fernseher sondern mit richtiger Anlage und Beamer an der Wand. Kam super gut an vor allem weil ich für alle die, die absolut nicht singen wollten noch meine Wii aufgebaut habe und somit jeder was zu tun hatte.

  • von FanieH am 09.01.2009 um 16:18 Uhr

    jah also wenn du eh nich so ne partymaus bist dann würdsch auhc sagen feier doch entweder bei dir dahiem und kocht und geht dann einfach noch einen trinken oder dahiem bissl mit partyspielen..

  • von Kirsche09 am 09.01.2009 um 16:11 Uhr

    Mietet euch doch einen abend in einer disco wen ihr alle schon 16 seit hat meine sister auch gemacht war cool

  • von LolliMaus am 09.01.2009 um 16:04 Uhr

    oder macht gemeinsam zu hause cocktails…

  • von Wiwi am 09.01.2009 um 15:58 Uhr

    Kocht doch gemeinsam und geht dann aus

Ähnliche Diskussionen

18. Geburtstag feiern! Antwort

Achhillis am 15.08.2012 um 12:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ich habe bald meinen 18. Geburtstag zu feiern und weiß nicht wie ich es machen soll. Ein Freund hat gesagt ich soll einfach ein paar Biertischgarnituren aufstellen und Musik und Alkohol...

18 Geburtstag mit der Familie Antwort

Schmusekatze18 am 02.01.2011 um 19:16 Uhr
Ich werde in kürze 18 Jahre alt. Weil Familien feiern immer total langweilig sind und ich nicht so einen großen Freundeskreis habe um eine tolle Party zu schmeißen und außerdem meine beste Freundin zu der Zeit wegen...

18. Geburtstag mit wenig Alkohol? Antwort

AiVie7tai4 am 14.06.2017 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich feiere in 3 Wochen meinen 18. Geburtstag und bin es gewohnt, dass auf solch Geburtstagen (sogar schon auf dem 16. und 17.) Alkohol angeboten wird. Leider ist das dann oft der Hauptbestandteil der...

Wisst ihr Partyspiele für den 18. Geburtstag? Antwort

Kreativkopf am 19.09.2009 um 18:56 Uhr
Hallo ihr Lieben. 🙂 Eine sehr gute Freundin von mir feiert bald ihren 18. Geburtstag und ich wollte fragen, ob ihr vielleicht lustige Spiele wüsstet. Bei einem 18. Geburtstag musste das Geburtstagskind zum Beispiel...